Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.04.2014 09:01
Oh Romy... Wie schön... Ich freue mich, dass es geklappt hat..
Noch so eine lange warterei wie bei aslice...
Ich musste 2 Wochen warten.. und bin fast gestorben. Hehe
Noch so eine lange warterei wie bei aslice...
Ich musste 2 Wochen warten.. und bin fast gestorben. Hehe
11.04.2014 09:14
romy es ist einfach ein hammer,poste soviel es geht. bin gespannt was dein schätzchen heute abend sagt
da hebt sich die laune doch glatt um 100%
da hebt sich die laune doch glatt um 100%
11.04.2014 09:20
Zitat von Romy120285:
Maaaaadels mein heutiger sst schreikrampf jubel zitter....
Herzlichen Glückwunsch Romy!!
11.04.2014 09:34
Das shooting ist ziemlich teuer. Zahlen insgesamt 600 euro. Das wär das 3 ständigeshooting, ddas wirklich für uns alle total entspannt war. Dann bekommen wir ein total hochwertiges album, alle Bilder auf DVD und zwei leinwände sooo schön! Krankenhaus shooting gab es bei uns gar nicht...
11.04.2014 09:51
MiEm, unser Kind hieß noch nie "Helm", höchtens "Würmchen". Vielleicht erklärt uns aslice noch, ob das ein anerkannter Name ist.
Romy, ich bin soooooo gespannt, was der werdende Papa heute Abend sagt!
Hufi, Elias ist so wahnsinnig süß!
11.04.2014 10:15
Zitat von aidualc13:
MiEm, unser Kind hieß noch nie "Helm", höchtens "Würmchen". Vielleicht erklärt uns aslice noch, ob das ein anerkannter Name ist.
ups ja ne ich meinte alice natrülich. So kreativ ist ja nur die
11.04.2014 10:42
Zitat von aidualc13:
Hier in Passau wollte so ein Volltr***l seinen Sohn letztens tatsächlich Wikileaks nennen.... komisch, dass das Standesamt "nee" gesagt hat
11.04.2014 12:16
Ich muss grad so lachen. Neugier ist bei meinem alles hab ihm geschrieben dass für ihn nen großes geschenk abgegeben wurde ohne absender und er soll doch bitte zu hause vorbeikommen bevor wir zu mc fit gehen. Jetzt kommt er zur mittagspause vorbei um zu kucken.
11.04.2014 12:20
Zitat von MiEm:
Zitat von Romy120285:
Sry wenn ich grad wie irre poste
5.5.?? das dauert mir zu lange ^^
Man kann in so einem moment nciht genug porsten )))
alles lieb und viel spaß beim verkünden heute abend
Finde es auch lange aber sie meinte ich bin ja sehr früh in der schwangerschaft und man würde da net viel sehen. Sie fand es nur witzig dass ich mir nen termin wegen kinderwunsch gemacht habe und dann schwanger vorbeikomme
11.04.2014 13:06
Er kuckt den test an kuckt mich an kuckt den test an und fragt: wirklich? Ich darauf: jaaa. Jetzt hat er nen dauergrinsen im gesicht.
Und ihm dauert es auch zu lange wegen dem gyntermin. Aber was willste machen. Die andere ist zwar in der nähe aber dafür doof.
Und ob ich da eher nen termin bekomme ist auch fraglich.
Und ihm dauert es auch zu lange wegen dem gyntermin. Aber was willste machen. Die andere ist zwar in der nähe aber dafür doof.
11.04.2014 13:08
Zitat von Romy120285:ja einerseits ist es besser, wenn man bisschen wartet. Wenn man zu früh geht und nichts sieht, macht man sich nur verrückt. Schön, dass dein mann/freund sich auch so freut. Hehe
Er kuckt den test an kuckt mich an kuckt den test an und fragt: wirklich? Ich darauf: jaaa. Jetzt hat er nen dauergrinsen im gesicht.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt