Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
19.04.2014 07:28
Zitat von Sayra:

mädels, ich bin total aufgedreht. Phil hat heute nacht eine flasche verschlafen/vergessen und hat von halb 11 bis um 4:45 geschlafen vielleicht hätte er auch länger geschlafen, aber da hat der wecker meines mannes geklingelt. er hat dann 50 ml getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. was für ne geile nummer, ich hab 6 std am stk geschlafen. fühle mich wie neu geboren
der knaller ist, als wir in hingelegt haben, hat mein mann gesagt: so kleiner mann und jetzt schläfst du bis viertel vor 5
heute will er ihm sagen er soll bis 10 schlafen, vielleicht klappts ja

Das ist doch super
19.04.2014 08:59
Zitat von Sayra:

mädels, ich bin total aufgedreht. Phil hat heute nacht eine flasche verschlafen/vergessen und hat von halb 11 bis um 4:45 geschlafen vielleicht hätte er auch länger geschlafen, aber da hat der wecker meines mannes geklingelt. er hat dann 50 ml getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. was für ne geile nummer, ich hab 6 std am stk geschlafen. fühle mich wie neu geboren
der knaller ist, als wir in hingelegt haben, hat mein mann gesagt: so kleiner mann und jetzt schläfst du bis viertel vor 5
heute will er ihm sagen er soll bis 10 schlafen, vielleicht klappts ja

super dass er so auf Papa hört ich freu mich für dich und drück die Daumen dass das diese Nacht auch funktioniert!!!
19.04.2014 09:02
ich hab bis gerade eben geschlafen!!! Wahnsinn!!!

Ich vermute es liegt daran dass ich mir heute Nacht um halb 4 ein BRötchen reingeschoben hab
Vielleicht weckt mich ja morgens echt der Hunger. Ich schmier mir auf jeden Fall für morgen nacht noch eins.
Das wär ja suuuuper wenn es das wirklich wäre und ich so ab jetzt immer schön ausschlafen kann
19.04.2014 10:41
Zitat von asliceofmom:

Ich vermute es liegt daran dass ich mir heute Nacht um halb 4 ein BRötchen reingeschoben hab
Vielleicht weckt mich ja morgens echt der Hunger. Ich schmier mir auf jeden Fall für morgen nacht noch eins.
Das wär ja suuuuper wenn es das wirklich wäre und ich so ab jetzt immer schön ausschlafen kann
oh aslice du bist so herrlich schwanger, das macht so spaß das mit zu lesen
SaSk
5791 Beiträge
19.04.2014 17:28
Ich habe eben noch mal getestet, aber er strich ist genau so schwach wie vorgestern, jetzt mache ich mir doch wieder sorgen
19.04.2014 21:35
Zitat von SaSk:

Ich habe eben noch mal getestet, aber er strich ist genau so schwach wie vorgestern, jetzt mache ich mir doch wieder sorgen

hoffentlich kannst du da die nächsten Tage mal abschalten.
Es wird alles gut sein!!!
19.04.2014 21:36
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

dabei fühle ich mich gar nicht so.
Hab jetzt mal nen übrigen Teller Nudeln von heute hier verstaut, den gibts dann so zwischen 0300 und 0400. Bin gespannt obs tatsächlich hilft oder ob ein Zufall war
19.04.2014 21:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

dabei fühle ich mich gar nicht so.
Hab jetzt mal nen übrigen Teller Nudeln von heute hier verstaut, den gibts dann so zwischen 0300 und 0400. Bin gespannt obs tatsächlich hilft oder ob ein Zufall war
hilft ganz bestimmt. nach dem essen wird man ja immer müde, sobald die verdauung einsetzt. ich drück dir die daumen das es anhält.
19.04.2014 21:48
ich bin so ein mega vollpfosten: hab gestern haare gewaschen und heute schön geglättet. man will ja morgen schick sein für den osterhasen. ich dumme nuss renne ja heute zum osterfeuer und taadaaaaaa eine haare stinken wie sau. ist ja nicht so das es jedes jahr so ist und ich es ja langsam eigentlich wissen müsste.
dann mal auf ins bad. hoffentlich hält phil noch n bissle aus, denn der papa ist nicht da
20.04.2014 08:55
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern
20.04.2014 09:07
jetzt schließe ich mich auch an:
frohe Ostern

feiert und genießt dieses wunderbare Fest
20.04.2014 09:07
Zitat von Sayra:

ich bin so ein mega vollpfosten: hab gestern haare gewaschen und heute schön geglättet. man will ja morgen schick sein für den osterhasen. ich dumme nuss renne ja heute zum osterfeuer und taadaaaaaa eine haare stinken wie sau. ist ja nicht so das es jedes jahr so ist und ich es ja langsam eigentlich wissen müsste.
dann mal auf ins bad. hoffentlich hält phil noch n bissle aus, denn der papa ist nicht da

hats noch geklappt?
20.04.2014 10:05
Guten Morgen ihr Pupsis!

Ich wünsche euch frohe Ostern und viele dicke Eier!

@claudi: ich muss auch noch Tasche packen. Warum hast du denn plötzlich so Angst vor der Geburt? Oder ist das schon länger?

@sask: wann genau war/ist NMT? Hast du mal einen digi gemacht?

@sayra: ja, Räucherduft ist bäh...

@didi: bist du noch da?

@all: genießt diesen wunderschönen Ostersonntag
SaSk
5791 Beiträge
20.04.2014 10:19
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Pupsis!

@claudi: ich muss auch noch Tasche packen. Warum hast du denn plötzlich so Angst vor der Geburt? Oder ist das schon länger?

Guten morgen gestern war nmt, einen digi habe ich nicht gemacht,.der Test war zwar schwach, aber klar positiv! Habe heute noch einen gemacht, da ich dachte mit MU müsste der ja jetzt stärker sein, ist aber leider nicht so, immer noch so schwach...
20.04.2014 10:25
Zitat von SaSk:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Pupsis!

Guten morgen gestern war nmt, einen digi habe ich nicht gemacht,.der Test war zwar schwach, aber klar positiv! Habe heute noch einen gemacht, da ich dachte mit MU müsste der ja jetzt stärker sein, ist aber leider nicht so, immer noch so schwach...

Hast du mal Bilder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt