Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
12.04.2014 09:55
Sayra...auch von mir alles liebe zum Geburtstag... Feier schön.. das grösste und beste Geschenk hast du ja bereits erhalten...
Didi_33
4555 Beiträge
12.04.2014 23:20
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag
Romy120285
2656 Beiträge
13.04.2014 06:26
Guten Morgen Mädels,

es ist Sonntag kurz nach 6 und ich bin wach...... Aber wenigstens net um 3 Die Hormonumstellung will mich schonmal auf den Schlafmangel aufmerksam machen der kommen wird Heute wird ein ganz ruhiger Tag. Wir machen fast gar nix. Was steht bei euch heute an?

Liebe Grüße Romy
Romy120285
2656 Beiträge
13.04.2014 08:53
Hallo Mädels.
Ich hab mal ne Frage . Vielleicht kann mir die jemand von euch beantworten. Da ich nun Schwanger und mein Vertrag ja nur bis 31.8. befristet bin muss ich ja demnächst die Arbeitsstelle wechseln. Voraussichtlich 1.6. evtl. auch 15.5. Nun hab ich ein großes Problem. Ich werde ja sicherlich ein Beschäftigungsverbot von der FA bekommen da in der Intensivpflege zu arbeiten ja net grad günstig ist. Hab aber Skrupel dass dem neuen Chef dann auf den Tisch zu legen.
Wie läuft das dann mit dem Ag. Bekommt der den Lohn Tatsache von der Krankenkasse wieder? (Dann wäre es ja net so schlimm) . Könnte ich bissl ruhiger schlafen.
Oder was würdet ihr machen. Leider steht es ja net zur Debatte bis zum Vertragsende zu bleiben denn dann bekomme ich ja definitiv keinen anderen Job aber 3 Monate mit Arbeitslosengeld will ich auch net.

13.04.2014 09:23
Guten Morgen!
Ich kann dich verstehen Romy...

Er kann sich das Geld von der KK wiederholen. Schau mal:

http://www.aok.de/bundesweit/leistungen-service/ra tgeber-foren-eltern-kind-26544.php?action=detail&a mp;threadId=19898

Didi_33
4555 Beiträge
13.04.2014 09:41
Guten Morgen zusammen

Hoffe es geht allen gut

Bei uns ist heute gammeln angesagt

Wünsche einen schönen Sonntag
13.04.2014 09:48
Zitat von Romy120285:

Guten Morgen Mädels,

es ist Sonntag kurz nach 6 und ich bin wach...... Aber wenigstens net um 3 Die Hormonumstellung will mich schonmal auf den Schlafmangel aufmerksam machen der kommen wird Heute wird ein ganz ruhiger Tag. Wir machen fast gar nix. Was steht bei euch heute an?

Liebe Grüße Romy

nervig was? ich habs heut tatsächlich bis halb sieben geschafft. ich war beeindruckt
13.04.2014 09:49
kurze Meldung von mir bevor ich mich fertig machen muss:

waren beide sehr erfreut
seine Eltern haben sofort angefangen uns eine neue Wohnung zu suchen

Und eine sowie meine Mama haben ganz schnell vergessen dass ich es nicht mag wenn man mich einfach so anfasst, haben über meinen Bauch gerubbelt und ganz laut "halllooo" gerufen

Meine Omi weiß es seit ca ner Stunde und hat ein paar Tränchen verdrückt.

Später erz#hl ichs dann meinem Opa und meiner Schwester.
Aber nun gönne ich mir erstmal ein schönes Bad
Romy120285
2656 Beiträge
13.04.2014 10:17
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen!

http://www.aok.de/bundesweit/leistungen-service/ra tgeber-foren-eltern-kind-26544.php?action=detail&a mp;threadId=19898

Das beruhigt mich. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr darum machen. Meine Mutter meint auch ich nehme da immer zuviel Rücksicht aber ich kann da aus meiner Haut net raus. Ich denk halt auch immer wie würde es mir da gehen.
13.04.2014 10:25
Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen!

Das beruhigt mich. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr darum machen. Meine Mutter meint auch ich nehme da immer zuviel Rücksicht aber ich kann da aus meiner Haut net raus. Ich denk halt auch immer wie würde es mir da gehen.

Wie gesagt: ich kann das verstehen!
Allerdings: dein jetziger AG hat sich ja bzgl. der Kündigung/Befristung auch nicht drum geschert, wie es rüberkommt. Denk erstmal an dich und das Baby!!!!
Olli_89
723 Beiträge
14.04.2014 08:02
Guten Morgen Mädels... Na wie sieht es ais bei euch?
Ich war gestern wohl zu lange draussen. Jetzt ist meine Nase zum Teil zu...
So...ich bin ganz aufgeregt. In knapp 3 Stunden ist mein frauenarzttermin... Ich hoffe sehr auf ein outing... Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich keins bekommen werde...
19ssw müsste man eigentlich was sehen oder was meint ihr? Ab wann hattet ihr ein 3d bild? Also das erste? Ist glaub ich jetzt noch zu früh oder?
Wünsche euch einen schönen sonnigen tag und liebe grüsse..
Romy120285
2656 Beiträge
14.04.2014 08:11
Guten morgen Mädels. Ich sitze jetzt 3 1/2 Stunden lang beim Zahnarzt Rum da ein Bewohner von uns nen Termin mit Narkose hier hat. War heute morgen halb 5 wieder total fit. : )

Ich drück die Daumen fürs outing.

Mein Schatz War gestern nachmittag total motiviert und wir haben das komplette Kinderzimmer geplant. Und abends lag er dann im Bett und hatte Angst ob er als Papa gut genug ist und ob es dem Kind ausreichen wird. Ich fand das so süß. Der macht sich voll die Gedanken.
Olli_89
723 Beiträge
14.04.2014 08:15
Zitat von Romy120285:

Guten morgen Mädels. Ich sitze jetzt 3 1/2 Stunden lang beim Zahnarzt Rum da ein Bewohner von uns nen Termin mit Narkose hier hat. War heute morgen halb 5 wieder total fit. : )

Ich drück die Daumen fürs outing.

Mein Schatz War gestern nachmittag total motiviert und wir haben das komplette Kinderzimmer geplant. Und abends lag er dann im Bett und hatte Angst ob er als Papa gut genug ist und ob es dem Kind ausreichen wird. Ich fand das so süß. Der macht sich voll die Gedanken.
och. Das ist echt süss. Mein schatz auch letztens mit seinem Neffen ne gute Stunde in der schubkarre rumgelaufen. Man war der k.o. und dann sagt er zu mir, ob er das packt. Der Neffe war Grad mal ne Stunde da.
Ich sagte auch zu ihm. Dass er ja nicht durchgehend mit dem Kind laufen muss. Hehe
Er freut sich total.. bauchi wird auch fleissig gestreichelt... Hihi
MiEm
569 Beiträge
14.04.2014 08:16
Guten morgen ihr lieben

@ Danke Claudia für die WW Glückwünsche

@ sayra - alles gute nachträglich

@ alice - das sind doch tolle nachrichten von deinem Termin. 3d finde ich etwas scary und wenn ich ehrlich bin, finde ich sehen alle babys da gleich unheimlich aus

Bei mir sind jetzt noch 2 Arbeitstage auf dem Programm - dann bin ich frei ))

@ olli - ja das kann er sich von der KK wieder holen (Umlage 2 ist das)

@ Rimini - für die liste : ich habe am Mittwoch meinen nächsten termin

so jetzt noch mal n issel so tut als würde ich arbeiten und dann bin ich weg

euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
14.04.2014 08:25
Olli: 3D ist (bei mir zumindest) nicht standardmäßig dabei. Ich hab am 23.4. Einen langen 3d Wunsch US. Kostet 110 Euro. Alle Bilder digital und ausgedruckt, Video und vorher natürlich eine Kontrolle ob die Maus gesund und munter ist

Bei uns hat die FA in der 16 Woche schon ne Ahnung gehabt wollte aber nix sagen da es (mit dem Gerät) einfach zu früh für ne Aussage war. In der 19 war dann der "verdacht" Mädchen sehr gross. 2 Wochen war ich ausserplan wieder dort und blieb beim Mädchen. Eine Woche drauf beim organscreening war es dann 99% fix . Also wenn dein krumel gut liegt müsstet ihr heute was sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt