Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.03.2014 10:42
Zitat von MiEm:
super tipp danke Dann kann ich jetzt auch mitreden in der 28. ssw hatte sie einen Kopfumpfang von 25,7....
oh ne bei 8 Kilo würde ich die nicht rauspressen... dann ist ja alle schrott da unten... unsere hebamme hat erzählt, dass es beim Nähen des Damms schon Männer gab, die sie gebeten haben es enger zuzunähen
Gerne! Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, kann man da doch einiges erfahren.
Es gibt wohl aber auch Frauen, die sich das wünschen. Hab ich schon öfter gelesen jetzt... Ich bin allerdings immer noch dafür, dass nichts reißt oder geschnitten werden muss.
28.03.2014 10:46
Zitat von asliceofmom:
Es sind ja jetzt nur noch 3 Tage bis zum FA Termin und langsam bin ich mir mal wieder gaaaaanz sicher dass gar nichts mehr gut ist...
Wow, dass das so lange dauert, dachte eigentlich dass ich ne ganze Woche vorher anfang mir das einzureden
Das konnte ich am Anfang auch echt gut, mir war dann richtig schlecht vor dem nächsten Arzttermin und ich hab mich total verrückt gemacht, aber irgendwie war dann doch immer alles gut!
28.03.2014 13:14
huhu
toller bauch corinna, und der hat wirklich n sprung gemacht.
@ aslice: ja das hatte ich auch jedesmal, konnte nächte vorher nicht mal schlafen. und siehe da, mini liegt gesund und munter neben mir, also tief durch atmen. bei dir wird 100% alles super sein.
@Claudi: das ist die richtige einstellung. es wird nix geschnitten oder gerissen
@ me: wir haben jetzt auch wieder einen termin zum eintragen. am 9.4. ist die U3
wünsche euch allen einen schönen start ins WE
toller bauch corinna, und der hat wirklich n sprung gemacht.
@ aslice: ja das hatte ich auch jedesmal, konnte nächte vorher nicht mal schlafen. und siehe da, mini liegt gesund und munter neben mir, also tief durch atmen. bei dir wird 100% alles super sein.
@Claudi: das ist die richtige einstellung. es wird nix geschnitten oder gerissen
@ me: wir haben jetzt auch wieder einen termin zum eintragen. am 9.4. ist die U3
wünsche euch allen einen schönen start ins WE
28.03.2014 15:50
Zitat von SaSk:
Aslice wo ist denn bitte die Zeit hin?? Elfte Woche schon, wahnsinn
kann ich dir genau sagen wo die hin ist. die ist so langsam gekrochen dass ich die Spur noch sehen kann
so noch nix getan heute. Da brauch ich nun erstmal ein Mittagsschläfchen
28.03.2014 16:47
Hi mädels ich wünsch euch ein schönes Wochenende! !! Gleich kommt mein mann nach hause und hat dann bis Juni elternzeit
schöner bauch corinna!
Aslice: es wird alles gut sein ich weiß aber selber, wie man immer bangt...
me: hab gestern auch U3 termin ausgemacht: 16.4.
schöner bauch corinna!
Aslice: es wird alles gut sein ich weiß aber selber, wie man immer bangt...
me: hab gestern auch U3 termin ausgemacht: 16.4.
28.03.2014 17:37
ich denke auch es ist relativ normal dass man zumindest kurz vorher immer Angst hat.
Zumindest mache ich mich dieses mal nicht wieder ganz irre und bin nicht 100%ig davon überzeugt dass nichts mehr gut ist wie beim letzten mal. Und das ist doch schonmal was
und ich freue mich auf die nächste Woche denn wenn man Montag alles gut ist hab ich ja wieder eine ganze Woche vor mir in der ich mir gar keine Sorgen mache so wars zumindest das letzte mal.
kennt einer von euch irgendwo eine Seite in der ich ziemlich günstig ein paar lockere, schöne (und am besten auch schon brauchfreundliche) Sommerkleider finde? und evlt auch Schuhe?
Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...
Zumindest mache ich mich dieses mal nicht wieder ganz irre und bin nicht 100%ig davon überzeugt dass nichts mehr gut ist wie beim letzten mal. Und das ist doch schonmal was
und ich freue mich auf die nächste Woche denn wenn man Montag alles gut ist hab ich ja wieder eine ganze Woche vor mir in der ich mir gar keine Sorgen mache so wars zumindest das letzte mal.
kennt einer von euch irgendwo eine Seite in der ich ziemlich günstig ein paar lockere, schöne (und am besten auch schon brauchfreundliche) Sommerkleider finde? und evlt auch Schuhe?
Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...
28.03.2014 17:42
oh hufi, wie schön. da wünsche ich euch eine wunderschöne zeit. dein mann freut sich bestimmt auch schon wie verrückt und für dich ist es eine super erleichterung und entlastung.
ich bin ja schon ein bischen traurig das mein mann nur 1 woche mit dem kleinen hatte. aber es ist leider nicht zu ändern. naja irgendwann hat er ja wieder mal urlaub
hmm sommerkleider, keine ahnung, versuch doch mal so einschlägige seiten wie: ott*, zaland* oder sowas. und du hast vollkommen recht, mami muss sich auch mal was gönnen.
ich bin ja schon ein bischen traurig das mein mann nur 1 woche mit dem kleinen hatte. aber es ist leider nicht zu ändern. naja irgendwann hat er ja wieder mal urlaub
hmm sommerkleider, keine ahnung, versuch doch mal so einschlägige seiten wie: ott*, zaland* oder sowas. und du hast vollkommen recht, mami muss sich auch mal was gönnen.
28.03.2014 17:46
2 Monate ist ja echt schön wie ist das denn mit dem Gehalt in der Elternzeit?
auf den Seiten war ich schon das ist entweder zu teuer (bin ehrlich gesagt auch etwas geizig was Kleidung angeht) oder zu häßlich
auf den Seiten war ich schon das ist entweder zu teuer (bin ehrlich gesagt auch etwas geizig was Kleidung angeht) oder zu häßlich
28.03.2014 17:53
Zitat von asliceofmom:hmmm, dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter. günstig würde mir sonst nur noch ki* oder tak*o einfallen. aber da weiß ich nicht wie es mit der internet präsenz bestellt ist.
29.03.2014 07:09
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:hmmm, dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter. günstig würde mir sonst nur noch ki* oder tak*o einfallen. aber da weiß ich nicht wie es mit der internet präsenz bestellt ist.
Guten Morgen
bei h&m kann man super online bestellen. Das läuft immer wie geschmiert. Und günstig ist es auch. Man muss nur vorher wissen, welche Schnitte einem stehen.
corinna: sehr hübscher Bauch. Deine Figur ist der Hammer. Da wunder ich mich auch trotz Kraftsport über die 75 Kilo...
Bei mir beginnt jetzt der Countdown wah...
29.03.2014 07:51
Sabea: hihi ich glaub die Kilos sind alle im Busen und im Popo
Und jaaaa 1 Woche noch bis zum großen Tag wahnsiiiiinn
Und jaaaa 1 Woche noch bis zum großen Tag wahnsiiiiinn
29.03.2014 09:30
wow bea, eine Woche das ist ja der wahnsinn
Ich kann jetzt schon kaum erwarten was du uns berichtest
da grab ich jetzt doch meine Hochzeitsbilder mal aus und schwelge in Erinnerungen
ich hab heute tatsächlich bis um 9 geschlafen!!!! Wahnsinn.
Endlich mal wieder ausgeruht
Noch 2 Tage bis zum Termin. Ich bin froh wenn ich später auf der Probe bin, ich werd gerade so richtig nervös
Ich kann jetzt schon kaum erwarten was du uns berichtest
da grab ich jetzt doch meine Hochzeitsbilder mal aus und schwelge in Erinnerungen
ich hab heute tatsächlich bis um 9 geschlafen!!!! Wahnsinn.
Endlich mal wieder ausgeruht
Noch 2 Tage bis zum Termin. Ich bin froh wenn ich später auf der Probe bin, ich werd gerade so richtig nervös
29.03.2014 11:59
@bea: yeah- bald geht's rund! Ick freu mir!
@corinna: Mensch, der ist aber noch überschaubar dein Bauch aber toll!
@me: 31+4
29.03.2014 14:56
Zitat von BimBam81:wow bimbam... Was für ein toller bauch. Sieht echt toll aus...
29.03.2014 16:49
Zitat von BimBam81:
wooow, soooo schön!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt