Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.04.2014 06:56
Würde es auch so machen.
Würde aber auf keinen Fall mehr irgendwelche Schichten machen die bis 8 Uhr gehen. Das DARF er einfach nicht.
02.04.2014 07:59
das ist echt ein scheiß Tag.
Mein Mann will sich ja schon seit ewig ändern. Verspricht er. Immer wieder.
Am Sonntag hab ich ihm dann mal gesagt dass ich es langsam satt habe mit nem gefühlt 16-jährigen verheiratet zu sein.
Am Montag kam er dann ganz kleinlaut an dass er sich bessern will und mir ab jetzt im Haushalt mehr hilft usw.
Naja, ab da wieder nix passiert. Ich hab nichts gesagt, hab langsam auch keine Nerven mehr was zu sagen.

Gestern wollte ich dann Abends anfangen die Küche und das Wohnzimmer zu machen obwohl ich total fertig ist. Er meint ich soll es lassen er macht das gleich oder später wnen ich im Bett bin (er hat die Woche ja frei).

Hab ihm dann gestern noch gesagt dass er heute auf jeden Fall mit zum Termin muss, ich brauch ihn, ich fahr um 0800 los.

Um irgendwann nach 2 kam er ins Bett vom PC spielen.
Heut früh steh ich auf: die Wohnung sieht immernoch aus wie Sau.
Ich weiß dass ich heute Mittag ja nichts machen soll alsohab ich jetzt mal den Großteil gemacht weil es hier echt schlimm aussieht und mich das nervt.

Seit 0720 bin ich dabei ihn zu wecken. Vor 15min hab ich ihm gesagt dass ich gerade nicht die nerven hab mich darum zu kümmern dass er aufsteht. Er meinte "ja ok".

Er liegt noch immer im bett
ich hab echt keinen Kopf mehr. Ich fahr jetzt alleine zum Termin.
Mir stehts gerade echt sonstwo.

02.04.2014 08:11
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen: DER HAT SE JA NICHT MEHR ALLE

Ich HASSE sowas. Wenn man sagt man macht das und das und dann tut man es nicht. Will man den Menschen jetzt "behalten" oder nicht? Ich weiß nicht ist es zuviel verlangt seinen eigenen Scheiß weg zu räumen oder ein bisschen zu helfen?

Und das mit dem "nicht aufstehen" finde ich geht gar nicht! Er weiß das du ihn brauchst und das es keine kinkerlitzchen untersuchung ist. Und trotzdem bekommt er den Arsch nicht hoch? Was soll das denn
02.04.2014 08:28
Oh gott...
ich denke ganz fest an dich, schon den ganzen morgen und drücke dir alle daumen!
Zu deinem mann fällt mir spontan gar nix ein. das darf doch nicht wahr sein...
MiEm
569 Beiträge
02.04.2014 08:42
alice ich denk ganz feste an dich! Dem kleinen geht es bestimmt super
aidualc13
3682 Beiträge
02.04.2014 09:04
Oh man aslice, ohne Worte, ehrlich... Es tut mir leid, dass du da so einen Vollpfosten als Mitbewohner hast.

Umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass alles gut ist und klein Papaya weiter wächst und gedeiht.
Olli_89
723 Beiträge
02.04.2014 09:13
Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen und sind alle mit den Gedanken bei dir. Ihr beiden schafft es...
Wir kommen alle zusammen naher rüber und dann gibt es Ärger für deinen Mann...
Olli_89
723 Beiträge
02.04.2014 09:18
Zitat von corinna1990:

Würde es auch so machen.
Würde aber auf keinen Fall mehr irgendwelche Schichten machen die bis 8 Uhr gehen. Das DARF er einfach nicht.
ich bin in einem Lebensmittelhandel am arbeiten. Wir haben bis 8 auf. Und kommen meist gegen halb 9 raus. Gestern wurde es ganz spät. Es geht mir nicht darum meinen Kopf durch zu setzen. Sondern darum, dass ich nach 8 Uhr nicht mehr versichert bin und auf eigene Verantwortung arbeite. Wenn mir was passiert bin ich selber schuld.
Ich habe da gar nicht erst drüber nach gedacht. Bis unsere andere schwangere mich drauf angesprochen hat. Aber die Macht auch spätschichten.
Mein Chef wollte sich informieren...ob es bei uns auch so ist. Aber das hat er auch schon vor über einer Woche gesagt.
Vllt möchte er auf iwas hinaus. Ich weiss es nicht.
Eigentlich ist er ja ein guter Chef. Aber so in letzter zeit...
02.04.2014 09:21
Ja bei ner Schwangerschaft wird das alles anders. Da wird man einfach nur zur Belastung.

Da bin ich echt froh das ich nur in nem Büro hocke. Ich geh spätestens um 4 und gut ist

Na hoffentlich kommt bei dir was gescheites raus. Ist ja wirklich nicht toll wenn dann wirklich mal was ist.
02.04.2014 09:58
Oh man aslice... Tut mir voll leid! Warum benimmt er sich nur so idiotisch?!
Ich wünsche dir viel Kraft für den termin!!!!
02.04.2014 10:04
ich hatte gerade meinen Mantel an und wollte zur Tür raus da steht er da und fragt wohin ich gehe

hab ihm dann gesagt er hat genau 2min dann bin ich weg. War er auchnoch beleidigt warum ich mich so aufrege...

Naja, jetzt mach ich mir aber erstmal um Papaya gedanken und wenn ich morgen mehr weiß hab ich immernoch genug Zeit ihm noch mal zu erklären dass ich es scheiße finde wie er sich gerade benimmt.

Der Termin war ok. Ich saß drin (mein schweigsamer Mann daneben) und meinte dass ich irgendwie Angst bekommen habe und mir nicht mehr sich bin.
Sie hat mir dann ganz viel erklärt und gemeint dass da gar kein Zeitdruck besteht und wir natürlich warten können.

Dann haben wir nochmal reingeschaut und als ich dann wieder gesehen hab wie heftig groß die NF doch ist hab ich mich dann entschlossen es doch sofort zu tun.

War nicht angenehm aber gut zu ertragen.

Nun hab ich morgen um 1400 den Termin wegen des Ergebnisses. Mir wird da gerade echt gruselig
Olli_89
723 Beiträge
02.04.2014 10:06
Zitat von corinna1990:

Ja bei ner Schwangerschaft wird das alles anders. Da wird man einfach nur zur Belastung.

Da bin ich echt froh das ich nur in nem Büro hocke. Ich geh spätestens um 4 und gut ist

Na hoffentlich kommt bei dir was gescheites raus. Ist ja wirklich nicht toll wenn dann wirklich mal was ist.
wir haben bei uns möglichkeiten, dass es von der Arbeit her egal ist, ob schwanger oder nicht. Ich weigere mich ja nicht gegen alles. Wenn ich der Meinung bin,dass es kein problem ist, mache ich es auch. Also ich kann nicht sagen, dass ich den anderen durch meine schwangerschaft mehr Arbeit mache.
Mein Frauenarzt meinte beim letzten Termin ich soll alles beobachten. Sonst bekomme ich beschaftigungsverbot. Was ich ja eigentlich nicht so früh wollte.
Olli_89
723 Beiträge
02.04.2014 10:10
Trotzdem gut, dass er es doch noch mit geschafft hat aslice... Sowas muss man doch zusammen durch stehen...
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Konnte man durch den normalen ultraschall so gut die NF sehen?
Hast du denn wenigstens ein Papayabild bekommen können? Oder war dir nicht danach und du hast nicht daran gedacht?
02.04.2014 10:12
Zitat von asliceofmom:

ich hatte gerade meinen Mantel an und wollte zur Tür raus da steht er da und fragt wohin ich gehe

hab ihm dann gesagt er hat genau 2min dann bin ich weg. War er auchnoch beleidigt warum ich mich so aufrege...

Naja, jetzt mach ich mir aber erstmal um Papaya gedanken und wenn ich morgen mehr weiß hab ich immernoch genug Zeit ihm noch mal zu erklären dass ich es scheiße finde wie er sich gerade benimmt.

Der Termin war ok. Ich saß drin (mein schweigsamer Mann daneben) und meinte dass ich irgendwie Angst bekommen habe und mir nicht mehr sich bin.
Sie hat mir dann ganz viel erklärt und gemeint dass da gar kein Zeitdruck besteht und wir natürlich warten können.

Dann haben wir nochmal reingeschaut und als ich dann wieder gesehen hab wie heftig groß die NF doch ist hab ich mich dann entschlossen es doch sofort zu tun.

Nun hab ich morgen um 1400 den Termin wegen des Ergebnisses. Mir wird da gerade echt gruselig

oh man, du musst grad echt einiges ertragen... naja, immerhin hat er die kurve gekriegt. Kapiert er dass es da um sein kind geht?! Wahrscheinlich ist er einfach nur hoffnungslos überfordert. Männer benehmen sich dann seltsam
wegen der pc spielerei. Kam mir grad so in den sinn... da gibts ja auch ne richtige sucht. Vielleicht hat er da echt ein problem...?
02.04.2014 10:16
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

oh man, du musst grad echt einiges ertragen... naja, immerhin hat er die kurve gekriegt. Kapiert er dass es da um sein kind geht?! Wahrscheinlich ist er einfach nur hoffnungslos überfordert. Männer benehmen sich dann seltsam
wegen der pc spielerei. Kam mir grad so in den sinn... da gibts ja auch ne richtige sucht. Vielleicht hat er da echt ein problem...?

ja das frag ich mich manchmal auch ob da wirklich ein Problem besteht.
Ich schau mir das jetzt mal an wie es weiter läuft (er meinte die Woche wird das was auch immer sie da basteln fertig und dann hat er mehr Zeit für mich) und ihn da dann ggf mal drauf ansprechen.

Manchmal frag ich mich auch ob er das kapiert hat.

Ich hätte auch gern mal mit ihm über die Untersuchung heute geredet aber er sagt zu allem immer nur dass er das einfach für Geldmacherei hält.
Vorhin hab ich ihm auch gesagt dass ich das schade finde gerade weil er sich ja auch 0 informiert was genau da ansteht. Danach kann er diese Meinung ja immernoch haben aber er muss doch erstmal wissen worum es geht und dass mir das ganz oft das Gefühl gibt dass er ihm einfach egal ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt