Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.02.2014 09:32
guten morgen ihr alle

@ Hufi & Cori: viel spaß beim FA heute, bin auf fotos und ergebnisse gespannt.

@ rimi: wo bist du? mäuschen mach mal pieps

@ just: uhhhh es wird spannend bei dir, testest du selber oder lässt du testen?

@ me: ich hab voll kopfweh heute, blödes wetter

Es ist freitag
aidualc13
3682 Beiträge
21.02.2014 09:37
Gute Besserung Sayra! Ich bin sonst auch sehr wetteranfällig, bisher geht es aber zum Glück noch.

Jaaaaa, Freitag! Ins spätestens vier Stunden ist Wochenende!
21.02.2014 09:39
Zitat von aidualc13:

Gute Besserung Sayra! Ich bin sonst auch sehr wetteranfällig, bisher geht es aber zum Glück noch.

Jaaaaa, Freitag! Ins spätestens vier Stunden ist Wochenende!
danke dir. hatte ich schon echt lange nicht mehr, aber seit gestern ist es echt verkorkst.
naja wenns gar nicht mehr geht, muss ne pcm herhalten.

ach die 4 std sitzt du doch locker ab. habt ihr was schönes geplant am we?
aidualc13
3682 Beiträge
21.02.2014 09:58
Zitat von Sayra:

danke dir. hatte ich schon echt lange nicht mehr, aber seit gestern ist es echt verkorkst.

Ich räume gerade mal meine Schränke aus und auf. Was sich da in fast zwölf Jahren alles angesammelt hat?!

Am Sonntag sind wir bei Freunden in Braunschweig zum Kaffeetrinken eingeladen, morgen erstmal ausschlafen, ein wenig aufräumen, putzen und spazieren gehen, wenn das Wetter passt.

Und ihr? Was gab`s denn als Überraschungsessen gestern Abend? War es das letzte GVK?
21.02.2014 10:03
Ich bin auch immer wieder überrascht wieviel klumpatt ans Tageslicht kommt wenn man Kästen ausräumt.

Ich habe letztens erst meinen Kleiderschrank ausgemustert. Und wirklich ALLES raus genommen was ich seit 1 Jahr nicht mehr an hatte. Es hat einfach keinen Sinn das da drin zu lassen. Zieh es eh nicht mehr an.

Und jetzt liegen Hosen, die fast aussehen wie neu, in ner Kiste und ich weiß nicht was ich damit machen soll
21.02.2014 10:06
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Ich räume gerade mal meine Schränke aus und auf. Was sich da in fast zwölf Jahren alles angesammelt hat?!

Am Sonntag sind wir bei Freunden in Braunschweig zum Kaffeetrinken eingeladen, morgen erstmal ausschlafen, ein wenig aufräumen, putzen und spazieren gehen, wenn das Wetter passt.

Und ihr? Was gab`s denn als Überraschungsessen gestern Abend? War es das letzte GVK?
ach ja, das überraschungsessen
ich komme um halb 10 nach hause und finde meinen herzallerliebsten seelig schlafend auf der chouch. er ist direkt nachdem ich weg bin eingeschlafen und es gab dann nur noch stulle
man muss dazu sagen,der arme muss im um 4:30 Uhr aufstehen, da bin ich dann nicht ganz so maulig.

ich nehm das mit dem essen ab jetzt lieber selbst in die hand.

ja war das letzte mal GVK, war ganz okay diesmal, haben über wochenbett gesprochen. aber nicht 1 satz zur babypflege oder so, das ärgert mich wieder n bischen. hab leider zu spät angefangen wegen kursen oder so zu schauen, aber das hätte wegen arbeit auch gar nicht geklappt. Egal, ne windel bekomm ich auch so gewechselt.

sonst wird bei uns am we nicht viel passieren, außer ich hoffe kino am samstag oder sonntag. den rest des we´s wird mein mann mini einreden, das er sich auf den weg machen soll so wie der rest der bekannten,verwandten ständig nachfragt was phase ist
21.02.2014 10:07
Zitat von corinna1990:

Ich bin auch immer wieder überrascht wieviel klumpatt ans Tageslicht kommt wenn man Kästen ausräumt.

Ich habe letztens erst meinen Kleiderschrank ausgemustert. Und wirklich ALLES raus genommen was ich seit 1 Jahr nicht mehr an hatte. Es hat einfach keinen Sinn das da drin zu lassen. Zieh es eh nicht mehr an.

Und jetzt liegen Hosen, die fast aussehen wie neu, in ner Kiste und ich weiß nicht was ich damit machen soll
eba*? oder secondhand läden? die kaufen doch vielleicht auch was ab oder? wegschmeißen finde ich auch immer zu schade
aidualc13
3682 Beiträge
21.02.2014 10:48
Zitat von Sayra:

ach ja, das überraschungsessen
ich komme um halb 10 nach hause und finde meinen herzallerliebsten seelig schlafend auf der chouch. er ist direkt nachdem ich weg bin eingeschlafen und es gab dann nur noch stulle
man muss dazu sagen,der arme muss im um 4:30 Uhr aufstehen, da bin ich dann nicht ganz so maulig.

ich nehm das mit dem essen ab jetzt lieber selbst in die hand.

ja war das letzte mal GVK, war ganz okay diesmal, haben über wochenbett gesprochen. aber nicht 1 satz zur babypflege oder so, das ärgert mich wieder n bischen. hab leider zu spät angefangen wegen kursen oder so zu schauen, aber das hätte wegen arbeit auch gar nicht geklappt. Egal, ne windel bekomm ich auch so gewechselt.

sonst wird bei uns am we nicht viel passieren, außer ich hoffe kino am samstag oder sonntag. den rest des we´s wird mein mann mini einreden, das er sich auf den weg machen soll so wie der rest der bekannten,verwandten ständig nachfragt was phase ist

Na da warst du aber richtig überrascht, oder? Mein Mitleid hält sich da ja wenig in Grenzen, ich stehe nur eine halbe Stunde später auf und hab gestern trotzdem noch Kartoffeln geschält, sie mit dem Hähnbrustfilet, Öl und Zitronen in eine Auflaufform geworfen und es gab dann was warmes zu essen.
Aber Männer sind da nicht ganz so leidensfähig, ich weiß...

Da bin ich bei meinem Kurs auch wirklich mal gespannt, ob Säuglingspflege dabei ist. Ich denke wenn alle daran interessiert sind und es eigentlich nicht geplant ist, wird man da sicher trotzdem mal was machen und/ oder durchsprechen können. Zur Not könnten wir da auch nochmal einen Extra-Kurs machen, ist noch Luft, wenn der GVK zu Ende ist.

Das kann ich mir vorstellen, dass das zum Schluss echt nervig wird. Meine Kollegin hat mir am Anfang geraten, keinen genauen ET zu verraten, aber das hab ich dann doch nicht hinbekommen. Für Kino sind meine Daumen weiterhin gedrückt!
herzton
931 Beiträge
21.02.2014 11:27
@corinna: du wiegst doch niemals 73 kg. Eher 20kg weniger! Schön, dass der Bauch so toll wächst!!!

@just: ich wünsche es dir so! Daumen sind gedrückt!!!
Hufi84
2643 Beiträge
21.02.2014 11:28
Hi ihr süßen heute fa war unspektakulär. War ja heut nur ctg und nächste Woche ist erst wieder untersuchung. Der kleine hat mächtig rumgturnt. Wir haben die vollen 10 punkte für Minis Herzchenbekommen

sayra: gute besserung. Hoffe, es geht bald wieder gut

corinna: wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Du siehst so wahnsinnig schlank aus. Aber ich bin erst jetzt nach 11 kg Zunahme bei 73,4. Ich bin 170 cm...
Viel Spaß beim fa wünsch ich dir!

Allen anderen mädels nen schönen tag. Bin heut abend strohwitwe. Mein Mann muss nen Vortrag auf ner Veranstaltung in Hamburg halten und ist erst morgen mittag wiederda. Treff mich in 2 sStunden mit meiner Mama zum kaffeetrinken
herzton
931 Beiträge
21.02.2014 11:37
Zitat von Hufi84:

Hi ihr süßen heute fa war unspektakulär. War ja heut nur ctg und nächste Woche ist erst wieder untersuchung. Der kleine hat mächtig rumgturnt. Wir haben die vollen 10 punkte für Minis Herzchenbekommen

corinna: wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Du siehst so wahnsinnig schlank aus. Aber ich bin erst jetzt nach 11 kg Zunahme bei 73,4. Ich bin 170 cm...

Allen anderen mädels nen schönen tag. Bin heut abend strohwitwe. Mein Mann muss nen Vortrag auf ner Veranstaltung in Hamburg halten und ist erst morgen mittag wiederda. Treff mich in 2 sStunden mit meiner Mama zum kaffeetrinken

Schön, dass das Herzchen fleißig pumpt!
Hufi84
2643 Beiträge
21.02.2014 11:47
Zitat von herzton:

Zitat von Hufi84:

Schön, dass das Herzchen fleißig pumpt!

ja das find ich auch bin froh, dass es ihm so gut geht. Meine plazenta ist ja schon leicht verkalkt... scheint aber noch alles gut zu versorgen

wie geht's dir denn?
21.02.2014 11:47
Sayra, gute besserung! Ich bin auch ein kopfschmerzmensch, das ist echt nix schönes und schwanger ists noch viel blöder...

ich finds so toll dass ihr so mit mir mitfiebert
21.02.2014 11:50
Oh, danke ihr lieben

Ich hab früher viel Kraftsport gemacht. Als ich angefangen habe hatte ich 63 kg. Aufgehört hab ich mit 73. Das schlimmer war aber. Das die Hosen immer noch passen von früher. Es hat sich nur das Gewicht verändert. Also anscheinend mehr Muskeln aber Umfang usw. ist geblieben.

Ich bin 1,76. Ich hoffe auch das ich nicht mehr wie 15 kg zunehme. Aber wenns mehr ist, ja mei. Dann muss es halt irgendwie wieder runter.
21.02.2014 11:51
Zitat von Sayra:

Zitat von corinna1990:

eba*? oder secondhand läden? die kaufen doch vielleicht auch was ab oder? wegschmeißen finde ich auch immer zu schade

Ebay hab ich auch schon überlegt. Aber kauft wirklich wer Damen Sachen? Baby Sachen versteh ich ja noch.

Muss mich mal umhören weg schmeissen will ich es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt