Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.04.2014 09:40
Claudiiiiiii alles Liebe zum WW!

Hier gibt es bestimmt ein Kopf an Kopf rennen! Bin gespannt welche Maus zuerst schlüpft!
herzton
931 Beiträge
09.04.2014 09:50
Jaaaa bimbam und Claudi. Die nächsten wundervollen Pupsis sind eure. Ach ist das toll!!
Romy120285
2656 Beiträge
09.04.2014 13:02
Hallo Mädels,

hab mir vorhin grad meine neue Brille geholt. Ist mal nen richtiger Farbtupfer (für meine Verhältnisse)

09.04.2014 14:01
Danke ihr Lieben! Inzwischen hat sich ein gewisser Rhythmus bei uns eingespielt...unsere Kleine schreit jedoch ziemlich viel, sodass es ziemlich anstrengend ist. Aber für unsere kleine Prinzessin nehmen wir das gern in Kauf!!! Liebe Grüße
aidualc13
3682 Beiträge
09.04.2014 15:17
Zitat von BimBam81:

Claudiiiiiii alles Liebe zum WW!

Hier gibt es bestimmt ein Kopf an Kopf rennen! Bin gespannt welche Maus zuerst schlüpft!

Dankeschön!

Ich bin auch sehr gespannt, alles außer dem 10. Mai würde ich nehmen.
09.04.2014 17:17
noch 3 Tage bis zu den Ferien

kennt sie eine von euch mit Fotos aus? Wir wollen uns mal noch eine gute Kamera zulegen sind aber ein wenig überfordert mit der Auswahl...
09.04.2014 17:18
Hallo Mädels.

Danke, ihr seid so süß
Bin zur Zeit noch irgendwie im Nachhochzeitsstress und auch furchtbar müde noch.
Der Tag war einfach der Hammer. Total geil. Ich kanns den Unverheirateten nur empfehlen. Wenn man alles irgendwie auf sich zukommen lässt, kann man völlig entspannt heiraten und den Tag einfach nur genießen. So haben wir es zumindest gemacht. Jetzt sind wir am auspacken und staunen schon über die ersten Bilder und Videos.

Außerdem wünsche ich natürlich allen super WW usw.

Jetzt mache ich mal wieder ein bisschen weiter und hoffe, dass ich die nächsten Tage mal wieder runterkomme und alles wieder ganz normal wird
09.04.2014 17:19
Zitat von asliceofmom:

kennt sie eine von euch mit Fotos aus? Wir wollen uns mal noch eine gute Kamera zulegen sind aber ein wenig überfordert mit der Auswahl...

Ich habe meinem Freund einfach ne Nikon geschenkt (zum letzten Geburtstag) und wir sind damit super zufrieden und die macht echt tolle Bilder, obwohl sie sehr günstig war
09.04.2014 17:19
Zitat von sabea:

Hallo Mädels.

Danke, ihr seid so süß
Bin zur Zeit noch irgendwie im Nachhochzeitsstress und auch furchtbar müde noch.
Der Tag war einfach der Hammer. Total geil. Ich kanns den Unverheirateten nur empfehlen. Wenn man alles irgendwie auf sich zukommen lässt, kann man völlig entspannt heiraten und den Tag einfach nur genießen. So haben wir es zumindest gemacht. Jetzt sind wir am auspacken und staunen schon über die ersten Bilder und Videos.

Außerdem wünsche ich natürlich allen super WW usw.

Jetzt mache ich mal wieder ein bisschen weiter und hoffe, dass ich die nächsten Tage mal wieder runterkomme und alles wieder ganz normal wird

nimm dir die Zeit und genieße sie. Wir haben alle Zeit der Welt und warten geduldig auf deinen detaillierten Bericht
09.04.2014 18:12
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Ich habe meinem Freund einfach ne Nikon geschenkt (zum letzten Geburtstag) und wir sind damit super zufrieden und die macht echt tolle Bilder, obwohl sie sehr günstig war

Bleib mal bei der Wahrheit...
Ist dich jetzt dein Mann!!!!!
09.04.2014 18:27
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Bleib mal bei der Wahrheit...
Ist dich jetzt dein Mann!!!!!

Oh hopplaaaa! Du hast ja so recht. Das wird jetzt noch ne schwierige Umgewöhnung, weil ich immer gesagt habe, Freund dies, Freund das, Freund jenes...
Olli_89
723 Beiträge
09.04.2014 18:31
Romy... Schicke Brille. Passt zur Haarfarbe

Sabea...schön, dass ihr einen schönen Tag hattet.

At me.. also Gespräch mit meinem Chef hat nichts gebracht.... Ich musste Montag wieder schwere Sachen packen. Hatte mehr oder weniger keine Wahl. Auch wenn ich einiges einfach stehen gelassen habe. Weil mir das egal war. Ich mache mir Sorgen um mein baby... Hab in letzter zeit so oft einen harten bauch. Ich weiss nicht, ob es vom stress auf der Arbeit kommt. Ich bin ziemlich unsicher. Ich hab angst, dass ich frühwehen bekomme oder ne abgesenkte Gebärmutter... Ich überlege Morgen schon zum Arzt zu gehen um mich krank schreiben zu lassen und mich paar Tage zu entspannen. So geht das ja nicht weiter. Das konnen die nicht mit mir machen. Spätschicht plant er auch immer wieder ein, als ob nichts wäre. Dienstag war ich deshalb noch bis 21 Uhr arbeiten
09.04.2014 18:59
Zitat von Olli_89:

At me.. also Gespräch mit meinem Chef hat nichts gebracht.... Ich musste Montag wieder schwere Sachen packen. Hatte mehr oder weniger keine Wahl. Auch wenn ich einiges einfach stehen gelassen habe. Weil mir das egal war. Ich mache mir Sorgen um mein baby... Hab in letzter zeit so oft einen harten bauch. Ich weiss nicht, ob es vom stress auf der Arbeit kommt. Ich bin ziemlich unsicher. Ich hab angst, dass ich frühwehen bekomme oder ne abgesenkte Gebärmutter... Ich überlege Morgen schon zum Arzt zu gehen um mich krank schreiben zu lassen und mich paar Tage zu entspannen. So geht das ja nicht weiter. Das konnen die nicht mit mir machen. Spätschicht plant er auch immer wieder ein, als ob nichts wäre. Dienstag war ich deshalb noch bis 21 Uhr arbeiten

wenn du dir wirklich Sorgen machst sprich mit deinem Arzt, alles andere hilft ja nicht.

Schade dass es dein Chef nicht einsieht
09.04.2014 19:00
Zitat von Olli_89:

Öhm.... dem würde ich was erzählen!!! Warum machst du das mit? Du weißt doch, dass du im Recht bist und dass er dir gar nichts kann. Würd ich mir nicht gefallen lassen!
09.04.2014 19:07
Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Öhm.... dem würde ich was erzählen!!! Warum machst du das mit? Du weißt doch, dass du im Recht bist und dass er dir gar nichts kann. Würd ich mir nicht gefallen lassen!

Schließe mich an. Er muss dir eine Beschäftigung gegen, die deiner Situation angemessen ist... Steht auch im MuSchuGesetz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt