Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.04.2014 07:34
guten Morgen
aidualc13
3682 Beiträge
18.04.2014 09:43
Guten Morgen!

Und schon einmal Frohe Ostern euch allen! Wir werden ab morgen mal wieder drei Tage lang nur unterwegs sein in Mission Familie...
18.04.2014 09:49
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Und schon einmal Frohe Ostern euch allen! Wir werden ab morgen mal wieder drei Tage lang nur unterwegs sein in Mission Familie...

schön
was habt ihr denn vor? brav alle besuchen???
aidualc13
3682 Beiträge
18.04.2014 10:01
Genau, ein letztes Mal zu zweieinhalbt klappern wir nochmal alle ab. Sind zum Glück aber alle im Umkreis von maximal 20 km, also von der Fahrerei her nicht so wild und wenn es mir zu viel wird, fahren wir eben nach Hause und ich hau mich aufs Sofa.
Morgen erst zur Oma meines Mannes, da sind dann auch seine Mutter mit ihrem Lebensgefährten zu Besuch, später evtl. noch kurz ins Seniorenheim zu seinem Opa.
Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, da müssen wir dann zum Glück nur einmal die Treppe runter. Abends wollen wir evtl. mal kurz hier beim Osterfeuer vorbei schauen und uns mit Freunden treffen. Hängt aber vom Wetter ab...
Und am Montag zum Vater und zur Stiefmutter meines Mannes, das ist aber auch nicht so weit.

Was habt ihr denn geplant?
18.04.2014 10:05
na wenn das Sofa auchnoch in der Nähe bleibt ist das ja super

den Vormittag verbringe ich jetzt erstmal damit mir nicht einzureden dass das drücken und ziehen etwas damit dass sich mein Mann gestern komisch auf mir abgestützt hat und natürlich dem Sehnsüchtigen warten auf das Mittagessen

Mittags besuchen wir einen Freund, heute Abend gehen wir mit meiner Schwester essen
Morgen fahren wir mit Freunden in nen Wildpark.
Am Sonntag gibts ein kleines Familientreffen mit Knödeln
Mehr ist noch nich
aidualc13
3682 Beiträge
18.04.2014 10:10
Na das reicht ja auch erstmal, hört sich alles super an, finde ich!
Romy120285
2656 Beiträge
18.04.2014 11:43
Frohe Ostern euch allen. Ich hoffe ihr könnt die freien tage genießen. Mein elan nachher auf arbeit zu gehen ist gleich 0.... aber nutzt ja alles nix.
Ansonsten haben wir ein Schnäppchen geschlagen. Hatte diese woche bei quoka ne gebrauchte wickelkommode gesehen. Die haben wir für 35 euro gekauft . Im internet kostet die neu 170 und da ist nur unten am Fuß ne minischarte. nun hoffe ich dass das dem smiley zeigt dass es seeehr erwünscht ist und bleibt
aidualc13
3682 Beiträge
18.04.2014 11:51
Na klar bleibt der Smiley Romy!! Gibt`s ein Bild von der Kommode?

Ich hab gerade endlich mal meine Kliniktasche gepackt, man weiß ja nie und unter Wehen wird das bei mir nichts vernünftiges mehr, fürchte ich. Bin gespannt, ob ich auch nur die Hälfte von dem brauche, was ich eingepackt hab und es war soooooo komisch, das erste Mal für zwei zu packen.
Romy120285
2656 Beiträge
18.04.2014 12:15

Das ist sie.
Romy120285
2656 Beiträge
18.04.2014 12:22
Zitat von aidualc13:

Na klar bleibt der Smiley Romy!! Gibt`s ein Bild von der Kommode?

Ich hab gerade endlich mal meine Kliniktasche gepackt, man weiß ja nie und unter Wehen wird das bei mir nichts vernünftiges mehr, fürchte ich. Bin gespannt, ob ich auch nur die Hälfte von dem brauche, was ich eingepackt hab und es war soooooo komisch, das erste Mal für zwei zu packen.

Aber ist doch auch schön wenn man weiß dass es net mehr so lange dauert bis man das kleine im arm hält
aidualc13
3682 Beiträge
18.04.2014 14:01
Ich sehe das noch mit gemischten Gefühlen, weil ich vor der Geburt wirklich Angst hab... Würde den Teil dann lieber auslassen und die Kleine einfach so im Arm halten!
aidualc13
3682 Beiträge
18.04.2014 14:02
Zitat von Romy120285:

Das ist sie.

Sehr schön Romy!
19.04.2014 05:34
Zitat von aidualc13:

Ich sehe das noch mit gemischten Gefühlen, weil ich vor der Geburt wirklich Angst hab... Würde den Teil dann lieber auslassen und die Kleine einfach so im Arm halten!
oh claudi, hab nicht so eine große angst. im nachhinein muss ich wirklich sagen,war es gar nicht soooo schlimm. ich war einfach nur völlig unvorbereitet was da auf mich zu kommt. aber den fehler machst du ja nicht.
aber gut das du deine tasche gepackt hast, ist eine sorge weniger und du kannst entspannen.
19.04.2014 05:36
Zitat von Romy120285:

Das ist sie.
schicke kommode. hast du ja echt n schnapper gemacht. dein smiley bleibt ganz bestimmt bei euch, mit den tollen sachen die es jetzt schon bekommen hat.
19.04.2014 05:41
mädels, ich bin total aufgedreht. Phil hat heute nacht eine flasche verschlafen/vergessen und hat von halb 11 bis um 4:45 geschlafen vielleicht hätte er auch länger geschlafen, aber da hat der wecker meines mannes geklingelt. er hat dann 50 ml getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. was für ne geile nummer, ich hab 6 std am stk geschlafen. fühle mich wie neu geboren
der knaller ist, als wir in hingelegt haben, hat mein mann gesagt: so kleiner mann und jetzt schläfst du bis viertel vor 5
heute will er ihm sagen er soll bis 10 schlafen, vielleicht klappts ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt