Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
03.03.2012 10:22
Zitat von wellimutti:

Hi Mädels,
hab jetzt endlich wieder richtig Internet und melde mich schnell.Sorry wenn ich nicht alles gelesen habe aber bei vier Freds sind fast 2000 Einträge zu viel.

Wollt nur schnell bekannt geben das wir ein Outing haben es wird ein

[size=12] Mädchen [/size]

Ein Mädchen!!!!

Glückwunsch Welli
03.03.2012 10:23
Zitat von audimaus:

Moin Maedels,

ich hab gestern den Klapperstorch gesehen, der flog ueber's Feld neben der Strasse auf der ich fuhr ... ob das ein gutes Omen ist?

Aber ... ausgerechnet jetzt, wo ich drei Monate nicht schwanger werden darf ...

Wieso nochmal darfst du nicht schwanger werden?
JonahTi
13303 Beiträge
03.03.2012 10:43
Glückwunsch Welli zum Outing!
JonahTi
13303 Beiträge
03.03.2012 10:45
Zitat von audimaus:

Moin Maedels,

ich hab gestern den Klapperstorch gesehen, der flog ueber's Feld neben der Strasse auf der ich fuhr ... ob das ein gutes Omen ist?

Das wäre natürlich der Hammer, wenn es jetzt klappen würde
03.03.2012 11:52
Zitat von wellimutti:

Hi Mädels,
hab jetzt endlich wieder richtig Internet und melde mich schnell.Sorry wenn ich nicht alles gelesen habe aber bei vier Freds sind fast 2000 Einträge zu viel.

Wollt nur schnell bekannt geben das wir ein Outing haben es wird ein

[size=12] Mädchen [/size]

Oh wie toll Welli, das freut mich total für euch.
*
@Me.... na das ist doch super und nach der Probezeit kommt
dann euer Engel zu euch. Er wollt dir bestimmt nur diese tolle Jobchance
erst noch lassen.
*
@Audi.... ich hab damals auch nen Storchgesehen Aber hat noch
ein bisschen gedauert bis die Lieferung dann da war. Also vll doch ein
gutes Omen. Unsere Daumen hast du
audimaus
8080 Beiträge
03.03.2012 12:39
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von audimaus:

Moin Maedels,

Wieso nochmal darfst du nicht schwanger werden?

Weil ich wieder auf 'ner Tanke bin und würde ich jetzt schwanger werden, gäbe es sofortiges BV ...
audimaus
8080 Beiträge
03.03.2012 12:39
Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

Moin Maedels,

Das wäre natürlich der Hammer, wenn es jetzt klappen würde

Ja, iwie schon, aber iwie auch wieder doof ...
JonahTi
13303 Beiträge
03.03.2012 17:56
Der Tag ist bald rum und dann sind auch die 12 Wochen rum

Und heute Abend gibt es einen alkoholfreien Sekt zum anstoßen
03.03.2012 18:00
Na dann *Sektkaltstell*
audimaus
8080 Beiträge
03.03.2012 18:02
Hmm ... andere Paare schieben ihr Bett beim Hökern durch's Zimmer - mein Mann räumt das mittlere Brett vom Regal leer und schmeißt den Lappi mit runter.
03.03.2012 18:15
Zitat von audimaus:

Hmm ... andere Paare schieben ihr Bett beim Hökern durch's Zimmer - mein Mann räumt das mittlere Brett vom Regal leer und schmeißt den Lappi mit runter.

Wir haben unser Bett beim Hökern (wie geil, das hab ich ewig nicht mehr gehört ) noch nie rumgeschoben.
Aber wir haben das Gestell schon zum Zusammenbruch getrieben War auch mal lustig
audimaus
8080 Beiträge
03.03.2012 18:17

Zitat von audimaus:

Wir haben unser Bett beim Hökern (wie geil, das hab ich ewig nicht mehr gehört ) noch nie rumgeschoben.
Aber wir haben das Gestell schon zum Zusammenbruch getrieben War auch mal lustig

Nee, wir auch nicht. Im alten Schlafzimmer hatten wir nur 'ne Matratze, dafür ist die immer ein paar cm von der Wand gewichen. Und im Büro wo wir momentan schlafen, liegt Teppich.
03.03.2012 18:20
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Nee, wir auch nicht. Im alten Schlafzimmer hatten wir nur 'ne Matratze, dafür ist die immer ein paar cm von der Wand gewichen. Und im Büro wo wir momentan schlafen, liegt Teppich.

Ich habe eine Narbe am Rücken, die ist vom Sofa. Das ist quasi eine kleine Verbrennung vom Scheuern.
Musste ich grade so dran denken, wegen dem Teppich

Was ein Thema!
Aber Babys bringt halt nun mal nicht der Storch
audimaus
8080 Beiträge
03.03.2012 18:21

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Ich habe eine Narbe am Rücken, die ist vom Sofa. Das ist quasi eine kleine Verbrennung vom Scheuern.
Musste ich grade so dran denken, wegen dem Teppich

Was ein Thema!
Aber Babys bringt halt nun mal nicht der Storch

Blessuren hab ich noch keine davongetragen.

Ne, wäre auch langweilig! Is wie als wenn man auf die Post wartet die ein Paket bringen soll und die kommt nicht.
JonahTi
13303 Beiträge
03.03.2012 19:14
Hey Mädels Ihr habt ja ein tolles Thema!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt