Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
02.04.2012 21:19
Also 1300 find ich schon recht teuer. Aber jeder hat da andere Ansichten
02.04.2012 21:26
Naja also wenn es massives Holz ist und dann bei so vielen Möbeln ist 1300,- schon ein annehmbarer Preis.
Und ich nehme mal an, dieses Zimmer wird definitiv länger überleben als das Zimmer von meinem Großen. Das war bloß Bettchen, Kommode und Kleiderschrank für 500 Euro, also kein massives Holz und nach 3 Jahren konnte ich alles auf den Sperrmüll tragen.
Und warum? 2 mal aufbauen war einfach zu viel dafür. Die ganzen Löcher für die Schrauben sind ausgebrochen.

Wenn ich es mir leisten könnte, ich würde auch Massivholz kaufen. Es hält einfach länger und man merkt den Qualitätsunterschied schon.

Aber ich kanns mir nicht leisten....von daher darf ich in diesem Fall einfach neidvoll gönnen
JonahTi
13303 Beiträge
04.04.2012 07:03
Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe ab heute bis nach Ostern frei .

Gehe heute morgen mit meiner Mama frühstücken (die hat heute Geburtstag) und heute Nachmittag gehen Schatzi und ich ins Krankenhaus zur Infoveranstaltung für werdende Eltern. Bin schon total gespannt.

Hoffe es geht Euch allen gut?
Kala87
36830 Beiträge
04.04.2012 09:58
Zitat von JonahTi:

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe ab heute bis nach Ostern frei .

Gehe heute morgen mit meiner Mama frühstücken (die hat heute Geburtstag) und heute Nachmittag gehen Schatzi und ich ins Krankenhaus zur Infoveranstaltung für werdende Eltern. Bin schon total gespannt.

Hoffe es geht Euch allen gut?

Hi, dann genieße den Tag mit deiner Mama und alles gute für sie.
*
Viel Spaß beim Infoabend.
*
Ja mir gehts gut, danke.
wellimutti
5422 Beiträge
04.04.2012 10:48
Viel Spass mit deiner Mutti und beim Infoabend.Irgendwie haben wir unsere Termine für die Kreissaalbesichtigung vergessen Naja war ja auch nicht wichtig,entbindes ja eh im Kreissaal wo die dich reinschieben
04.04.2012 11:09
Happy Birthday an deine Mama und viel Spaß Viel Spaß im KH

*
So die Hebi hat sich gemeldet (die ich gestern angeschrieben hatte),
sie nimmt leider keine Patienten mehr. Also weitersuchen....
wellimutti
5422 Beiträge
10.04.2012 09:05
Guten Mogrgen ihr lieben,
hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden
**
Ich für mein Teil bin froh das vorbei ist,waren ja bei Schwiegis und das war mal wieder für mich echt stressig.Zum allen überfluss kommt ab dem 16 mein Schwager für 2 Wochen hier her,da er wegen seiner Umschulung zur Schule muss.
Vorgestern war ja mein PH Wert arg hoch (wie damals kurz vor der FG und das auch nach Ostern nach Besuch von Schwigis),ist jetz aber wieder gut,und gestern hatte ich einmal leichtes helles Blut am Papier .Toll schmerzen hab ich nicht, Finchen merk ich auch ganz gut und weiss nicht ob ich jetzt zum FA damit soll.PH Wert ist ja wieder gut,und Blut kam auch keins mehr
**
Schönen Dienstag euch
JonahTi
13303 Beiträge
10.04.2012 12:04
Zitat von wellimutti:

Guten Mogrgen ihr lieben,
hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden
**
Ich für mein Teil bin froh das vorbei ist,waren ja bei Schwiegis und das war mal wieder für mich echt stressig.Zum allen überfluss kommt ab dem 16 mein Schwager für 2 Wochen hier her,da er wegen seiner Umschulung zur Schule muss.
Vorgestern war ja mein PH Wert arg hoch (wie damals kurz vor der FG und das auch nach Ostern nach Besuch von Schwigis),ist jetz aber wieder gut,und gestern hatte ich einmal leichtes helles Blut am Papier .Toll schmerzen hab ich nicht, Finchen merk ich auch ganz gut und weiss nicht ob ich jetzt zum FA damit soll.PH Wert ist ja wieder gut,und Blut kam auch keins mehr
**
Schönen Dienstag euch

Ich war auch nur unterwegs über Ostern...

Welli ich würde es lieber kurz beim Doc abklären lassen. Lieber einmal mehr hin als zu wenig!
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2012 12:10
So, "meiner Kleinen" geht es prima alles zeitgerecht entwickelt, hat uns leider nur den Rücken zugedreht, habe auch leider kein Foto mitbekommen.

Der FA wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber er meinte heute hätte er nichts zwischen den Beinen gesehen . Beim nächsten mal bekommen wir dann bestimmt ein definitives Outing

Jetzt bin ich wieder total happy
wellimutti
5422 Beiträge
11.04.2012 12:27
Zitat von JonahTi:

So, "meiner Kleinen" geht es prima alles zeitgerecht entwickelt, hat uns leider nur den Rücken zugedreht, habe auch leider kein Foto mitbekommen.

Der FA wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber er meinte heute hätte er nichts zwischen den Beinen gesehen . Beim nächsten mal bekommen wir dann bestimmt ein definitives Outing

Jetzt bin ich wieder total happy

Schön das alles OK ist,in der Woche ist es auch schwer noch zu sagen obs Mänlein oder Weiblein ist ,obwohl mein Sohn schon sehr früh gerne geteigt hat das seine Leitungen aussen verlegt sind
11.04.2012 15:31
Gratulier schon mal leise zum Mädchen.
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2012 20:57
Danke Euch!

Ich bin auch erstmal mur froh das alles in Ordnung ist.

Werde jetzt erstmal einen Termin für einen 3D Ultraschall abmachen, mein Arzt hat mir heute die Karte der Partnerpraxis gegeben, die das macht.
11.04.2012 20:59
Möcht Krümelchen auch mal in 3D sehen
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2012 21:08
Zitat von Engelchen1711:

Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, oder?
11.04.2012 21:18
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, oder?

keine ahnung, muss ich nächstes mal mal fragen, bei der FD wurde ja
keiner gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt