Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
fritzle
3591 Beiträge
09.10.2012 18:47
..meine erste Mens nach der AS war wie immer, du brauchst also keine Angst davor zuhaben. Ist bei jeder Fru anders.
09.10.2012 18:54
Meine war von der Stärke her auch wie immer....

@Fritzle... Daumen sind gedrückt
fritzle
3591 Beiträge
09.10.2012 18:57
Zitat von Engelchen1711:

Meine war von der Stärke her auch wie immer....

@Fritzle... Daumen sind gedrückt

...danke schön - ich hoff so sehr....
09.10.2012 18:58
hihi okay, ich warte mal ab was kommt
09.10.2012 19:56
Meine war sogar noch etwas schwächer nach der Ausschabung hatte ich den Eindruck...
EarlyBird
4961 Beiträge
09.10.2012 21:04
@Cada: Toll, das dein Es auch wieder da ist!! Verhütet ihr jetzt noch? Aber vermutlich ist dein Freund gerade eh nicht da oder?
@me: Du Arme, dann mach es dir mal gemütlich heute Abend!!!
09.10.2012 21:17
Zitat von EarlyBird:

@Cada: Toll, das dein Es auch wieder da ist!! Verhütet ihr jetzt noch? Aber vermutlich ist dein Freund gerade eh nicht da oder?
@me: Du Arme, dann mach es dir mal gemütlich heute Abend!!!

Ja ich hoffe, dass er es war. Kanns mir nicht anders erklären
Am Wochenende haben wir auf jedenfall verhütet. Mein Gewissen hat mir das gesagt und ich habe darauf gehört. Aber Du hast recht, er ist nicht da. Aber diesen Monat ist es ja eh nicht von Bedeutung und für nächsten Monat ist er aber schon geimpft. Das wird lustig in der heißen Phase
JonahTi
13303 Beiträge
10.10.2012 07:21
Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Me.. ich hoffe es ist heute schon etwas besser?
@ Engelchen: Die erste richtige Mens nach der Geburt lässt bei manchen Frauen bis zu einem halben Jahr auf sich warten. Hoffe das es nicht so lange dauert.
@ alle mit ES: Die Daumen sind gedrückt! Ran an die Männer
10.10.2012 13:11
Aber doch eher wenn man stillt oder? Och könnt auch ohne sie leben.
Aber in spätestens 2 1/2 Wochen soll ich ja mit der Pille anfangen bzw nochmal
anrufen wenn sie bis dahin nicht da ist.
10.10.2012 13:34
Hallo Ihr!

Leider musste ich vergangenen Donnerstag (ssw 11+5) auch die Erfahrung machen. Mein Krümel hat sich ganz still und leise in der 9. Woche von uns verabschiedet. Die AS war dann gleich einen Tag später am Freitag.

Meine Ärztin meinte, es spricht nichts dagegen, es gleich diesen Zyklus wieder zu versuchen und wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird er auch keine erneute Schwangerschaft annehmen.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie es denn bei euch so war? Wann habt ihr wieder angefangen zu hibbeln und wann hat es dann wieder geklappt?
audimaus
8080 Beiträge
10.10.2012 13:35
Zitat von Sonja83:

Hallo Ihr!

Leider musste ich vergangenen Donnerstag (ssw 11+5) auch die Erfahrung machen. Mein Krümel hat sich ganz still und leise in der 9. Woche von uns verabschiedet. Die AS war dann gleich einen Tag später am Freitag.

Meine Ärztin meinte, es spricht nichts dagegen, es gleich diesen Zyklus wieder zu versuchen und wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird er auch keine erneute Schwangerschaft annehmen.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie es denn bei euch so war? Wann habt ihr wieder angefangen zu hibbeln und wann hat es dann wieder geklappt?

Erstmal tut es mir Leid dass ihr euer Krümel habt gehen lassen müssen

Zum zweiten: wir haben keine Pause eingelegt, im Endeffekt geklappt hat es im 13. ÜZ danach ...
frechdachs81
5068 Beiträge
10.10.2012 13:55
Zitat von Sonja83:

Hallo Ihr!

Tut mir sehr leid, dass du das auch mitmachen musstest

Also wir haben einen natürlichen Zyklus verhütet und anschließend wieder angefangen zu hibbeln. Im 3. ÜZ scheint es wieder geschnaggelt zu haben... bin aber noch nicht überfällig. Bin also gerade richtig hibbelig

Engelchen: ich denke da ist es bei jeder Frau anders
Ich hab abgestillt letzten November und habe erst im Januar wieder meine Tage bekommen. Und meine Freundin hat trotz Vollstillen schon nach 3 Monaten ihre Tage wieder bekommen.
10.10.2012 13:55
Zitat von Sonja83:

Hallo Ihr!

Das tut mir leid Wir haben eine Mens abgewartet.... ich schreib mal wie
es bei mir war. ÜZ ist schwer zu sagen da mein Zyklus so unregelmäßig war.

1.FG im Februar 11 - Mai wieder positiv getestet (Ende April s geworden)
2.FG im Juni 11 - September wieder positiv getestet und direkt die nächste FG
(oh man ich werd vergesslich, wars im September? Oder im Oktober?)
4. FG dann im November und direkt wieder geklappt (siehe Ticker)

ui konfus...
10.10.2012 13:56
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Sonja83:

Hallo Ihr!

Tut mir sehr leid, dass du das auch mitmachen musstest

Also wir haben einen natürlichen Zyklus verhütet und anschließend wieder angefangen zu hibbeln. Im 3. ÜZ scheint es wieder geschnaggelt zu haben... bin aber noch nicht überfällig. Bin also gerade richtig hibbelig

Engelchen: ich denke da ist es bei jeder Frau anders
Ich hab abgestillt letzten November und habe erst im Januar wieder meine Tage bekommen. Und meine Freundin hat trotz Vollstillen schon nach 3 Monaten ihre Tage wieder bekommen.

Naja gestern und vorgestern hat ich schon SB, danach nix mehr...
Lassen wir uns mal überraschen....
10.10.2012 14:09
vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!

Es würde mir komisch vorkommen, diesen Zyklus wieder zu verhüten, nachdem wir schon 1 Jahr am basteln waren.
Oh man Engelchen, da hast du ja schon einiges mitmachen müssen. Das wünscht man wirklich niemand. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat.

@Frechdachs: ich drück dir ganz fest die Daumen. Wann wäre denn dein NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt