Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.02.2014 13:36
soooooooooo erstmal geschafft.

Jetzt was essen, dann schlafen, dann werden heute Abend nochmal 4 Fächer öffentlich geprüft und dann ists endlich vorbei...

Gut dass ich noch so viel Zeit hab bis heute Abend ich bin sooo müde...
21.02.2014 13:37
auf dem bild sieht man es nicht. ist auch wirklich nur gaaaanz leicht
SaSk
5791 Beiträge
21.02.2014 13:37
Zitat von justmarried83:

ich sehe einen schatten auf dem billigtest

es ist ja sehr früh.. heute 3+4. einfach weiterhoffen dass das hcg schön steigt...

21.02.2014 13:38
Zitat von asliceofmom:

soooooooooo erstmal geschafft.

Jetzt was essen, dann schlafen, dann werden heute Abend nochmal 4 Fächer öffentlich geprüft und dann ists endlich vorbei...

Gut dass ich noch so viel Zeit hab bis heute Abend ich bin sooo müde...

endspurt! das packst du noch!
SaSk
5791 Beiträge
21.02.2014 13:39
Trotzdem Foto
21.02.2014 13:43
Zitat von SaSk:

Trotzdem Foto

der sieht negativ aus
ich hoffe morgen ists deutlicher, dann kommt ein foto
Olli_89
723 Beiträge
21.02.2014 17:13
Ja just. Ich wünsche es dir auch sehr, dass es geklappt hat. Daumen sind weiterhin gedrückt...

@ me... Ich habe mich nach Woche arbeit hin gelegt. Und nichts hat es gebraucht. Bin immer noch so müde wie davor auch...
Heute Abend also einen chilligen... Und morgen ausschlafen... Und dann von 2 bis hlab 9 arbeiten... Und dann habe ich eine woche Urlaub... Ahhh ich freue mich... Auch wenn mein schatzi kein Urlaub hat.
21.02.2014 18:27
@cori: Wahnsinn- hätte auch nur gedacht, dass du 73 wiegst. Und dass du praktisch noch nix zugenommen hast... Ich bin sprachlos. Bei mir sind es mittlerweile 9 kg. Wiege jetzt 63,6 kg....

@just: aaaaah, wie geil ist das denn?! Oh man, das wäre ja sooooo toll! Ich bin mir sicher, dass du/wir am Sonntag mehr Strich sehen

@sayra: schnelle gute Besserung

@all: endlich WE! Ich bin so kaputt! Morgen kommen unsere neuen Möbel
Hufi84
2643 Beiträge
21.02.2014 19:34
Just: waaahnsinn!!! Das hat bestimmt geklappt ist ja krass, wenn man heute schon was sieht! Dann wollen wir aber spätestens in 2 Tagen ein Foto!

sayra: misst du denn zuhause rr? Bei mir ist er zuhause ganz normal. Nur beim arzt zu hoch...

herzton: ja ich mach mir auch nicht viele gedanken. Die plazenta ist ja auch nur für 40 Woche ausgelegt. Außerdem wird das ja überwacht. Wenn die vVersorgung schlecht wird, werden sie den kleinen schon holen

Aslice: super, endspurt!!! Bald ist es geschafft

all: schönen abend euch lieben mädels
21.02.2014 20:24
danke bimbam morgen ist bestimmt wieder gut.

@ hufi: ja hab zu hause immer gemessen, aber bei einer vergleichsmessung war ein unterschied von 15 mmHG zu sehen und daher ist mein FA der ansicht das meine topwerte von zuhause auch zu hoch sind.
Egal in 10 tagen kommt der mini und dann ist das thema erledigt

@ just: oh wie toll, ich drück die daumen das morgen und sonntag der strich noch viel deutlicher wird
Didi_33
4555 Beiträge
21.02.2014 21:08
N´abend Ihr lieben

Wie geht´s Euch?

Bin so froh, dass wir endlich WE haben
Ich war eben noch mit einer Freundin was trinken. War mal wieder sehr nett. Und nu bin ich etwas müde und werde wohl auch gleich ins Bett gehen

Mein Haaaaase nimmt fleißig seine Vitamine bin echt froh, dass er das mit mir durchzieht....hoffentlich wirken die schon etwas eher. Soll ja angeblich erst nach 3 Monaten so weit sein. Ich bin gespannt
Hufi84
2643 Beiträge
21.02.2014 21:33
Zitat von Didi_33:

N´abend Ihr lieben

Wie geht´s Euch?

Bin so froh, dass wir endlich WE haben
Ich war eben noch mit einer Freundin was trinken. War mal wieder sehr nett. Und nu bin ich etwas müde und werde wohl auch gleich ins Bett gehen

Mein Haaaaase nimmt fleißig seine Vitamine bin echt froh, dass er das mit mir durchzieht....hoffentlich wirken die schon etwas eher. Soll ja angeblich erst nach 3 Monaten so weit sein. Ich bin gespannt

nen tollen mann hast du das ist das wichtigste. Habt Euch einfach schön lieb und der Rest klappt bestimmt ganz bald
Chaiana
494 Beiträge
21.02.2014 22:38
Yeeaaaah Just
Das Wird

Corinna? Alles gut bei dir?? Wie war dein Termin?
22.02.2014 08:19
Ja stimmt Cori- alles gut?!?
22.02.2014 08:26

Sorrrrry war gestern Sooo kaputt von der Arbeitswoche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt