Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
03.04.2014 11:12
Zitat von Bolli:

Es ist ein kleines Mädchen..."Helene Elisabeth". Sie ist am 24.03. um 11:58 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Sie war bei der Geburt 50 cm groß und 3680 g schwer. Hier ein Bild direkt nach der Geburt und von gestern:

och bolli.. wie niedlich sie doch ist. Alles Liebe euch zur Geburt... Genieße die zeit.
03.04.2014 11:13
oh ist die aber hübsch
Glückwunsch!!!!

wie gehts euch zusammen?
03.04.2014 11:25
Zitat von Bolli:

Es ist ein kleines Mädchen..."Helene Elisabeth". Sie ist am 24.03. um 11:58 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Sie war bei der Geburt 50 cm groß und 3680 g schwer. Hier ein Bild direkt nach der Geburt und von gestern:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin! Sie ist bezaubernd.
Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
03.04.2014 11:26
@herzton: einen wunderschönen Ticker hast du da! Und Schnurzel ist süüüß!
MiEm
569 Beiträge
03.04.2014 11:46
Zitat von Bolli:

oh mein goot ist die süß! was für ein hübsches Gesicht

Herzlichen Glückwunsch!
Chaiana
494 Beiträge
03.04.2014 12:04
Glückwunsch
Sie ist echt Zucker süß
Didi_33
4555 Beiträge
03.04.2014 12:15
Echt super süß. Herzlichen Glückwunsch
Romy120285
2656 Beiträge
03.04.2014 12:16
Glückwunsch!!!
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 14:26
Zitat von Bolli:

Herzlichen Glückwunsch Bolli und eine wunderschöne Kuschelzeit!!
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 14:28
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen!

@aslice: oh man, warten ist kacke. Aber wie cool du bist- zum Frühstück ne Pizza! Was deinen Mann angeht bin ich ehrlich gesagt sprachlos...

@romy: Sch... Auf den laden! Du hast was besseres verdient! Und es wird sich was finden. Ich bin mir sicher. Oder in ein paar Tagen leuchten dir zwei Pinke Striche entgegen

@claudi: oohhhh es wird spannend! Krass wenn ich mir vorstelle, dass unsere Mäuse in 4 Wochen theoretisch schon da sein könnten
Beim arzt wird sicherlich alles okay sein.

@me: ich konnte es natürlich nicht lassen und hab schon ein paar Schubladen, Wickeltisch und eine Truhe aufgebaut. Ging im Schneckentempo. Am WE machen wir das Zimmer dann komplett fertig

4 Wochen?? Neee, neee, mach mal nichts... Sie sollen ma ruhig bis zum Ende im Bauch wachsen und gedeihen, das ist das Beste, was ihnen passieren kann. Und genau zur richtigen Zeit empfangen wir sie dann hier draußen.

Ich bin auch ganz gespannt auf Bilder!
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 14:31
Zitat von Sayra:

hahaha pizza zum frühstück, das kenn ich sonst nur wenn ich mittags aufstehe lass sie dir schmecken, du hast nun die beste ausrede der welt alles und soviel zu essen wie du willst.

@ claudi: warum hast du denn nicht geschlafen? machst du dir solche sorgen? mit deiner prinzessin ist bestimmt alles gut. sind die wehen wieder weg gegangen? weiß nicht ob du das schonmal geschrieben hattest blöde nach-schwangerschafts- demenz

@ bimbam: yeah fotos, fotos, fotos,

@mittagsschlaf: früher gehasst, heut geliebt. mein mann kommt um 12 heim und wenn mini uns lässt, machen wir alle 3 n mega mittagsschlaf
dann kaufen wir endlich mal n mobile für den maxi cosi. gestern beim arzt war mein kind das einzige welches keins hatte. da hab ich n schlechtes gewissen bekommen

unsere mietze ist immer noch nicht wieder da. macht mich mega traurig, wir konnten uns nicht mal verabschieden.

Wenn ich das mal wüsste, hab wahrscheinlich einfach zu viel und zu spät gegessen gestern, konnte dann erst nicht einschlafen, dann bin ich kurz nach zwei aufgewacht, hatte wahnsinnigen Durst, dann hatte ich einen Allergieanfall mit dauerhaftem Niesen und Husten, dann wusste ich nicht wie ich liegen sollte, musste ständig Nase putzen, dann hab ich mir was zu Trinken ans Bett geholt und als der Wecker halb acht klingelte, hätte ich dann noch Stunden schlafen können.

Das mit eurer Mietze tut mir leid, glaube ich dir, dass du da sehr traurig bist, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Katzen streunen ja doch gern mal etwas länger umher und kommen dann doch wieder.
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 14:36
Ich bin total erledigt, im Moment macht mich die Allergie wirklich alle und ich leg mich gleich erstmal hin, wenn mein Mann zum Fußballtraining fährt.

Beim Arzt hat es heute tatsächlich fast zwei Stunden gedauert und ich fand es super anstrengend. Es waren schrecklich viele Leute im Wartezimmer, weil wohl 10 Leute gleich mal ohne Termin aufgekreuzt sind und der Arzt sie ja nicht einfach wieder wegschicken darf. Beim CTG hatte Mausi mal so gar keinen Bock und der Herzschlag war immer wieder weg, musste dann das Teil die ganze Zeit festhalten, dann ging es. Wehen waren wieder ein paar da, aber jetzt hatte der Arzt da keine Bedenken mehr und meinte es wären normale Senkwehen. Der Gebärmutterhals ist bei 5 cm, könnte also besser eigentlich nicht sein und ich bin wieder etwas entspannter. Wenn ich es schaffe gehe ich nachher noch ein Stück raus, es ist ja lange hell und ich bin nach einem kleinen Schläfchen hoffentlich wieder fitter.

Die Kleine ist jetzt etwa 45 cm groß und wiegt zwischen 4600 und 4700 g. Der nächste Termin ist am 17.04. um 9.30 Uhr.
03.04.2014 15:11
gibt noch keine Ergebnisse werd jetzt wohl den Rest des Tages einfach weinen...
das macht mich echt fertig.

Die rufen mich morgen an...
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 15:19
Es sind natürlich zwischen 2600 und 2700 g, ich brauche wirklich Schlaf...

aslice, ich drücke dich einfach mal ganz fest. Tut mir leid dass du nun auch noch unnötig warten musst.
MiEm
569 Beiträge
03.04.2014 15:40
Zitat von asliceofmom:

gibt noch keine Ergebnisse werd jetzt wohl den Rest des Tages einfach weinen...
das macht mich echt fertig.

Die rufen mich morgen an...

oh man das ist doch scheiße!!! so eine anspannung die man /du aufbaut und dann haut man raus, die ergebnisse sind nicht da. dann sollen sie doch von anfang an n tag später sagen...

dann mach dir mit papaya n schönen Tag! Esst ne pizza, leg dich aufs Sofa und schnack n bissel mit ihr

ich drück dich ganz fest!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt