Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
08.10.2012 11:06
Zitat von audimaus:

@frechdachs: Dafuer dass erst Freitag NMT ist, ist der Strich aber verdammt deutlich! Wie schnell kam der denn? Ich drueck Dir sooo die Daumen!

Was das mit meinem Mann betrifft: der sabbelt eh dauernd dabei, aber nur solange bis ich sage: "Jetzt halt doch endlich mal die Fresse!"

Wann der zweite Strich kam: ich schätze so ca nach 2 - 2 1/2 Minuten
Ich hab mich auch schon etwas gewundert, bin ja eigentlich erst bei ES+11 - oder der ES war eher, als in meiner Temperaturkurve angezeigt!? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=106164,nummer=2
Bei Hannes ist die Tempi damals auch erst drei Tage nach ES hochgegangen https://www.mynfp.de/display/view/152000/

Mal abwarten, was dann (hoffentlich) die Messungen beim FA ergeben. Werde mir für Anfang November einen Termin geben lassen, muss dann eh zur Krebsvorsorge und ich will direkt ein Herzchen sehen...

Weiß jemand von euch, ab wann bei einer Eileiter-SS HCG gebildet wird?
08.10.2012 13:58
Frechdachs ich drück dir die Daumen, sieht doch aber schon super aus.
fritzle
3591 Beiträge
08.10.2012 16:28
Frechdachs - Stich ist Strich - herlichen Glückwunsch
fritzle
3591 Beiträge
08.10.2012 16:29
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
hab so ne beschissene Nacht heute.
Kam schon auf Station (hab ja Nachtschicht) und gleich Notfall...da ich nur mit ner Helferin da bin, musste ich natürlich ran.
Als wir den Pat. dann erfolgreich auf die Intensivstation verlegt hatten, bin ich auf Toi und habe wieder geblutet. Diesmal ist es stärker als gestern und auch helleres/frischeres Blut.
Hatte daheim schon starkes Unterleibsziehen und hatte mir eine Wärmflasche gemacht.
Das Ziehen is noch da, aber nicht mehr so stark und mir is soo schlecht, bin so froh wenn die doofe Nacht endlich rum ist und ich in mein Bett kann.
Hoffentlich bekomm ich Di Früh nen Termin bei meinem FA sonst fahr ich ins KH, will jetz endlich wissen was los ist.
Werd euch auf dem Laufenden halten.
Wünsch euch einen schönen Montag.

..geht dir zwischenzeitlich besser?
Warst du schon beim Arzt?
fritzle
3591 Beiträge
08.10.2012 16:29
Zitat von Mondscheinsonne:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Mondscheinsonne:

Darf man sich bei euch noch anschließen?

Huhu, entschuldige, dass Du grade in den posts von Audi und mir untergegangen bist.
Willkommen bei uns... magst Du was über Dich erzählen??

Also Hallo erst mal!

ich bin 24 und habe 2 wundervolle Kinder.
Meine erste FG hatte ich im November 2009.
Das Sternchen hatte sich im 8 ÜZ auf den Weg gemacht.Leider blieb es nicht lange und ich hatte in der 11 SSW eine FG mit Ausscharbung Ich war extrem fertig aber wir versuchten es weiter!
Am 12.04.10 hatte ich dann einen erneuten positiven SST in der Hand.Mein Sonnenschein erblickte im Dezember 10 dann das Licht der Welt.
Uns :klar klar wir wollen keinen großen Abstand also setzte ich die Pille wieder ab als der Prinz 5 Monate alt war in dem Glauben es dauert wieder ein paar ÜZ bis es schnackelt.
AAABER die Prinzessin machte sich tatsächlich im ersten ÜZ nach absetzen auf den Weg.Auch diesmal ging alles gut und sie erblickte im Januar gesund und munter das Licht der Welt.
Ich habe mit Persone und Kondom verhütet. Es muss wohl was schief gegangen sein und ich hatte ende Juli wieder einen positiven SST in der Hand. Zuerst was alles super.Aber in der 10 SSW war kein Herzschlag fest zu stellen.Auch mein HCG war stark am zurück gehen.Also eine erneute Ausschabung.Ich hatte so gehofft das ich so was nicht noch mal erleben muss.Aber nun zieht es mich erst mal ein ein tiefes Loch obwohl es schon 1 1/2 Monate her ist

...nimm dir die Zeit die du brauchst *drück*
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.10.2012 16:53
Uii Frechi - also ich finde, für einen Test 4 Tage vor NMT is der SEHR aussagekräftig..
Ich gratulier aber noch nicht, erst wenn Du das selbst so sagst

Mir gehts ganz gut eigentlihc. Morgen kommt die Pest..hab Pickels ohne Ende, ich glaube durch die Hormonspritzen ist das noch schlimmer geworden vor Beginn der Regel. Hatte auch schon bissl rosa am Klopapier...
Bin tierisch müde und genervt, meine Kids sind mir heut auf der Nase rumgetanzt..nun ja, Montag halt :-/
Ansonsten starten wir nun in den 2. ÜZ nach der 2. FG und ich werd mir vom ZT 5-10 wieder schön die Spritzen in den Schenkel kloppen^^

@Jonah: ohje, das tut mir leid, dass klein Jonah sich nachts quält. Ich hoffe, das wird ganz bald besser...

Hoffe, euch gehts allen soweit gut?
08.10.2012 17:02
Zitat von fritzle:

Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
Kam schon auf Station (hab ja Nachtschicht) und gleich Notfall...da ich nur mit ner Helferin da bin, musste ich natürlich ran.
Als wir den Pat. dann erfolgreich auf die Intensivstation verlegt hatten, bin ich auf Toi und habe wieder geblutet. Diesmal ist es stärker als gestern und auch helleres/frischeres Blut.
Hatte daheim schon starkes Unterleibsziehen und hatte mir eine Wärmflasche gemacht.
Das Ziehen is noch da, aber nicht mehr so stark und mir is soo schlecht, bin so froh wenn die doofe Nacht endlich rum ist und ich in mein Bett kann.
Hoffentlich bekomm ich Di Früh nen Termin bei meinem FA sonst fahr ich ins KH, will jetz endlich wissen was los ist.

So Mädels war beim Doc.
Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und ich hatte einen Abgang.
Die Schleimhaut hat sich schon so gut wie zurückgebildet, keine Fruchthöhle nix mehr erkennbar.
Hab ja damit gerechnet, deswegen gehts mir gar ne so übel jetz
Haben das ok sofort wieder zu hibbeln
Für mich war das jetz auch keine Fehlgeburt sondern "nur" ein Abgang in der 5.Woche. Kein Herzschlag nix.
Wünsch euch einen schönen Abend.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.10.2012 18:25
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von fritzle:

Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,

So Mädels war beim Doc.
Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und ich hatte einen Abgang.
Die Schleimhaut hat sich schon so gut wie zurückgebildet, keine Fruchthöhle nix mehr erkennbar.
Hab ja damit gerechnet, deswegen gehts mir gar ne so übel jetz
Haben das ok sofort wieder zu hibbeln
Für mich war das jetz auch keine Fehlgeburt sondern "nur" ein Abgang in der 5.Woche. Kein Herzschlag nix.
Wünsch euch einen schönen Abend.

och Mensch.. es tut mir leid..:-/
08.10.2012 19:20
Nachtelfe :
Och nö...
Das tut mir total leid
frechdachs81
5068 Beiträge
08.10.2012 19:31
Nachtelfe: Schade
Du hast eine tolle optimistische Einstellung, das schnaggelt bald wieder

Me: Ja, der ist schon sehr deutlich für vier Tage vor NMT - aber bei Hannes war mein ES auch drei Tage bevor meine Tempi hochging (das ist zwar relativ selten, aber möglich), von daher hoffe ich jetzt mal, dass das der Grund ist... Zwillinge wären für uns ein kleiner Schock Wir haben schließlich schon eine kleine Rödelratte - und der Name kommt nicht von ungefähr

Jonah: Ich finde das immer schlimm zu lesen, wenn so kleine Jungs sich mit Blähungen quälen - und man leidet als Mama auch furchbar mit
*dich mal ganz lieb drück und dir ein Kraftpaket rüberschick'*
fritzle
3591 Beiträge
08.10.2012 19:48
@Nachtelfe - das tut mir so leid, weiß gar nicht was ich sagen soll...

@Me - ich hab auch ziemlich schlechte Haut bekommen, seit ich die ganzen Hormone zu mir nehmen, ist echt nervig...
08.10.2012 19:49
Nachtelfe das tut mir leid Aber nach einem Abgang ist man
sehr fruchtbar, hat bei uns da ja auch direkt wieder geklappt.
08.10.2012 20:12
Zitat von Engelchen1711:

Ui hat sich da gleich Danilo aufm Weg gemacht? Hät ja auch gerne nen kleinen Mann
08.10.2012 20:23
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von Engelchen1711:

Ui hat sich da gleich Danilo aufm Weg gemacht? Hät ja auch gerne nen kleinen Mann

Jupp das war als ich mit Danilo schwanger geworden bin. Dann bestell
das mal bei deinem Mann Ich hab für die nächste SS ein Mädchen
bei ihm bestellt

War ja bei mir die 4.FG :s wurde ja dann langsam mal Zeit das es geklappt
hat (danke an die Immuntherapie )
08.10.2012 20:59
Oh je Nachtelfe das tut mir leid aber hast ja gehört gleich wieder ruff uffs Pferd

Frechdachs: ich wage ein geflüstertes "Glückwunsch" ich drück dir die Daumen

so ich geh ins bett, falls ich auf dem weg dahin nicht einschlafe...erster Arbeitstag seit einiger Zeit und ich glaub ich werd krank

Schönen Abend noch euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt