Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
08.10.2012 21:34
Nachtelfe das tut mir leid, aber bei mir war es bei der 2 FG genauso und es hat dann gleich wieder geklappt!!! Und jetzt ist der kleine Mann schon 3 Wochen alt.
08.10.2012 21:48
Hallo Mädels
Wir haben gestern ohne Verhütung geherzelt
Aber wahrscheinlich eher konsequent an meinen furchtbaren Tagen vorbei, hatte nämlich noch so n mini bissel meine Mens. Also n paar Tröpfchen
Und heut is die Mens weg, aber das dann ja seeeehr unwahrscheinlich das es geklappt hat
Haben aber jetzt gesagt, wir machens einfach so, das wir uns da nich stressen wollen, wir möchten ja auch den Spaß nicht verlieren
@Nachtelfe: Schön, das du nicht sehr geknickt zu sein scheinst Ich drück weiter beide Däumchen,das du bald eine neun Monate dauernde tolle Schwangerschaft hast!
@ alle anderen: Ich hoffe euch gehts allen gut, hab jetzt nur überflogen...
Wir haben gestern ohne Verhütung geherzelt
Aber wahrscheinlich eher konsequent an meinen furchtbaren Tagen vorbei, hatte nämlich noch so n mini bissel meine Mens. Also n paar Tröpfchen
Und heut is die Mens weg, aber das dann ja seeeehr unwahrscheinlich das es geklappt hat
Haben aber jetzt gesagt, wir machens einfach so, das wir uns da nich stressen wollen, wir möchten ja auch den Spaß nicht verlieren
@Nachtelfe: Schön, das du nicht sehr geknickt zu sein scheinst Ich drück weiter beide Däumchen,das du bald eine neun Monate dauernde tolle Schwangerschaft hast!
@ alle anderen: Ich hoffe euch gehts allen gut, hab jetzt nur überflogen...
08.10.2012 22:00
Nachtelfe es tut mir leid aber ich drücke ganz fest die daumen das es direkt wieder klappt !!!
09.10.2012 12:17
Danke Mädels ihr seid wirklich ganz lieb
Wir werden alles geben damit es schnell wieder klappt
09.10.2012 12:46
Zitat von nachtelfe88:
Danke Mädels ihr seid wirklich ganz lieb
Mir tut es auch leid für Dich, aber wir schaffen es. Ich bin mir sicher, dass wir bald wieder positiv sind
09.10.2012 13:52
Ach Mensch, Nachtelfe....das tut mir sehr leid!! Aber lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal klappt es!!
Bei mir hat die Uni wieder angefangen...d.h. ich bin unter der Woche von meinem Freund getrennt, da ich in einer anderen Stadt studiere. Na, mal sehen, wie das nun wird....es wird ja nicht immer klappen zum ES bei ihm zu sein. DOOF
Meine Temp.kurve macht auch noch was sie will...
Bei mir hat die Uni wieder angefangen...d.h. ich bin unter der Woche von meinem Freund getrennt, da ich in einer anderen Stadt studiere. Na, mal sehen, wie das nun wird....es wird ja nicht immer klappen zum ES bei ihm zu sein. DOOF
09.10.2012 14:04
Zitat von EarlyBird:
Ach Mensch, Nachtelfe....das tut mir sehr leid!! Aber lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal klappt es!!
Dann haben wir das gleiche Schicksal. Ich sehe meinen Freund auch nur am WE und wenn er viel Arbeiten muss, dann auch nur jedes 2. WE, aber wenn ES in sicht ist, dann muss er ran, egal wie. Ich hoffe meine Ei´chen machen sich dann immer zum WE auf den Weg... Deine natürlich auch
09.10.2012 14:46
Zitat von CadaC:
Zitat von EarlyBird:
Dann haben wir das gleiche Schicksal. Ich sehe meinen Freund auch nur am WE und wenn er viel Arbeiten muss, dann auch nur jedes 2. WE, aber wenn ES in sicht ist, dann muss er ran, egal wie. Ich hoffe meine Ei´chen machen sich dann immer zum WE auf den Weg... Deine natürlich auch
Oh Cada....da können wir uns ja die Hände reichen! Aber mein Freund hat auch schon mal gesagt, dass er dann hergefahren kommt....ich hoffe, das hat er ernst gemeint. Ich finde das ja eigentlich auch echt doof und da ist keine große Romantik mehr dabei....aber sonst wird das ja nie was. Naja, hoffen wir auf viele ES am Wochenende
09.10.2012 15:04
Zitat von EarlyBird:
Zitat von CadaC:
Zitat von EarlyBird:
Oh Cada....da können wir uns ja die Hände reichen! Aber mein Freund hat auch schon mal gesagt, dass er dann hergefahren kommt....ich hoffe, das hat er ernst gemeint. Ich finde das ja eigentlich auch echt doof und da ist keine große Romantik mehr dabei....aber sonst wird das ja nie was. Naja, hoffen wir auf viele ES am Wochenende
Genau. Ach wir schaffen das schon. Und die kleinen "Jungs" sind ja auch paar Tage am Leben... Das wird schon. Wir müssen nur positiv denken. Alles andere kommt von alleine. Und Romantik kann man sich doch trotzdem verschaffen, in etwa: Schatz, gekocht hab ich nichts, aber ich lieg schon nackt auf der Couch
09.10.2012 17:57
Huhu Mädels,
oh wow, wie schafft ihr das mit WE-Beziehung.. Wir haben das nur 4 Monate durchgehalten, waren aber auch 750km zwischen uns. Dann ist er zu mir gezogen
Mir gehts heut gar nicht gut.. Hab heut Nacht meine Mens bekommen, wie letztes Mal nach der FG richtig richtig doll.. hab das Gefühl, in mir ist kein Blut mehr ... bin total schlapp und tierisch gereizt heute.. und SChmerzen hab ich mal wieder vom feinsten...
Naja, muss man durch, gelle
oh wow, wie schafft ihr das mit WE-Beziehung.. Wir haben das nur 4 Monate durchgehalten, waren aber auch 750km zwischen uns. Dann ist er zu mir gezogen
Mir gehts heut gar nicht gut.. Hab heut Nacht meine Mens bekommen, wie letztes Mal nach der FG richtig richtig doll.. hab das Gefühl, in mir ist kein Blut mehr ... bin total schlapp und tierisch gereizt heute.. und SChmerzen hab ich mal wieder vom feinsten...
09.10.2012 18:00
oje me, gute Besserung....
Meine Mens kekst sich mal wieder nicht aus, wie die Wehen vor der Geburt
nur vera**** mal SB, dann wieder weg, dann wieder da und wieder weg...
Meine Mens kekst sich mal wieder nicht aus, wie die Wehen vor der Geburt
nur vera**** mal SB, dann wieder weg, dann wieder da und wieder weg...
09.10.2012 18:00
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Na dann reich ich dir mal ne Wärmflasche und ne Buscopan rüber und natürlich n paar Kekse für die Seele
Ich drück auf jeden Fall beide Daumen, das die Mens schnell und schmerzlos wieder verschwindet und dann aufgrund eines kleinen Bauchwunders für mindestens neun Monate ausbleibt!
09.10.2012 18:01
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
..das tut mir leid - schick dir etwas Energie *knuddel*
Ich hab gestern ausgelöst und jetzt heist es herzeln und hoffen, dass in zwei Wochen, nicht wieder der ganze Zirkus von vorne losgeht....
Drückt mir die Daumen
09.10.2012 18:12
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
*Wärmflasche rüber reich*
Zum Thema WE-Beziehung. Der Anfang war schwer, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Ist ja zum Glück nicht für immer und genau das läßt mich die Zeit überstehen. Der Liebe tut es bei uns zumindest keinen Abbruch. Es könnte nicht besser sein.
Ansonsten gehts mir heute richtig gut. Ich glaube ich habe meinen ES heute. UL-Schmerzen und Ovu ist fett positiv. Wenn das so wäre, dann hab ich wieder meinen ES an ZT 20, obwohl ich ne AS hatte. Ich freu mich. Dann weiß ich endlich wann ich wieder hibbeln kann
09.10.2012 18:45
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
oh jeeee das klingt ja unschön und da freu ich mich ja tierisch drauf in den nächsten tagen meine mens zu bekommen nach der AS
nimm dir ne Wärmflasche oder nimm ein heißes bad, dass entspannt nicht nur deinen bauch, sondern beruhigt auch die Stimmung etwas
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt