Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 10:01
Zitat von sabea:

hm, das ist äußerst seltsam... normalerweise hauen die überall Zwiebeln und Knoblauch en masse rein und drauf. Aber wenn das gescheit kleingeschnipselt ist, siehst du es halt nicht

Gegen Knoblauch hab ich nichts, der darf gern überall drauf und rein. Und wenn die garstigen Zwiebeln tot gekocht sind, mir auch egal. Aber wenn`s noch knackt, wenn ich drauf beiße, bin ich fertig mit essen.

Didi_33
4555 Beiträge
28.02.2014 10:01
Dann müsste ich diesen Sonntag anfangen zu testen. Und das klappt leider nicht....

Wenn ich die heute bestelle, kommen die frühestens am Dienstag an

Das ist jetzt Pech
28.02.2014 10:03
Zitat von Didi_33:

Dann müsste ich diesen Sonntag anfangen zu testen. Und das klappt leider nicht....

Wenn ich die heute bestelle, kommen die frühestens am Dienstag an

Das ist jetzt Pech

Hm dann schau doch mal, obs Prime Versand gibt bei welchen. Das ist Übernachtlieferung, dann hast du die morgen. <oder halt dann spätestens am Montag. Und dann legst halt gleich los
28.02.2014 10:05
ich hab am 10.03. wieder Schule.

hab mir jetzt Toastbrot mit nem Aufstrich gemacht. Das ist halbwegs ok.

Vermisse trotzdem mein Obst aber was solls. Ich genieße einfach die ungesunde ZEit mit Toastbrot und Pizza zum Frühstück so lange ich eine Ausrede habe
Didi_33
4555 Beiträge
28.02.2014 10:07
Die ovus bepinkelt man doch auch mit dem morgenurin oder?

Werde heute Nachmittag dann mal bei Amaz... gucken..... Danke Euch
28.02.2014 10:09
Zitat von Didi_33:

Die ovus bepinkelt man doch auch mit dem morgenurin oder?

Werde heute Nachmittag dann mal bei Amaz... gucken..... Danke Euch

Neeiiiin dann belügen sie dich alle: Lieber erst nachmittags oder abends...

Nee schau mal lieber früher. Dieses Prime geht glaub ich, wenn man bis 12 Uhr bestellt, dann kommts am nächsten Tag
Didi_33
4555 Beiträge
28.02.2014 10:20
Oh. Dann war ich falsch informiert. Danke

Ich kann leider erst nach Feierabend die ovus bestellen. Von der Arbeit aus, mach ich das nicht

Dann bin ich ja mal gespannt
28.02.2014 10:24
Zitat von Didi_33:

Oh. Dann war ich falsch informiert. Danke

Ich kann leider erst nach Feierabend die ovus bestellen. Von der Arbeit aus, mach ich das nicht

Dann bin ich ja mal gespannt

jaaa sei gespannt!!!

ovus pinkeln welch wunderbares Hobby
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 10:25
Zitat von asliceofmom:

jaaa sei gespannt!!!

Was machst du denn jetzt als Alternative??
28.02.2014 10:30
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

jaaa sei gespannt!!!

Was machst du denn jetzt als Alternative??

ich stelle mit beim pinkeln vor er wäre ein Stäbchen dabei aber es ist keine echt Alternative
28.02.2014 11:03
erster Tag frei und schon ist mit langweilig
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 11:07
Zitat von asliceofmom:

Ehrlich?

Das kann ich so gar nicht verstehen. Ich erwarte meinen ersten freien Tag wie ein Kind den Weihnachtsmann. Ich freu mich darauf, endlich Zeit zu haben zum Lesen, zum Spazierengehen, für Mittagsschlaf, DVD schauen, Wäsche waschen, Schränke im Kinderzimmer einräumen und und und...
28.02.2014 11:10
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Ehrlich?

Das kann ich so gar nicht verstehen. Ich erwarte meinen ersten freien Tag wie ein Kind den Weihnachtsmann. Ich freu mich darauf, endlich Zeit zu haben zum Lesen, zum Spazierengehen, für Mittagsschlaf, DVD schauen, Wäsche waschen, Schränke im Kinderzimmer einräumen und und und...

je nachdem wie ich arbeiten muss werd ich nächste Woche ein paar Tage zu meinen Eltern fahren. Da kann ich dann auch tolle Dinge tun

Aber vielleicht gewöhn ich mich auch die nächsten Tage ans Nichts tun wär ja auch super
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 11:13
Zitat von asliceofmom:

je nachdem wie ich arbeiten muss werd ich nächste Woche ein paar Tage zu meinen Eltern fahren. Da kann ich dann auch tolle Dinge tun

Aber vielleicht gewöhn ich mich auch die nächsten Tage ans Nichts tun wär ja auch super

Mach das auf jeden Fall!

Ich finde da gewöhnt man sich schnell dran, das ist ja der größte Luxus, den es gibt.

Habt ihr eigentlich noch einen Umzug geplant demnächst oder bleibt ihr jetzt doch dort, wo ihr jetzt wohnt?

28.02.2014 11:19
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Mach das auf jeden Fall!

Ich finde da gewöhnt man sich schnell dran, das ist ja der größte Luxus, den es gibt.

Habt ihr eigentlich noch einen Umzug geplant demnächst oder bleibt ihr jetzt doch dort, wo ihr jetzt wohnt?

Wir werden erst mal hier bleiben. Das ist finanziell erst mal am besten. Die Gegend ist einfach zu teuer mit nur einem Gehalt.
Wenn wir umziehen dann in mein Heimatdorf. Aber wann das sein wird ist noch nicht sicher.

Mal sehn ob mein Mann dort in der Gegend nen Job findet und wann usw.

Spätestens wenn Papaya so alt ist dass ein eigenes Zimmer benötigt wird werden die Kisten gepackt

Wobei das wenns nach mir geht gern schon nächstes Frühjahr sein kann oder diesen Herbst/Winter

Eigentlich hängts ja nur an seinem Job was echt doof ist weil er hier nen unbefristeten Vertrag hat aber hier wollen wir nun mal nicht bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt