Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
15.07.2012 19:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von minny81:

Zitat von Engelchen1711:

japp ... vorallem ausm Bett aufstehen ist ne Qual....

Ja sag nix... ich roll mich dann meistens vom Bett runter
Das muss ja ausschauen

ich auch, aber über die Seite aufstehen ist so gar nicht meins... ich steh
eigentlich immer übern Rücken auf.... und das soll man ja nicht...
*
@Me.... *knuddel*

Da kann ich mich nur anschließen! Das muss echt lustig aussehen, wie ich mich aus dem Bett pelle.. stehe auch lieber über den Rücken auf.
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2012 19:55
@ Me, finde es gut. Es würde deinetwegen auch keiner zurück stecken. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell Schwanger wirst und auch übernommen wirst. Und so wie du es planst, also nach einem Jahr wieder arbeiten, finde ich total toll.
*
@ Minny, ach ist nicht so schlimm. Solange du immer wieder mal ein lebenszeichen von dir gibst, ist alles paletti.
16.07.2012 20:15
Das nächste Threadbaby ist bald da.....
*
Welli liegt mit Blasensprung im KH und wird eingeleitet.
Kala87
36830 Beiträge
16.07.2012 20:18
Zitat von Engelchen1711:

Das nächste Threadbaby ist bald da.....
*
Welli liegt mit Blasensprung im KH und wird eingeleitet.

Oh wow.
*
Liebe Welli, ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt.
JonahTi
13303 Beiträge
16.07.2012 20:34
Welli!!! Wir denken alle ganz doll an Dich und wünschen Euch alles gute!!!!!!!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.07.2012 20:50
Ohhhh Wellis Josefine macht sich auf den Weg Ich freu mich total und drück Ihr die Daumen, dass alles gut läuft!!
Danke Engelchen für die Info...
16.07.2012 21:28
Bitte Ich sag bescheid wenn ich was neues weiß
17.07.2012 12:50
WAS?
Da guckt man mal 1,5 Tage nicht rein und verpasst das Beste

Gibt vermutlich noch nix neues? Oh man jetzt bin ich aber hibbelig
Kala87
36830 Beiträge
17.07.2012 15:12
Wurde gerade im Augustthread gepostet:
Josefine ist da! 43 cm und 2100g.Liegt auf der Intensiv, es geht ihr aber gut!
*
Liebe Welli, hier nochmal, alles liebe zur kleinen Tochter. Wünsche euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit.
17.07.2012 15:15
Zitat von Kala87:

*
Liebe Welli, hier nochmal, alles liebe zur kleinen Tochter. Wünsche euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit.

Ui schöööön und hat ja doch noch ein ganz gutes Gewicht zusammen bekommen
Wieso auf der Intensiv?

Herzlichen Glückwunsch liebe Welli!!!!
Kala87
36830 Beiträge
17.07.2012 15:18
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Kala87:

*

Ui schöööön und hat ja doch noch ein ganz gutes Gewicht zusammen bekommen
Wieso auf der Intensiv?

Herzlichen Glückwunsch liebe Welli!!!!

Das weiß ich auch noch nicht, wurde noch nichts drüber geschrieben. Ich denke, weil sie doch so eine zarte ist. ET war ja am 05.08 glaub ich und die kleine war schon immer ein wenig zu "leicht".
Wir werden aber, sobald wir mehr wissen bescheid geben. Engelchen oder ich posten es dann.
minny81
2723 Beiträge
17.07.2012 17:43
Hallo Mädels,
ich bins wieder....also ich hab definitiv SS-Diabetes und muss jetzt 4 mal am Tag spritzen... Die Diabetologin meinte, dass mein FA mich in der 36.SSW ins KKH schicken soll, dass die noch mal nachkontrollieren, ob die Kleine dann normal weiter wächst. Wenn das nicht der Fall sein sollte kann es sein, dass die Geburt in der 38.SSW eingeleitet werden muss.

17.07.2012 17:45
Sorry bin grad erst wieder rein, war den ganzen Tag auf Achse....
*
*
WELLI ALLES ALLES LIEBE ZUR KLEINEN MAUS
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.07.2012 18:03
@Welli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE ERSTE ZEIT MIT DEINER KLEINEN JOSEFINE

@Minny: Das klingt ja gar nicht gut.. oh weh. Stell mir das Spirzten echt übel vor - mir reicht schon wenn ich Predalon spritzen muss einmal im Monat

@Me: Mädels, meine Nerven liegen blank. Ich dachte, ich könnte das mit der beruflichen Situation grade ein bissl besser wegstecken als ich es tue. Ich schlafe kaum noch, sehe aus wie ein Geist und hab in der letzten Woche 2 Kilo verloren... bin ja eh nur noch ein Hungerhaken - die Stimmung an der Arbeit ist auch echt mies -- klar meine Kollegin und ich wollen zusammen bleiben. Ach es ist alles Mist.
Zu allem Übel hab ich mich gestern übelst mit Schatzi gefetzt - könnt grade echt die Decke über den Kopf ziehen und ne Woche krank vertragen :-/

Hoffe, euch gehts allen gut Drück Euch
JonahTi
13303 Beiträge
17.07.2012 18:12
kleine Josefine!!!!

Welli ich wünsche Dir eine wunderbare Kennenlernzeit und hoffe, dass deine Kleine bald von der Intensiv wieder runter kommt!!!!

Schon unser 2. Threadbaby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt