Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
15.04.2014 12:26
Zitat von corinna1990:

Das mit den haaren am bauch hab ich so gehört das wenn man viele dunklere haare um bzw. Unter dem bauchnabel hat wird es ein Junge.

So ein Blödsinn

dann bekomme ich nie einen Sohn bin nämlich schneeweiß und habe quasi durchsichtige haare ^^
15.04.2014 12:30
Zitat von MiEm:

Zitat von corinna1990:

Das mit den haaren am bauch hab ich so gehört das wenn man viele dunklere haare um bzw. Unter dem bauchnabel hat wird es ein Junge.

So ein Blödsinn

dann bekomme ich nie einen Sohn bin nämlich schneeweiß und habe quasi durchsichtige haare ^^

Ich hab normalerweise total blonde haare. Und jetzt habe ich dunkle bis schwarze (gefällt mir gar nicht) und ich bekomm ein Mädchen. Das ist definitiv Blödsinn
15.04.2014 12:33
huhu,

@ aslice, cori und olli: mal wieder alles gute nachträglich zum ww. irgendwie schaffe ich es montags nie zu schreiben

@ bimbam: alles liebe zum WW, bald ist es soweit

@ miem: ist heute dein letzter arbeitstag oder hab ich mich da vertan?

@ mittagessen: gar nix

@claudi: hast du das WE gut überstanden? ich kann dich verstehen. ich mag auch nicht wenn jmd meine wohnung so verwüstet. ich selber darf das ruhig, aber andere...

@ me: ich hab voll halsschmerzen und bin wieder traurig. hören denn diese scheiß hormone niemals auf?
MiEm
569 Beiträge
15.04.2014 12:36
Zitat von Sayra:

huhu,

@ aslice, cori und olli: mal wieder alles gute nachträglich zum ww. irgendwie schaffe ich es montags nie zu schreiben

@claudi: hast du das WE gut überstanden? ich kann dich verstehen. ich mag auch nicht wenn jmd meine wohnung so verwüstet. ich selber darf das ruhig, aber andere...

@ me: ich hab voll halsschmerzen und bin wieder traurig. hören denn diese scheiß hormone niemals auf?

nein du liegst richtig morgen komm ich nur nochmal zum kuchenessen her ))
15.04.2014 12:38
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

huhu,

grandios dann wünsche ich dir viel spaß und genieß ihn. ab morgen beginnt dann auch bei dir das lotterleben
MiEm
569 Beiträge
15.04.2014 12:43
Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

huhu,

grandios dann wünsche ich dir viel spaß und genieß ihn. ab morgen beginnt dann auch bei dir das lotterleben

ei ei wird gemacht
lotterleben ... rtl 2 ... lange schlafen ... essen!! ...
MiEm
569 Beiträge
15.04.2014 14:17
Sagt mal Mädels seid ihr am Bauch gerissen? und wenn ja wann? Ich schmiere und schmier mich seit monaten ein, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es jetzt doch bald so weit ist :-/ meine haut ist richtig auf spannung, ganz dünn und sehr empflindlich...
Hoffe nciht, dass es jetzt im 9. Monat doch noch passiert
aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 14:18
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

huhu,

Juchuh, das wird toll MiEm! Ich wünsche dir auch schonmal ganz viel Spaß im Gammelmodus!

aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 14:19
Zitat von MiEm:

Sagt mal Mädels seid ihr am Bauch gerissen? und wenn ja wann? Ich schmiere und schmier mich seit monaten ein, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es jetzt doch bald so weit ist :-/ meine haut ist richtig auf spannung, ganz dünn und sehr empflindlich...

Ich hatte seitlich vorher schon ein paar Dehnungsstreifen vom Ab- und Zunehmen. Direkt vorn am Bauch ist bisher nichts und ich hoffe auch, dass im letzten Monat nun nicht noch etwas kommt.

MiEm
569 Beiträge
15.04.2014 14:24
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Ich hatte seitlich vorher schon ein paar Dehnungsstreifen vom Ab- und Zunehmen. Direkt vorn am Bauch ist bisher nichts und ich hoffe auch, dass im letzten Monat nun nicht noch etwas kommt.

ja speck-dehnungsstreifen gehören ja zu jedem Mädchen die habe ich auch mh na gut.. dann drück ich uns weiter die daumen...
aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 14:24
Zitat von Sayra:

huhu,

Es war schon wirklich anstrengend am Wochenende und ich war froh als hier wieder Ruhe war. Waren Sonntag Nachmittag noch beim zehnten Geburtstag der Tochter einer Freundin, aber das war ganz entspannt und ich musste außer ein bisschen essen und sitzen nichts tun. Ich weiß auch nicht, aber ich bin da eben ganz anders. Ich würde von mir aus zusehen, dass mein Kind die Wohnung anderer leute stehen lässt und nicht noch so tun als ob die anderen schuld wären, dass das Kind sich jetzt nicht ordentlich ausleben kann...

Och Mensch, das geht aber auch gerade wieder um. Erst warm, dann nachts auf einmal wieder Minusgrade und übermorgen dann wieder Frühling. Wie soll man da gesund bleiben?? Gute Besserung für dich! Und das mit den Hormonen hört als Frau leider niemals auf, nein.

Hier ist heute Ausnahmzustand, die Dachdeckerfirma ist da und arbeitet am Balkon. Sie haben schon gut was geschafft, aber es ist sooooooo laut, dass man denken könnte, sie reißen das ganze Haus ab. Also an Mittagsschlaf oder ähnliches ist nicht zu denken... Auch für die nächsten Tage sehe ich da schwarz, aber morgen ist eh langer Termin für die Geburtsplanung in der Klinik und Donnerstag früh FA-Termin.

aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 14:29
Zitat von MiEm:

ja speck-dehnungsstreifen gehören ja zu jedem Mädchen die habe ich auch mh na gut.. dann drück ich uns weiter die daumen...

Ehrlich? Ich habe viele Freundinnen, die so etwas nicht haben, die Glücklichen...

Aber ich drücke uns kräftig mit die Daumen, denn so richtig quer über dem Bauch müsste ich nicht noch Streifen haben.
aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 14:32
Gibt es bei euch auch so ein Angebot, dass man etwas Plazenta, Muttermilch und/ oder Nabelschnurblut einschicken kann und dan daraus Globulis hergestellt werden?

Meine Hebamme hatte uns so einen Flyer gegeben und wir haben jetzt so ein Set angefordert, das heute kam. Da muss nun wieder ganz viel ausgefüllt werden und ich bin mir unsicher, was an genau anfordern soll. Werde die Sachen morgen mal mitnehmen und dort die Hebamme mal fragen, die haben dort ja mehr Erfahrungen.

Habt ihr vor das zu machen oder habt es gemacht?

15.04.2014 14:56
sooooooo also...

@ dehungsstreifen: ich hatte vorher auch diese kleinen streifen an den seiten, aber überschaubar. und dann bin ich übelst gerissen in den letzten wochen. ich bin zwar aus dem alter raus wo ich bauchfrei anziehe und mein mann liebt mich ja wie ich bin, ABER ich könnte heulen. es sieht so schrecklich aus ich hoffe und wünsch euch ganz doll das es nicht passiert.

@ set: also ich kenn das gar nicht und uns wurde das auch nicht angeboten. ich hätte es aber auch glaub ich nicht gemacht ich glaube nicht so an globulis und die plazenta hätte ich gar nicht vergraben können, weil wir keinen eigenen garten haben.

@ wohnung: ja manche eltern sind leider so. und ich könnte schwören, das diese kinder zu hause nicht ein spielzeug liegen lassen dürfen.

@ hormone: eine weise frau sagte mal: hormone sind schlam*en und A*löcher. diesem stimme ich zu. heute geht echt gar nicht, bin nur am heulen.
aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 15:02
Zitat von Sayra:

sooooooo also...

@ dehungsstreifen: ich hatte vorher auch diese kleinen streifen an den seiten, aber überschaubar. und dann bin ich übelst gerissen in den letzten wochen. ich bin zwar aus dem alter raus wo ich bauchfrei anziehe und mein mann liebt mich ja wie ich bin, ABER ich könnte heulen. es sieht so schrecklich aus ich hoffe und wünsch euch ganz doll das es nicht passiert.

@ set: also ich kenn das gar nicht und uns wurde das auch nicht angeboten. ich hätte es aber auch glaub ich nicht gemacht ich glaube nicht so an globulis und die plazenta hätte ich gar nicht vergraben können, weil wir keinen eigenen garten haben.

@ wohnung: ja manche eltern sind leider so. und ich könnte schwören, das diese kinder zu hause nicht ein spielzeug liegen lassen dürfen.

@ hormone: eine weise frau sagte mal: hormone sind schlam*en und A*löcher. diesem stimme ich zu. heute geht echt gar nicht, bin nur am heulen.

Ooohhhhh, hier wackelt gerade das ganze Haus....

Bauchfrei hab ich noch nie getragen, aber ich kann dich gut verstehen, würde auch unglücklich sein, wenn das bei mir noch alels reißen würde jetzt.

Vergraben will ich auch nichts und ich bin ebenfalls kein absolut überzeugter Vertreter von alternativen heilmethoden, allerdings habe ich in den letzten Jahren viel positives über Globulis gehört und bevor immer gleich Antibiotika ins Kind kommen, finde ich die Idee ganz gut. Bei unserem Neffen und unserer Nichte hat das schon oft geholfen bei kleinen Wehwehchen... Bin eben nur unschlüssig, ob nun Plazenta, Muttermilch oder Nabelschnurblut.

Solche Tage kenne ich leider auch nur zu gut, außer Eiscreme, Schoki und Augen zu und durch, hab ich da leider auch kein Patentrezept. Vielleicht noch ein wenig Bewegung an frischer Luft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt