Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
20.04.2014 10:58
Wünsche ebenfalls allen frohe ostertage...

Sask... Das muss ja noch nichts heissen. Du bist ja erst kurz über den Nmt. Das würde eigentlich heißen, dass der auch noch nicht so stark sein kann. Einige testen ja allgemein erst spät positiv. Mach dich nicht verrückt. Meine ersten waren auch alle gleich stark bzw schwach..
SaSk
5791 Beiträge
20.04.2014 12:22
Mich irritiert halt, das der seit Donnerstag überhaupt nicht stärker wurde...
Ich kann leider kein Bild hochladen
Didi_33
4555 Beiträge
20.04.2014 22:32
Hallo ihr lieben

Wünsche allen frohe Ostern

Bin momentan nicht viel im netz weil sich so einiges tut bei uns

Haben uns eine wunderschöne Gartenwohnung hier in der Nähe (3km) angeguckt.
Am Mittwoch bekommen wir Bescheid, ob wir die glücklichen sind.
Eigentlich suchen wir gar keine neue Wohnung aber es hat sich irgendwie so ergeben Kommt manchmal anders als man denkt
Romy120285
2656 Beiträge
21.04.2014 02:36
Guten morgen ihr lieben. Smiley war der meinung ich hätte nach 4 stunden genug geschlafen und nu bin ich seit 2 wach. Mir ist grad sooo langweilig
atober
7 Beiträge
21.04.2014 05:51
ich würde auch gern mit machen bei mir wäre es so zu sagen mein 4 kind wenn ich die fg mitzähle *Link entfernt
21.04.2014 06:33
Guten Morgen

Ja aslice er hat noch bis 0:00 geschlafen, hab alles geschafft. War nur super nervig 2 mal mit shampoo,dann spülung, dann föhnen.

@ didi: Daumen sind ganz doll gedrückt.

@ bimbam: nimmt man ins gh auch eine Tasche in dem Sinne mit?

Für den Rest bin ich gerade noch zu müde, wünsche euch n schönen 2. Ostertag
21.04.2014 07:20
Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben

Wünsche allen frohe Ostern

Bin momentan nicht viel im netz weil sich so einiges tut bei uns

Haben uns eine wunderschöne Gartenwohnung hier in der Nähe (3km) angeguckt.
Am Mittwoch bekommen wir Bescheid, ob wir die glücklichen sind.
Eigentlich suchen wir gar keine neue Wohnung aber es hat sich irgendwie so ergeben Kommt manchmal anders als man denkt

oh das wär ja wunderbar!!!!!!!!! Ich drück euch die Daumen
21.04.2014 07:20
Zitat von Romy120285:

Guten morgen ihr lieben. Smiley war der meinung ich hätte nach 4 stunden genug geschlafen und nu bin ich seit 2 wach. Mir ist grad sooo langweilig

achje das ist ja hart konntest du nochmal schlafen?
21.04.2014 07:21
@just heute müsstet du die 12 Wochen geschafft haben wenn ich mich richtig erinnere GLÜCKWUNSCH
21.04.2014 07:25
heute hab ich nachts mal nichts gegessen und bin sofort wieder um kurz vor 7 wach...
morgen nochmal mit Essen ausprobieren aber ich glaube fast ich hab den Übeltäter

Noch fast ne ganze Woche kann ich rumliegen und nichts tun.
Morgen Mittag fährt mein Mann schon zurück. Ab da werd ich dann schnell Sachen für die Schule erledigen die noch anstehen und mich die restlichen Tage auf den Balkon setzten und von Mami verwöhnen lassen.
In 3 Monaten und 4 Tagen hab ich die aller letzte Prüfung. Wahnsinn.
21.04.2014 07:38
Zitat von asliceofmom:

heute hab ich nachts mal nichts gegessen und bin sofort wieder um kurz vor 7 wach...
morgen nochmal mit Essen ausprobieren aber ich glaube fast ich hab den Übeltäter

Noch fast ne ganze Woche kann ich rumliegen und nichts tun.
Morgen Mittag fährt mein Mann schon zurück. Ab da werd ich dann schnell Sachen für die Schule erledigen die noch anstehen und mich die restlichen Tage auf den Balkon setzten und von Mami verwöhnen lassen.
In 3 Monaten und 4 Tagen hab ich die aller letzte Prüfung. Wahnsinn.

genieß deine ferien, die hast du dir mehr als verdient. und von mutti verwöhnen lassen ist immer balsam für die seele
21.04.2014 07:41
schlafen hat jetzt mal so gar nicht mehr geklappt. kennt ihr das, wenn ihr erkältet seit und es bei jedem atemzug knistert und brodelt? wer soll denn dabei schlafen können. zumal meine beiden männer neben mir tief und fest schnarchen

morgen ist es jetzt 6 wochen her das phil auf die welt kam und heute morgen kam meine mens wieder. soll man da jetzt sich freuen oder heulen?
kann ich jetzt einfach so mit meiner pille wieder anfange? hab leider erst am 15.5 termin beim fa,wollte aber so lange nicht mit der verhütung warten. jmd ne idee?
Romy120285
2656 Beiträge
21.04.2014 08:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Bin nochmal für 3 stunden eingeschlafen
21.04.2014 08:16
Zitat von Sayra:

schlafen hat jetzt mal so gar nicht mehr geklappt. kennt ihr das, wenn ihr erkältet seit und es bei jedem atemzug knistert und brodelt? wer soll denn dabei schlafen können. zumal meine beiden männer neben mir tief und fest schnarchen

morgen ist es jetzt 6 wochen her das phil auf die welt kam und heute morgen kam meine mens wieder. soll man da jetzt sich freuen oder heulen?
kann ich jetzt einfach so mit meiner pille wieder anfange? hab leider erst am 15.5 termin beim fa,wollte aber so lange nicht mit der verhütung warten. jmd ne idee?

achje, klar kenne ich das. Das uns Husten sind ja mal die schlimmsten Sachen wenn man schlafen will

hm... Verhütung... was war da nochmal??? Ich erinnere mich Dunkel an was...
Darüber hab ich mir letzens Mal Gedanken gemacht wies nach der ss weiter gehe soll.

Leider hab ich auch keine Ahnung was du da am besten machst.
Vielleicht morgen mal beim FA anrufen? Die haben sicher nen klugen Tipp
21.04.2014 08:16
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Bin nochmal für 3 stunden eingeschlafen

ja super. immerhin das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt