Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
08.07.2012 15:28
Zitat von mausi2812:

ja geht um die vollendete 37ssw quasi danach ist es kein frühchen mehr....

siehste du sagst jetzt auch so (also ja ab 37+0), hat aber eben auch schon
Ärzte die meinten 36+0 und alles ist gut. komisch komisch...
Was sagsten du als Hebi (bist du doch ne?) darf ich mit meinem Schaumbad
baden oder lieber nicht? (Zimtöl drin und Lavendelöl)
*
naja letzten Endes entscheidet Zwergi eh selbst wann er kommen will. lassen
wir uns überraschen
*
@Turbo... oh ja ich auch
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2012 20:37
Zitat von Turboprinzessin:

Zum Thema Herzeln: Ich hatte heute Morgen das erste mal nach der Geburt wieder Sex mit meinem Mann und irgendwie tat es noch ein bisschen weh.
Nach dem zweiten Kind haben wir nur 2 Wochen gewartet und es war wie immer und jetzt tuts weh.....was soll denn das?
Ich finds gemein!

@ Kala: Das die bei dir einleiten wollen, finde ich schade. Aber ich wäre für eine weitere Meinung aus deiner Entbindungsklinik. Dir gehts gut, dem Kleinen gehts gut, die Entwicklung ist ganz normal....warum früher holen?
Das hab ich nicht verstanden....ich würde es nicht machen lassen. Einleitung ist Horror.

Der FA meinte zu mir, da ich eine leichte SS-Diabetes habe, geht man generell nicht über ET. Da es für das Kind gefährlich werden kann, aber nicht muss.
Ich frage so und so im KH nach, habe ja meine Vorstellung am 20.07. dort. Mal sehen was die sagen.
*
Ich hatte bei meinem großen auch eine Einleitung, empfand es nicht so schlimm, die Wehen waren zwar sehr stark, aber naja.
Ich warte noch ab und dann mal sehen, was und wie es gemacht wird.
angeleyes
3239 Beiträge
08.07.2012 21:14
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich finde bei euch noch ein Plätzchen hier ist meine Geschichte:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/%E 2%99%A5-nicht-immer-trifft-es-nur-die-anderen-%E2% 99%A5?page=1#ganz-unten

Ich bekomme grünes Licht für August/September, hoffe aber das ich schon jetzt bei euch mitschreiben darf ♥

lg

angeleyes
08.07.2012 21:41
Willkommen bei uns, wenn der Grund auch nicht so schön ist.
*
Drück dir die Daumen das es dann bald wieder klappt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.07.2012 21:42
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich finde bei euch noch ein Plätzchen hier ist meine Geschichte:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/%E 2%99%A5-nicht-immer-trifft-es-nur-die-anderen-%E2% 99%A5?page=1#ganz-unten

Ich bekomme grünes Licht für August/September, hoffe aber das ich schon jetzt bei euch mitschreiben darf ♥

lg

angeleyes

Willkommen hier bei uns - etnschuldige, dass ich jetzt grade nicht dazu komme, deinen Link zu lesen. Hole ich dann nach.

@Me: Die Mens kam heute mittag mit voller Wucht und innerhalb von 5 Minuten mit dem vollen Programm... übelste Sorte echt..
zumindest nur ein 41 Tage-Zyklus
08.07.2012 21:43
ach mist, das tut mir leid Me
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.07.2012 21:46
Zitat von Engelchen1711:

ach mist, das tut mir leid Me

Hey, ist kein Problem für mich Bis auf die sch... Schmerzen hab ich mich sogar ein bissl gefreut, weil der Zyklus halt gleich mal 9 Tage kürzer war als der letzte und nur noch 10 Tage vom regulären Zyklus entfernt liegt
Dienstag beim Gyn schauen wir dann mal, wie wir in der Sache weiter verfahren..
Ihr wisst doch - Hibbeln ohne Stress und Druck - das tut mir nämlich nicht gut
08.07.2012 21:48
ach stimmt, da war was na dann drück ich dir die Daumen das die blöden
Schmerzen bald aufhören.
angeleyes
3239 Beiträge
08.07.2012 22:05
Hey

danke ♥ ich freue mich auf den Austausch mit euch, ich bin auch in einem "normalen" Hibbelthread, denke aber das man sich hier unter leider Gleichgesinnten noch bisschen besser austauschen kann.

Ich muss ja einen Zyklus die Pille nehmen, das heißt das meine gewollt herbei geführte Blutung um den 23. rum kommen müsste und dann schauen wir mal wie sich der Zyklus in den August macht, tja und dann kanns los gehen

lg
JonahTi
13303 Beiträge
09.07.2012 09:13
Hallo Mädels, mich gibt es auch noch!

Sind zur zeit am Kinderzimmer tapezieren und waren am WE auf einer Hochzeit, so dass ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.

@ Me... das mit der Mens tut mir leid, aber wenn der Zyklus sich wieder einpendelt ist das doch auch schon mal gut!

Der Termin beim Fa war super. Alles zeitgerecht, 1670g. Nur das CTG hat ihm nicht gefallen, er hat so rumgezappelt, dass sie nach 30 Minuten abgebrochen haben weil sie nichts brauchbares aufnehmen konnten. Sie meinte aber das aktive Kinder gesunde Kinder sind und damit alles in Ordnung ist.
Darf jetzt alle 2 Wochen hin, werde die Termine aber zwischen meiner FA und Hebamme aufteilen.

Wie geht es unseren Mitstreiterinnen, die jetzt schon im Endspurt sind?
wellimutti
5422 Beiträge
09.07.2012 09:46
Zitat von JonahTi:

Sind zur zeit am Kinderzimmer tapezieren und waren am WE auf einer Hochzeit, so dass ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.

@ Me... das mit der Mens tut mir leid, aber wenn der Zyklus sich wieder einpendelt ist das doch auch schon mal gut!

Der Termin beim Fa war super. Alles zeitgerecht, 1670g. Nur das CTG hat ihm nicht gefallen, er hat so rumgezappelt, dass sie nach 30 Minuten abgebrochen haben weil sie nichts brauchbares aufnehmen konnten. Sie meinte aber das aktive Kinder gesunde Kinder sind und damit alles in Ordnung ist.
Darf jetzt alle 2 Wochen hin, werde die Termine aber zwischen meiner FA und Hebamme aufteilen.

Super das deinen kleinen gut geh.CTG ist auch ne doofe Sache,klar das der Lütte das nicht gern hat .
Mir gehts soweit gut nur das das Atmen immer beschwerlicher wird,und ich schon so unbeweglich bin das ich nicht mal zum Geschirrspüllmaschienen ausräumen runter komme .
Übungswehen werden auch immer doller,denke nicht das ich bis Et oder August durchhalte .
09.07.2012 11:06
@Angel.... wieso musst du einen Zyklus die Pille nehmen? Das doch Körperverarsche.
*
@Welli.... jupp bei mir wird auch alles immer beschwerlicher.
mausi2812
24058 Beiträge
09.07.2012 12:01
hallo ihr lieben....
.
ich bin nun am warten ob meine erste regel nach der AS denn halbwegs pünktlich kommt...(wäre so morgen )
.
beim letzten mal hatte ich ja nach der AS so monsterzyklen und totales chaos....
JonahTi
13303 Beiträge
09.07.2012 12:05
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Super das deinen kleinen gut geh.CTG ist auch ne doofe Sache,klar das der Lütte das nicht gern hat .
Mir gehts soweit gut nur das das Atmen immer beschwerlicher wird,und ich schon so unbeweglich bin das ich nicht mal zum Geschirrspüllmaschienen ausräumen runter komme .
Übungswehen werden auch immer doller,denke nicht das ich bis Et oder August durchhalte .

Das wird schon. Es sind ja auch nur noch 3 Wochen und du weißt ja wofür du Dich quälst.

Aber bei mir geht es jetzt langsam auch los das ich mich immer schwerlicher bewegen kann. Nur noch 3 Wochen arbeiten
09.07.2012 15:46
Mausi ich drück dir die Daumen. Kenn das nur zu gut, meine waren
danach auch im Eimer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt