Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
15.11.2012 19:40
Hör auf zu messen, macht dich nur verrückt.
Danilo gehts gut soweit Ist nur etwas gnaddelig heute.
15.11.2012 20:00
Zitat von Engelchen1711:
okidoki dann beende ich mal meine super kurve juhuuuu nicht mehr um 4 Uhr morgens das Pippimachen verkneifen, damit das Messen nicht verfälscht wird hihi
das ist schön, dass es ihm gut geht das hört man doch gern
15.11.2012 20:17
@Audi: Glückwunsch zum Outing!! Irgendwie gibt es zur Zeit nur Mädchen oder?
@Eddy: Ja, hör mit dem Messen auf. Ich habe genau bis ein Tag vor der FG noch gemessen und da war die Temp. noch oben. Entspann dich lieber...und werde wieder gesund!
Das finde ich sehr mutig von dir, dass du gleich deiner Chefin Bescheid gesagt hast! Und toll, dass sie es locker sieht!
@Engelchen: Klappt das jetzt eigentlich besser mit deinem Freund und dem Windelwecheln ?
@me: Meine Mens ist echt richtig stark und es sind viele dunkle Klümpchen dabei (sorry!). Beim Tamponeinführen tat auch der Muttermund weh. Finde das alles echt komisch. Sagt mal, kann man eine FG auch vor dem NMT haben? Also dass der Körper eine befruchtete Eizelle schon so früh abstößt, wenn etwas nicht stimmt? Ich weiß schon, dass mir niemand sagen kann, ob ich schwanger war, aber ist so was theoretisch möglich? Ich hatte halt auch noch gar keine Menszeichen, nur diese schlimmen Schmerzen in der Nacht davor.
@Eddy: Ja, hör mit dem Messen auf. Ich habe genau bis ein Tag vor der FG noch gemessen und da war die Temp. noch oben. Entspann dich lieber...und werde wieder gesund!
Das finde ich sehr mutig von dir, dass du gleich deiner Chefin Bescheid gesagt hast! Und toll, dass sie es locker sieht!
@Engelchen: Klappt das jetzt eigentlich besser mit deinem Freund und dem Windelwecheln ?
@me: Meine Mens ist echt richtig stark und es sind viele dunkle Klümpchen dabei (sorry!). Beim Tamponeinführen tat auch der Muttermund weh. Finde das alles echt komisch. Sagt mal, kann man eine FG auch vor dem NMT haben? Also dass der Körper eine befruchtete Eizelle schon so früh abstößt, wenn etwas nicht stimmt? Ich weiß schon, dass mir niemand sagen kann, ob ich schwanger war, aber ist so was theoretisch möglich? Ich hatte halt auch noch gar keine Menszeichen, nur diese schlimmen Schmerzen in der Nacht davor.
15.11.2012 20:34
Zitat von nachtelfe88:
Ui ne kleine Hexe
Glückwunsch AudiMaus!
Mädels mal ne Frage, hattet ihr auch Tage dabei, wo ihr euch nicht schwanger gefühlt habt?
Die letzten Tage wars ja sehr stark und heute iwie nix?
Mach mir natürlich wieder Gedanken
Vereinzelt hatte auch ich solche Tage - am Anfang häufiger, jetzt eher weniger
Ich bete momentan tagtäglich zum Herrgott des Porzellans und vorhin hatte ich ein richtiges AUA-Ziehen rechts im Bauch... und ihr glaubt nicht wie aufgebläht der ist, ich schau aus wie im 5. Monat
15.11.2012 20:35
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Engelchen1711:
okidoki dann beende ich mal meine super kurve juhuuuu nicht mehr um 4 Uhr morgens das Pippimachen verkneifen, damit das Messen nicht verfälscht wird hihi
das ist schön, dass es ihm gut geht das hört man doch gern
Achja.... druck sie dir aus ich hab meine fürs Album mit ausgedruckt
hihi ja das kenn ich
@Windeln..... ja klappt jetzt muss ja, ich bin ja in der Schule.... Zwergi ist
auch noch nicht einmal ausgelaufen bei meinem Mann Funzt also
Ebend war er baden und Papa hat ihn danach geschnappt und abgetrocknet
und alles
Achja.... ist mein Mann nicht mein Freund Wir sind verheiratet
15.11.2012 20:38
EarlyBird: Ich sehe das als gutes Zeichen: dass heißt ja schon mal, dass gut Schleimhaut aufgebaut wurde
Also ich hatte die Mens vor der jetztigen SS auch so, wie du sie beschreibst - und ich war da definitiv nicht schwanger.
Also ich hatte die Mens vor der jetztigen SS auch so, wie du sie beschreibst - und ich war da definitiv nicht schwanger.
15.11.2012 20:55
@Engelchen: Oh sorry! Aber schön, dass dein Mann nun tatkräftig mithilft!
@Frechdachs: Ich kenne das so halt nicht von mir. Normalerweise hatte ich schon Tage vorher Brustschmerzen und meine Mens war auch nur am Anfang mal kurz etwas stärker. Und ich hatte NIE vorher solche Bauchschmerzen. Naja, mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist. Aber als gutes Zeichen kann ich das nicht werten....ich hatte nur eine Hochlage von 9 Tagen...wenn das so bleibt, wäre das echt doof.
Aber weiß denn nun jemand, ob es FG's vor dem NMT gibt?
@Frechdachs: Ich kenne das so halt nicht von mir. Normalerweise hatte ich schon Tage vorher Brustschmerzen und meine Mens war auch nur am Anfang mal kurz etwas stärker. Und ich hatte NIE vorher solche Bauchschmerzen. Naja, mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist. Aber als gutes Zeichen kann ich das nicht werten....ich hatte nur eine Hochlage von 9 Tagen...wenn das so bleibt, wäre das echt doof.
Aber weiß denn nun jemand, ob es FG's vor dem NMT gibt?
15.11.2012 21:02
Kein Problem. Ja find ich auch.
Wegen deiner Frage, ich denke schon das befruchtete Eier vor NMT
schon abgehen können bzw sich lösen können.
Wegen deiner Frage, ich denke schon das befruchtete Eier vor NMT
schon abgehen können bzw sich lösen können.
16.11.2012 11:24
Hallo Ihr Lieben!
@Audi...: Glückwunsch zum Outing!!!
Ich habe mich auch ganz oft nicht schwanger gefühlt, das ist ganz normal!
Freue mich schon auf Eure Ultraschallbilder!!
@Audi...: Glückwunsch zum Outing!!!
Ich habe mich auch ganz oft nicht schwanger gefühlt, das ist ganz normal!
Freue mich schon auf Eure Ultraschallbilder!!
16.11.2012 11:34
Wo ihr Bilder sagt, ich hab da noch zwei
Auf dem einen Bild nuckelt sie gerade am Daumen, das konnte man auf'm US total toll beobachten, ich haette mich am liebsten 5cm vor den Bildschirm getapet
Und auf dem anderen Bild wurde von unten geschallt, meine FÄ meinte nur "Das sieht mir sehr weiblich aus" Und sie musste kurz danach nochmal da schallen weil ich es nicht glauben konnte
Auf dem einen Bild nuckelt sie gerade am Daumen, das konnte man auf'm US total toll beobachten, ich haette mich am liebsten 5cm vor den Bildschirm getapet
Und auf dem anderen Bild wurde von unten geschallt, meine FÄ meinte nur "Das sieht mir sehr weiblich aus" Und sie musste kurz danach nochmal da schallen weil ich es nicht glauben konnte
16.11.2012 11:37
Guten Morgen Mädels!
Heute ist Freeeeeitag!!!! Wochenende steht vor der Tür, muss zwar nachher noch 5h arbeiten bis 20 Uhr aber egal Wocheneeeeendeeee
Wie gehts euch? Alles gut? Ist es bei euch auch so sch.... kalt?
Habe eben mal einen Termin beim Arzt gemacht. Zu meiner alten mag ich ja nicht mehr, und zu der, die so richtig toll sein soll, die nimmt keinen mehr auf dieses Jahr
Hab jetzt eine noch gefunden, die ist direkt in meiner Seitenstraße hier haha also nur 100m laufen, dass doch super und die war auch ganz nett. Habe jetzt am 27.11. um 10.00 Uhr ein Termin! Da wäre ich so 5+3...schon noch recht früh, aber für später hab ich meinen Dienstplan noch nicht hoffe das es vielleicht einen Schatten gibt mit nem Dottersack oder so, das wäre ja für mich schon mal sehr viel wert!!! Hauptsache nicht wieder leer
Aber ich fühle mich etwas gelassener als beim letzten mal und auch etwas anders, was ich als ein gutes Zeichen deute
Drück euch alle und kommt gut ins Wochenende!!
Heute ist Freeeeeitag!!!! Wochenende steht vor der Tür, muss zwar nachher noch 5h arbeiten bis 20 Uhr aber egal Wocheneeeeendeeee
Wie gehts euch? Alles gut? Ist es bei euch auch so sch.... kalt?
Habe eben mal einen Termin beim Arzt gemacht. Zu meiner alten mag ich ja nicht mehr, und zu der, die so richtig toll sein soll, die nimmt keinen mehr auf dieses Jahr
Hab jetzt eine noch gefunden, die ist direkt in meiner Seitenstraße hier haha also nur 100m laufen, dass doch super und die war auch ganz nett. Habe jetzt am 27.11. um 10.00 Uhr ein Termin! Da wäre ich so 5+3...schon noch recht früh, aber für später hab ich meinen Dienstplan noch nicht hoffe das es vielleicht einen Schatten gibt mit nem Dottersack oder so, das wäre ja für mich schon mal sehr viel wert!!! Hauptsache nicht wieder leer
Aber ich fühle mich etwas gelassener als beim letzten mal und auch etwas anders, was ich als ein gutes Zeichen deute
Drück euch alle und kommt gut ins Wochenende!!
16.11.2012 21:08
Ah Mädels, ich hab vergessen von gestern Nachmittag zu berichten!
Meine Hebi war gestern noch da gewesen und hatte ein Gerät zum Babyherz hören dabei. Zweimal hat sie unsere Maus finden können, aber diese war schneller wieder weg als das man sie gefunden hat
Meine Hebi war gestern noch da gewesen und hatte ein Gerät zum Babyherz hören dabei. Zweimal hat sie unsere Maus finden können, aber diese war schneller wieder weg als das man sie gefunden hat
18.11.2012 09:31
Huhu Mädels alles fit?
Ich geh nachher ins Kino und seh mir den neuen Twilight film an im double bin schon gespannt
Ich hab ständig ziehen im Ul manchmal fühlt es sich so an, als würde die Mens gleich kommen...manchmal zieht es auch so mittig und ziemlich tief...dachte schon wäre die harnröhre... Hab so Schiss das es kein gutes Zeichen ist und ich es verliere voll doof
@nachtelfe: wie gehts dir? Hast du so was auch mal?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Ich geh nachher ins Kino und seh mir den neuen Twilight film an im double bin schon gespannt
Ich hab ständig ziehen im Ul manchmal fühlt es sich so an, als würde die Mens gleich kommen...manchmal zieht es auch so mittig und ziemlich tief...dachte schon wäre die harnröhre... Hab so Schiss das es kein gutes Zeichen ist und ich es verliere voll doof
18.11.2012 11:03
Zitat von eddyleo89:
Huhu Mädels alles fit?
Huhu Eddy!
Wünsch dir viel Spaß bei der Premiere werden nächsten Woche auch gucken gehen
Ja hab auch immer wieder ziehen rechts und links im Unterleib und extrem empfindliche Brustwarzen, Übelkeit und Sodbrennen am Morgen am Schlimmsten, aber is auch jeden Tag bissi anders
Ich denk bzw hoffe halt, dass solange es zwickt und zwackt alles ok is und sich das Mäuschen gemütlich macht
Wünsche auch einen schönen Sonntag.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt