Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.02.2014 11:54
Zitat von corinna1990:
Ebay hab ich auch schon überlegt. Aber kauft wirklich wer Damen Sachen? Baby Sachen versteh ich ja noch.
Muss mich mal umhören weg schmeissen will ich es nicht
Ich hab früher einiges bei ebay verkauft, Kleider, Jacken, Hosen. Natürlich wird man damit nicht reich, aber los wird man die Sachen schon meistens. Einfach mal probieren...
Müsste auch noch ein paar Pferdesachen verkaufen, vielleicht schaffe ich das mal ab März. Ob ich irgendwann wieder anfange zu reiten, mal gucken, aber ein eigenes Pferd werde ich auf jeden Fall nicht mehr haben. Da kann einiges weg.
21.02.2014 11:56
Zitat von Hufi84:
Hi ihr süßen heute fa war unspektakulär. War ja heut nur ctg und nächste Woche ist erst wieder untersuchung. Der kleine hat mächtig rumgturnt. Wir haben die vollen 10 punkte für Minis Herzchenbekommen
sayra: gute besserung. Hoffe, es geht bald wieder gut
corinna: wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Du siehst so wahnsinnig schlank aus. Aber ich bin erst jetzt nach 11 kg Zunahme bei 73,4. Ich bin 170 cm...
Viel Spaß beim fa wünsch ich dir!
Allen anderen mädels nen schönen tag. Bin heut abend strohwitwe. Mein Mann muss nen Vortrag auf ner Veranstaltung in Hamburg halten und ist erst morgen mittag wiederda. Treff mich in 2 sStunden mit meiner Mama zum kaffeetrinken
Schön, dass das Herzchen fleißig schlägt Hufi!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Mama und mach dir einen schönen Abend! Ab und zu mag ich das auch mal richtig gern allein zuhause.
21.02.2014 11:56
@just: na klar fiebern wir mit, das ist doch super spannend
@ hufi: nur ctg? bei mir wurde immer alles gemacht. aber egal, hauptsache dein mini turnt so schön rum, das ist doch herrlich.
viel spaß mit deiner mama heute und lass dir die zeit ohne deinen mann nicht zu lange werden.
@claudia: ja ich bin glaub ich immer zu weich bei meinem mann. gerade seit dem ich zu hause bin mache ich so gut wie alles und er geht "nur" arbeiten. wenn mini da ist, wird das anders, dann muss er ran
@ me: danke für eure wünsche. hoffe die pcm wirkt schnell. freue mich wenn ich wieder bedenkenlos ibus nehmen kann. gemein das es jetzt noch auf den letzten metern passieren musste.
@ hufi: nur ctg? bei mir wurde immer alles gemacht. aber egal, hauptsache dein mini turnt so schön rum, das ist doch herrlich.
viel spaß mit deiner mama heute und lass dir die zeit ohne deinen mann nicht zu lange werden.
@claudia: ja ich bin glaub ich immer zu weich bei meinem mann. gerade seit dem ich zu hause bin mache ich so gut wie alles und er geht "nur" arbeiten. wenn mini da ist, wird das anders, dann muss er ran
@ me: danke für eure wünsche. hoffe die pcm wirkt schnell. freue mich wenn ich wieder bedenkenlos ibus nehmen kann. gemein das es jetzt noch auf den letzten metern passieren musste.
21.02.2014 11:58
Zitat von corinna1990:versuch es einfach, der kostet ja nix, außer ein bischen zeit. wenns nicht klappt kannst du sie immer noch wegschmeißen, aber du hast es wenigstens versucht.
Ok, werde mir das mal anschauen. Besser wie sie verstauben
21.02.2014 12:29
Corinna, probiers doch bei den kleinanzeigen von ebay. Das ist echt unkompliziert
21.02.2014 12:46
Zitat von Sayra:
ja heute nur ctg. War ja erst vor einer Woche bei der vu. Hab jede woche ctg und alle 2 wochen vu. 2 wöchentlich ist doch ab der 30. Woche normal, dachte ich
21.02.2014 12:53
Zitat von Hufi84:stimmt, steht auf meinem zettel auch, warum muss ich denn da jede woche hin? bestimmt wegen dem RR, das könnte sein
Zitat von Sayra:
ja heute nur ctg. War ja erst vor einer Woche bei der vu. Hab jede woche ctg und alle 2 wochen vu. 2 wöchentlich ist doch ab der 30. Woche normal, dachte ich
21.02.2014 12:53
Zitat von Hufi84:
Ich glaube normal sind eigentlich alle zwei Wochen ab der 30. Woche. Ist bei uns so und hab ich schon ein paar Mal gelesen, u.a. auf einem Plan von einer Hebamme.
21.02.2014 13:19
Zitat von Hufi84:
Zitat von herzton:
Zitat von Hufi84:
Hi ihr süßen heute fa war unspektakulär. War ja heut nur ctg und nächste Woche ist erst wieder untersuchung. Der kleine hat mächtig rumgturnt. Wir haben die vollen 10 punkte für Minis Herzchenbekommen
sayra: gute besserung. Hoffe, es geht bald wieder gut
corinna: wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Du siehst so wahnsinnig schlank aus. Aber ich bin erst jetzt nach 11 kg Zunahme bei 73,4. Ich bin 170 cm...
Viel Spaß beim fa wünsch ich dir!
Allen anderen mädels nen schönen tag. Bin heut abend strohwitwe. Mein Mann muss nen Vortrag auf ner Veranstaltung in Hamburg halten und ist erst morgen mittag wiederda. Treff mich in 2 sStunden mit meiner Mama zum kaffeetrinken
Schön, dass das Herzchen fleißig pumpt!
ja das find ich auch bin froh, dass es ihm so gut geht. Meine plazenta ist ja schon leicht verkalkt... scheint aber noch alles gut zu versorgen
wie geht's dir denn?
Solange dein Mini noch gut versorgt ist und es ihm gut geht ist doch gut
Die Plazenta hat ja auch schon ordentlich Arbeit geleistet!
Bin noch im umzugsstress. Morgen ist der Umzug, endlich!
21.02.2014 13:24
thema kleider verkaufen...
versuch das mal bei kleiderkreisel =)
versuch das mal bei kleiderkreisel =)
21.02.2014 13:33
ich sehe einen schatten auf dem billigtest
es ist ja sehr früh.. heute 3+4. einfach weiterhoffen dass das hcg schön steigt...
21.02.2014 13:35
Zitat von justmarried83:
ich sehe einen schatten auf dem billigtest
es ist ja sehr früh.. heute 3+4. einfach weiterhoffen dass das hcg schön steigt...
Foto!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt