Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
21.04.2014 09:47
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Pupsis!

Ich wünsche euch frohe Ostern und viele dicke Eier!

@claudi: ich muss auch noch Tasche packen. Warum hast du denn plötzlich so Angst vor der Geburt? Oder ist das schon länger?

@sask: wann genau war/ist NMT? Hast du mal einen digi gemacht?

@sayra: ja, Räucherduft ist bäh...

@didi: bist du noch da?

@all: genießt diesen wunderschönen Ostersonntag

Guten Morgen zusammen!

Diese Angst hab ich eigentlich von Anfang an, aber nun rückt der Tag ja langsam so nah, dass man es kaum noch verdrängen kann. Ich weiß ja, dass es schon so viele geschafft haben und die Babys alle irgendwie raus kommen, aber trotzdem hab ich echt Schiss. Mag Schmerzen eben so überhaupt nicht und musste bisher zum Glück auch noch nicht so viele davon aushalten...

Wie war euer Ostern bisher? Wir sind zwar voll verplant, aber es ist trotzdem sehr schön, wenn man Familie und Freunde sieht, finde ich. Heute noch einmal und dann wird es ruhiger und ich kann mich wieder immer hinlegen, wenn mir danach ist. Gestern Abend war ich eigentlich total ko, aber ich war froh, dass ich mich nochmal aufgerafft hab, zwei Stunden zum Osterfeuer zu schauen. Es war ja auch wirklich tolles Wetter gestern.
Heute Morgen wurden wir dafür mit Regengeprassel auf der Scheibe geweckt und kurz nach dem Aufstehen kam dann ein ganz heller Blitz, den man selbst mitten in der Wohnung nicht übersehen konnte und direkt darauf ein so lauter Donner, dass alle Scheiben vibriert haben. Und das wo ich doch immer sooooooo große Angst bei Gewitter hab...

Ich kenne das auch mit der Erkältung und durch die Allergie geht es mir nachts oft ähnlich. Wirklich unschön und ich wünsche dir und deinen männern schnell gute Besserung Sayra!

aslice, genieß die ruhigen Tage bei deinen Eltern noch und lass dich ordentlich verwöhnen!

Didi, das hört sich ja toll an mit der Wohnung. Ich drücke die Daumen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostermontag!

21.04.2014 10:07
@romy: alles Liebe zum WW!
Romy120285
2656 Beiträge
21.04.2014 10:53
Zitat von BimBam81:

@romy: alles Liebe zum WW!

Danke Komischerweise bin ich laut ticker trotzdem noch in woche 5. in einer handyapp auch und in der anderen handyapp in der 6.
21.04.2014 12:05
romy und just ( ) alles liebe zum ww

und aslice,olli und corinna wie immer nachträglich alles liebe

@claudi: ja deine angst kann ich gut verstehen. ich würde dir gerne sagen , das es besser wird aber das wäre leider gelogen. aber egal was passiert du stehst das 100 % locker durch und dannach bekommst du die tollste belohnung der welt und es ist wirklich so, sobald du deine prinzessin im arm hast, ist alles vergeben und vergessen.

@ verhütung: hab mich jetzt nochmal im internet n bischen schlau gemacht und ich nehm meine pille ab heute wieder. komisch nach so langer zeit. schauen wir mal wie oft ich die vergesse

@ ostermontag: mich hat heute der putzfimmel gepackt. meine beiden männer liegen im wohnzimmer und schlafen und ich kann in ruhe die bude auf n kopf stellen, einfach herrlich. später gehts dann zu mama & papa reste essen von gestern.

@ wetter: hier regnets leider auch ohne ende, dabei war es gestern sooooo schön
21.04.2014 16:16
Zitat von Sayra:

romy und just ( ) alles liebe zum ww

und aslice,olli und corinna wie immer nachträglich alles liebe

@claudi: ja deine angst kann ich gut verstehen. ich würde dir gerne sagen , das es besser wird aber das wäre leider gelogen. aber egal was passiert du stehst das 100 % locker durch und dannach bekommst du die tollste belohnung der welt und es ist wirklich so, sobald du deine prinzessin im arm hast, ist alles vergeben und vergessen.

@ verhütung: hab mich jetzt nochmal im internet n bischen schlau gemacht und ich nehm meine pille ab heute wieder. komisch nach so langer zeit. s chauen wir mal wie oft ich die vergesse

@ ostermontag: mich hat heute der putzfimmel gepackt. meine beiden männer liegen im wohnzimmer und schlafen und ich kann in ruhe die bude auf n kopf stellen, einfach herrlich. später gehts dann zu mama & papa reste essen von gestern.

@ wetter: hier regnets leider auch ohne ende, dabei war es gestern sooooo schön

pass auf sonst kugeln wir doch noch zusammen
22.04.2014 08:12
schade, die Feiertage sind vorbei

hattet ihr alle schöne???
Olli_89
723 Beiträge
22.04.2014 10:16
Oh ja aslice... Kann mich dem nur anschliessen.
Wir hatten schöne ostertage. Wieder zu viel gegessen. Hehe
Und Dann hat mein freund entschlossen bei uns auf dem rasen ein Lagerfeuer zu machen. Man war ich sauer. Der rasen ist jetzt weg gebrannt.
22.04.2014 10:18
Zitat von Olli_89:

Und Dann hat mein freund entschlossen bei uns auf dem rasen ein Lagerfeuer zu machen. Man war ich sauer. Der rasen ist jetzt weg gebrannt.

der macht einfach auf dem Rasen ein Feuer??? hat er denn gar nicht daran gedacht dass danach der Rasen weg ist????

Oder will er sowieso ne Feuerstelle und denkt sie so zu bekommen?
Olli_89
723 Beiträge
22.04.2014 10:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Olli_89:

der macht einfach auf dem Rasen ein Feuer??? hat er denn gar nicht daran gedacht dass danach der Rasen weg ist????

frag mich nicht, was er sich dabei gedacht hat. Also er hat alles abgesichert und so und was drunter gelegt. Aber trotzdem. Jetzt guck ich raus auf die Terrasse und sehe diese weg gebrannte Stelle. Er hat die zwar wieder repariert. Trotzdem bin ich sauer.
22.04.2014 10:22
Zitat von Olli_89:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Olli_89:

frag mich nicht, was er sich dabei gedacht hat. Also er hat alles abgesichert und so und was drunter gelegt. Aber trotzdem. Jetzt guck ich raus auf die Terrasse und sehe diese weg gebrannte Stelle. Er hat die zwar wieder repariert. Trotzdem bin ich sauer.

hm das ist natürlich echt Mist. Aber hat mal wieder was von "typisch Mann"
Romy120285
2656 Beiträge
22.04.2014 10:33
So tada Unser Smiley

Alles ist gut sitz am richtigen Ort

Ich bin so happy. Hab ne Schwangerschaftsbestätigung bekommen. Werd das morgen meiner PDL mitteilen und dann kann sie kucken was ie machen will aber zumindest muss ich dann net mehr heben...
22.04.2014 10:38
super ein neues Bild wahnsinn dass du schon eins bekommen hast.

Genial dass sich so ein kleines putziges Etwas ganz schnell zu einem wuseligen Würmchen und dann knuddeligen Kind entwickelt.
Ich finds immer noch unglaublich

wann ist dein nächster Termin?
Romy120285
2656 Beiträge
22.04.2014 10:43
Zitat von asliceofmom:

super ein neues Bild wahnsinn dass du schon eins bekommen hast.

Genial dass sich so ein kleines putziges Etwas ganz schnell zu einem wuseligen Würmchen und dann knuddeligen Kind entwickelt.
Ich finds immer noch unglaublich

wann ist dein nächster Termin?

13.5., 12:30
22.04.2014 11:52
Tolles Bildchen Romy
Schön das alles so ist wie es sein soll
SaSk
5791 Beiträge
22.04.2014 12:52
Hallo ihr lieben, ich habe mich gehen einen früheren Termin entschieden, die können ja eh nichts ändern,wenn was nicht stimmen sollte, also wird mein erster Termin am 2. Mai sei!!

Tolles Bild romy wie weit bist du jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt