Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
15.04.2014 15:02
Claudia: hab dir im anderen thread geantwortet
Dehnungsstreifen: habe ich noch nicht und ich hoffe auch das keine kommen hab auch nicht wirklich gecremt da ich der Meinung bin das man reist oder eben nicht. Entweder der bauch spannt so sehr das er Platz machen muss - durch Risse - oder das bindegwebe ist eben so stark das es sich wirklich so viel dehnen kann. Ich glaube eben das das cremen oder ölen nicht wirklich gegen Risse hilft.
Aber es hilft sicher gegen spannungsgefühl, trockene haut usw. Und es ist schön wenn's der Mann macht
Dehnungsstreifen: habe ich noch nicht und ich hoffe auch das keine kommen hab auch nicht wirklich gecremt da ich der Meinung bin das man reist oder eben nicht. Entweder der bauch spannt so sehr das er Platz machen muss - durch Risse - oder das bindegwebe ist eben so stark das es sich wirklich so viel dehnen kann. Ich glaube eben das das cremen oder ölen nicht wirklich gegen Risse hilft.
Aber es hilft sicher gegen spannungsgefühl, trockene haut usw. Und es ist schön wenn's der Mann macht
15.04.2014 15:30
Zitat von aidualc13:das ist eine wunderbare Idee, sobald phil wach ist, geh ich ne runde. er schläft nämlich zur abwechslung mal
Zitat von Sayra:
sooooooo also...
@ dehungsstreifen: ich hatte vorher auch diese kleinen streifen an den seiten, aber überschaubar. und dann bin ich übelst gerissen in den letzten wochen. ich bin zwar aus dem alter raus wo ich bauchfrei anziehe und mein mann liebt mich ja wie ich bin, ABER ich könnte heulen. es sieht so schrecklich aus ich hoffe und wünsch euch ganz doll das es nicht passiert.
@ set: also ich kenn das gar nicht und uns wurde das auch nicht angeboten. ich hätte es aber auch glaub ich nicht gemacht ich glaube nicht so an globulis und die plazenta hätte ich gar nicht vergraben können, weil wir keinen eigenen garten haben.
@ wohnung: ja manche eltern sind leider so. und ich könnte schwören, das diese kinder zu hause nicht ein spielzeug liegen lassen dürfen.
@ hormone: eine weise frau sagte mal: hormone sind schlam*en und A*löcher. diesem stimme ich zu. heute geht echt gar nicht, bin nur am heulen.
Ooohhhhh, hier wackelt gerade das ganze Haus....
Bauchfrei hab ich noch nie getragen, aber ich kann dich gut verstehen, würde auch unglücklich sein, wenn das bei mir noch alels reißen würde jetzt.
Vergraben will ich auch nichts und ich bin ebenfalls kein absolut überzeugter Vertreter von alternativen heilmethoden, allerdings habe ich in den letzten Jahren viel positives über Globulis gehört und bevor immer gleich Antibiotika ins Kind kommen, finde ich die Idee ganz gut. Bei unserem Neffen und unserer Nichte hat das schon oft geholfen bei kleinen Wehwehchen... Bin eben nur unschlüssig, ob nun Plazenta, Muttermilch oder Nabelschnurblut.
Solche Tage kenne ich leider auch nur zu gut, außer Eiscreme, Schoki und Augen zu und durch, hab ich da leider auch kein Patentrezept. Vielleicht noch ein wenig Bewegung an frischer Luft?
hmm schwierige frage. da hat bestimmt jedes ein vor und nachteil oder? klingt zwar schon interessant, schade das es sowas bei uns nicht gibt.
na hoffentlich lassen die euer haus stehen wie lange machen die denn? nur heute?
15.04.2014 15:43
ich war gerade neue BHs kaufen... die misst mich aus und meinte dann "Sie brauchen E" und läuft los...
boaaaa E??? Ich hab mit nem D gerechnet... wahnsinn... das find ich ja gar nicht gut...
sonst hab ich ein paar schöne Sachen als Ostergeschenk von meiner Mama bekommen
und nun gibts ein Mittagsschläfchen
boaaaa E??? Ich hab mit nem D gerechnet... wahnsinn... das find ich ja gar nicht gut...
15.04.2014 15:44
Zitat von asliceofmom:
ich war gerade neue BHs kaufen... die misst mich aus und meinte dann "Sie brauchen E" und läuft los...
na warte mal, wenn die milch nach der geburt eingeschossen ist.
15.04.2014 15:51
Zitat von Julia3107:ich wollts gerade schreiben
Zitat von asliceofmom:
na warte mal, wenn die milch nach der geburt eingeschossen ist.
15.04.2014 17:05
das gruselt mich ja so... Ich weiß ja dass das jetzt erst der Anfang ist
15.04.2014 17:33
Aslice.. ich hatte nie die grösste Brust. Aber war immer gut zufrieden. Hehe
Ich bin von 75 b auf 80 c und iwie habe ich immer noch das Gefühl, dass die nicht aufhören zu wachsen... Oh je...
Ich bin von 75 b auf 80 c und iwie habe ich immer noch das Gefühl, dass die nicht aufhören zu wachsen... Oh je...
15.04.2014 17:39
Zitat von Olli_89:
mir war das C eigentlich schon zu viel. Ich mag große Brüste nicht an mir...
Naja, wenigstens ist der Umfang immernoch bei 80 geblieben. Darf er auch gern noch ne Weil
bin echt mal gespannt wie viel ich zunehmen werde und wasfür Monsterbrüste ich noch bekomme
15.04.2014 17:39
Zitat von Olli_89:
Naja, wenigstens ist der Umfang immernoch bei 80 geblieben. Darf er auch gern noch ne Weil
bin echt mal gespannt wie viel ich zunehmen werde und wasfür Monsterbrüste ich noch bekomme
15.04.2014 17:41
Zitat von asliceofmom:hast du schon zugenommen? Ich habe schon gut paar kg drauf. So 4 oder 5. Dabei esse ich nicht mehr als sonst und heisshubger habe ich eigentlich auch nicht....
Zitat von Olli_89:
Also ich denke auf d wird es bei mir hinauslaufen. Mir kommen meine brüste jetzt schon so riesig vie iwie. Haha xD
15.04.2014 17:46
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:hast du schon zugenommen? Ich habe schon gut paar kg drauf. So 4 oder 5. Dabei esse ich nicht mehr als sonst und heisshubger habe ich eigentlich auch nicht....
Zitat von Olli_89:
Also ich denke auf d wird es bei mir hinauslaufen. Mir kommen meine brüste jetzt schon so riesig vie iwie. Haha xD
Ich weiß es nicht. Ich wiege mich nicht. Vom ersten zum 2. FA-Termin hatte ich ja sogar ein wenig abgenommen.
So rein vom Gefühl her würde ich mal sagen dass ich 2-3kg zugenommen habe aber da hab ich mich beim letzten mal schon ziemlich verschätzt. Da dachte ich auch ich müsse etwa so viel zugenommen haben.
Aber jetzt mit den dicken Tittis und dem laaaaangsam kugeligeren (Abends übertrieben aufgeblähten speckigen) Bauch könnt schon hinkommen.
Mehr esse ich eigentlich auch nicht und heißhunger hab ich auch nicht so recht. Vl mal stärkere Lust auf was bestimmtes als sonst. Aber dann wird das einfach zum Abendessen gemacht und gut ist...
16.04.2014 07:31
guten morgen,
@ claudi: happy WW. bei dir sinds auch gar nicht mehr viele
@ miem: Lotterleben
@ me: hab immer noch halsweh und bin immer noch traurig wenn das so weiter geht muss ich mal mit meiner hebi reden
@ claudi: happy WW. bei dir sinds auch gar nicht mehr viele
@ miem: Lotterleben
@ me: hab immer noch halsweh und bin immer noch traurig wenn das so weiter geht muss ich mal mit meiner hebi reden
16.04.2014 07:33
boa hat mein Bauch heute NAcht nen Sprung gemacht was hatte der kleine da denn vor...
Man sieht zwar noch immer nichts, aber wenn ich liege kann es nun jeder fühlen.
Noch weiter hoch kann er kaum, da wird er wohl demnächst mal anfangen müssen nach vorne zu bauen.
Er hat wohl tatsächlich nur auf den Startschuss gewartet dass es alle wissen
Wenns so weiter geht (was es gerne darf) fallen bei Schulbeginn sicher allen die Augen raus weil ich mit Kugel komme
Man sieht zwar noch immer nichts, aber wenn ich liege kann es nun jeder fühlen.
Noch weiter hoch kann er kaum, da wird er wohl demnächst mal anfangen müssen nach vorne zu bauen.
Er hat wohl tatsächlich nur auf den Startschuss gewartet dass es alle wissen
Wenns so weiter geht (was es gerne darf) fallen bei Schulbeginn sicher allen die Augen raus weil ich mit Kugel komme
16.04.2014 08:17
Lotterleben
@ FA heute um 11 sehen wir unsere kleine Maus wieder
@ brüste - ich habe normal auch C und sollte jetzt auch E nehmen sagte die nette dessous dame
@ gewicht - habe heute beim wiegen die 10 kilo überschritten .. 11 sind es nun..
@ Wetter - Sonneeeeeeeeeeeeeeeee
@ FA heute um 11 sehen wir unsere kleine Maus wieder
@ brüste - ich habe normal auch C und sollte jetzt auch E nehmen sagte die nette dessous dame
@ gewicht - habe heute beim wiegen die 10 kilo überschritten .. 11 sind es nun..
@ Wetter - Sonneeeeeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt