Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.04.2014 18:19
@aslice: Hammer! 12 Wochen rum . Das freut mich gaaaaanz arg für dich
Hitzewallungen hab ich auch ...
@claudi: die kleine Maus wächst und nimmt sich den Platz, den sie braucht. Du arme, kaum ist der Kreislauf in Gang geht die Luft aus
@claudi: die kleine Maus wächst und nimmt sich den Platz, den sie braucht. Du arme, kaum ist der Kreislauf in Gang geht die Luft aus
06.04.2014 18:24
Zitat von asliceofmom:
ich hab tatsächlich Obst mit Joghurt gefrühstückt
der Rest der Pizza hab ich über den Tag verteilt gegessen. Ja, war lecker. Ich steh auf aufgewärmtes Essen.
Ach was ein schöner Sonntag und so ne FAhrt muss man dann wohl wirklich nicht mehr riskieren.
Hm hoffentlich vergeht das bei dir bis heute Abend dass zu zumindest in Ruhe schlafen kannst
Oh, frisches Obst ist was tolles, das gab es heute beim Buffet auch.
Aber aufgwärmtes Essen mag ich grundsätzlich auch mal ganz gern. Nicht täglich, aber ab und zu muss das sein. Wir hatten vorhin Milchreis mit roter Grütze, das war auch klasse.
Nee, erstens wäre ich aus dem Bob nie wieder allein rausgekommen und zweitens ist das gar nicht so ungefährlich, wenn man zu schnell in die Kurven reinrauscht. Hab es den Männern und den zehnjährigen Töchtern meiner Freundinnen überlassen. Aber irgendwann will ich auch mal wieder!
Dankeschön, das hoffe ich auch. Schlafe durch die Allergie leider eh schon nicht mehr durch, da brauche ich das nicht auch noch... Allerdings wünsche ich dir auch, dass das mit Hitzewallungen wieder weg geht, denn der Sommer kommt ja erst noch.
06.04.2014 18:26
vor allem weil das hier die heißeste Wohnung ist die ich je erlebt hab.
Hab vorhin schon zu meinem Mann gesagt: nach meinem Abschluss Ende Juli fahr ich mit meiner Mutter zu ihnen, da kann ich am See liegen und wohne in nem Zimmer im Keller, und wir treffen uns dann einfach wieder am 19.10. im Krankenhaus
Hab vorhin schon zu meinem Mann gesagt: nach meinem Abschluss Ende Juli fahr ich mit meiner Mutter zu ihnen, da kann ich am See liegen und wohne in nem Zimmer im Keller, und wir treffen uns dann einfach wieder am 19.10. im Krankenhaus
06.04.2014 18:26
Zitat von herzton:
Na ja, Kreislauf hab ich auch noch regelmäßig jeden Vormittag so 30 bis 45 min., danach geht`s... Allerdings wird es so langsam wirklich mühsam und ich freu mich drauf, wenn die Kleine sich ihren Platz im Kinderwagen nehmen kann und nicht mehr in mir drin.
Geht`s dir denn ansonsten gut? Also bis auf die Hitzewallungen?
06.04.2014 21:01
Hallo Mädels. Allen wwlern Glückwunsch.
Wir sind grad zu hause rein, waren bei meinen eltern hnd haben gestern wieder einen singstar abend gemacht. War wieder toll.
Jetzt hab ich mein tablet wieder und hab 1 woche UUUUURLAUB Inzwischen bin ich besser drauf und der Meinung dass die mich auf arbeit alle kreuzweise können . Diese Woche werd ich mal bewerbungen schreiben.
Euch noch nen schönen abend.
Lg Romy
Wir sind grad zu hause rein, waren bei meinen eltern hnd haben gestern wieder einen singstar abend gemacht. War wieder toll.
Jetzt hab ich mein tablet wieder und hab 1 woche UUUUURLAUB Inzwischen bin ich besser drauf und der Meinung dass die mich auf arbeit alle kreuzweise können . Diese Woche werd ich mal bewerbungen schreiben.
Euch noch nen schönen abend.
Lg Romy
06.04.2014 21:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von herzton:
Na ja, Kreislauf hab ich auch noch regelmäßig jeden Vormittag so 30 bis 45 min., danach geht`s... Allerdings wird es so langsam wirklich mühsam und ich freu mich drauf, wenn die Kleine sich ihren Platz im Kinderwagen nehmen kann und nicht mehr in mir drin.
Geht`s dir denn ansonsten gut? Also bis auf die Hitzewallungen?
Hmmm, doof. Hoffe dass sich das noch legen wird. Wobei manche "Wehwehchen" ja erst noch kommen werden. Aber auch das kriegst du hin und dann wird eure Prinzessin im Wagen geschoben.
Bei mir alles gut. Bin nur extrem müde und das ständig, Hitzewallungen, Kreislauf spinnt oft ganz kurz und mir ist oft kurz schlecht. Freunde ist noch sehr verhalten. Aber mir geht's gut
07.04.2014 07:00
Glückwunsch zum WW just
2-stellig... wie hast du da nur so schnell hinbekommen
2-stellig... wie hast du da nur so schnell hinbekommen
07.04.2014 09:25
Guten Morgen zusammen!
just, auch von mir alles Liebe zum WW!
just, auch von mir alles Liebe zum WW!
07.04.2014 09:59
Auch von mir alles gute zum WW
Ich bin heute an ZT 16 und werde ab heute die ovus gepinkeln
Der ES sollte dann Donnerstag/Freitag stattfinden
Bin gespannt
Ich bin heute an ZT 16 und werde ab heute die ovus gepinkeln
Der ES sollte dann Donnerstag/Freitag stattfinden
Bin gespannt
07.04.2014 10:26
Zitat von herzton:
Hmmm, doof. Hoffe dass sich das noch legen wird. Wobei manche "Wehwehchen" ja erst noch kommen werden. Aber auch das kriegst du hin und dann wird eure Prinzessin im Wagen geschoben.
Bei mir alles gut. Bin nur extrem müde und das ständig, Hitzewallungen, Kreislauf spinnt oft ganz kurz und mir ist oft kurz schlecht. Freunde ist noch sehr verhalten. Aber mir geht's gut
Och, ich könnte auf weitere Wehwehchen durchaus verzichten bis zum Ende.
Ich drücke die Daumen, dass das auch alles noch verschwindet bzw. wenigstens bei "kurz" bleibt. Dass deine Freude sich noch ein wenig zurückhält, glaube ich dir, aber dafür wird sie bald umso größer sein und dann kannst du es auch voll und ganz genießen!
07.04.2014 10:47
guten morgen
erstmal nachträglich alles liebe zum ww Asice, olli und corinna
@ Just: die heute alles liebe zum WW
@ aslice: wow 12 wochen schon um, wahnsinn, wie hast du das so schnell gemacht?
@ herzton: genau wie claudi schon sagt, bald genießt du alles umso mehr
@ didi: yeah, die pinkelei geht wieder los
@ me: heute hol ich die anderen fotos vom babyshooting und mein Rossman* geschenk hab ich geholt,waren sogar ein paar brauchbare sachen bei
erstmal nachträglich alles liebe zum ww Asice, olli und corinna
@ Just: die heute alles liebe zum WW
@ aslice: wow 12 wochen schon um, wahnsinn, wie hast du das so schnell gemacht?
@ herzton: genau wie claudi schon sagt, bald genießt du alles umso mehr
@ didi: yeah, die pinkelei geht wieder los
@ me: heute hol ich die anderen fotos vom babyshooting und mein Rossman* geschenk hab ich geholt,waren sogar ein paar brauchbare sachen bei
07.04.2014 10:56
Hey ihr Mädels,
ich bin seit Samstag endlich im 9 Monat und habe mir dann auch gleich im Bad erstmal den Rücken verrenkt mein freund musst mich ausziehen und in die Dusche schleppen, was bei meinem gewicht gar nicht so leicht war An sonsten geht es mir super )) noch eine woche arbeiten und dann ist schluss mit lustig am we machen wir endlich das KIZI fertig und ich darf anfangen zu ihre Kleidung zu waschen
Kliniktasche schiebe ich immer noch vor mir her, aber ich denke die woche muss es dann mal passieren
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!!!
ich bin seit Samstag endlich im 9 Monat und habe mir dann auch gleich im Bad erstmal den Rücken verrenkt mein freund musst mich ausziehen und in die Dusche schleppen, was bei meinem gewicht gar nicht so leicht war An sonsten geht es mir super )) noch eine woche arbeiten und dann ist schluss mit lustig am we machen wir endlich das KIZI fertig und ich darf anfangen zu ihre Kleidung zu waschen
Kliniktasche schiebe ich immer noch vor mir her, aber ich denke die woche muss es dann mal passieren
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt