Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
15.02.2012 21:47
Seh ich auch so... klar bleibst du hier.
*
Ich wünsch dir alles Gute für die Probearbeit und drück dir die Daumen
das du die Stelle bekommst
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 21:56
Boah ich könnte gerade meinen Mann sowas von an die Wand kloppen -.-
15.02.2012 22:10
warum? was los?
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 22:12
Ich hab ihm gesagt dass ich morgen früh zur FÄ gehe und er regt sich drüber auf, ich müsse das ja ausgerechnet jetz machen, wo wir eh kein Geld hätten und all' solche Schoten -.- Dabei war ich dieses Quartal eh beim Arzt und die zehn Euro zahl' ich doch eh nur einmal! Brauch ich bloß 'ne Überweisung vom HA ...
15.02.2012 22:14
Wo ist denn sein Problem wenn die 10€ schon bezahlt sind?
Ich finds gut das du zum FÄ gehst.
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 22:19
Zitat von Engelchen1711:

Wo ist denn sein Problem wenn die 10€ schon bezahlt sind?
Ich finds gut das du zum FÄ gehst.

Ach, der hat nur schon wieder zuviel Druck weil ich seit ein paar Tagen keine Lust hab und er regt sich darüber genauso auf -.- Er regt sich grundsätzlich über alles auf. Dass ich ein Auto habe was ich auch brauche und dass es (oh Wunder!) Benzin braucht, dass ich tagelang keine Lust habe, wenn ich 'nen Tag lang im Haus nichts gemacht habe, wenn ich mal was vergesse - einfach über alles. Das nervt mich gerade tierisch und er merkt nich wie er mich damit iwie auch immer mehr zurück drängt und ich genervter reagiere, je öfter er damit ankommt er will herzeln und er könnt' ja jetz voll und so -.-
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 22:21
Hab ihm auch annen Kopf geschmissen dass es ihm anscheinend ja egal is ob da unten alles i.O. is, hauptsache er kann mich knallen ... da kam er wieder damit "Ja, nur wenn die Madame will und Lust dazu hat - ja bitte soll ich es ohne Lust tun und dann nur quasi über mich ergehen lassen?! Meine Güte -.- Bin nunmal nicht triebgesteuert -.-
15.02.2012 22:23
Was solln meiner sagen? Wir haben seit Ende November nicht mehr.
Man man, Männer. Macht er denn was im Haushalt? Du gehst doch arbeiten,
wo ist dann bitte das Problem mit dem Auto?
*
Schön Gruß, er ist wie mein Mann, regt sich auch über jeden S***
auf, mein Mann hatte schon mal fast n Magengeschwür, ich sag da
immer zu ihm, das es mich nicht wundert das er mal fast eins hatte,
wenn er sich über jeden Kleinscheiß so aufregt.
15.02.2012 22:26
Zitat von audimaus:

Hab ihm auch annen Kopf geschmissen dass es ihm anscheinend ja egal is ob da unten alles i.O. is, hauptsache er kann mich knallen ... da kam er wieder damit "Ja, nur wenn die Madame will und Lust dazu hat - ja bitte soll ich es ohne Lust tun und dann nur quasi über mich ergehen lassen?! Meine Güte -.- Bin nunmal nicht triebgesteuert -.-

Nee würd ich auch nicht machen.
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 22:28
Zitat von Engelchen1711:

Was solln meiner sagen? Wir haben seit Ende November nicht mehr.
Man man, Männer. Macht er denn was im Haushalt? Du gehst doch arbeiten,
wo ist dann bitte das Problem mit dem Auto?
*
Schön Gruß, er ist wie mein Mann, regt sich auch über jeden S***
auf, mein Mann hatte schon mal fast n Magengeschwür, ich sag da
immer zu ihm, das es mich nicht wundert das er mal fast eins hatte,
wenn er sich über jeden Kleinscheiß so aufregt.

Da wäre meiner jetzt mehr als unausstehlich. Hab ihm schon mehrmals gesagt wenn er soviel Druck hat, soll er selber Hand anlegen, will er aber auch nicht - tja dann isses nich mein Problem.

Ja, er macht genauso was im Haushalt. Aber er hat eben durch das schludern von seinem Vater (der nur von morgens bis abends vorm Lappi gesessen hat & nichts hingekriegt hat), einen Putzfimmel gekriegt und es stört ihn jeder kleine Fussel.

Er meint auch ständig man müsste sich erschießen, es mache ja eh alles keinen Sinn und er hätte ja sowieso nuuur Pech und alles is ja gegen ihn -.-
15.02.2012 22:30
Ups klingt nach Depressionen mit Putzfimmel. Therapie?
*
Naja da wir nicht wissen ob wir dürfen oder nicht (morgen mal fragen)
lassen wir es eben erst mal, werd bestimmt nicht noch n Kind riskieren
nur weil mein Mann Druck hat. (abgesehen davon das meiner dann
mal "länger duschen geht" sagt er )
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 22:32
Zitat von Engelchen1711:

*

Dann meint er ich würde ihn als irgendwas abstempeln, keine Ahnung was teilweise in ihm vorgeht.
15.02.2012 22:38
Zitat von audimaus:

Zitat von Engelchen1711:

*

Dann meint er ich würde ihn als irgendwas abstempeln, keine Ahnung was teilweise in ihm vorgeht.

Männer.
JonahTi
13303 Beiträge
16.02.2012 09:06
Audi nicht den Kopf hängen lassen. Ich glaube für Männer ist es viel schlimmer wenn Sie keine Aufgabe haben.
Das wird sich bestimmt wieder einrenken!
16.02.2012 09:25
Zitat von Kala87:

Zitat von MeMyselfAndI:

Hallo karis,
auch von mir herzliches Beileid - es tut mir leid, dass auch Du eine so schlimme Erfahrung gemacht hast. Ich hoffe, dass Du bei uns ein wenig Trost und Aufmunterung findest.

@Kala: Oh man, 14. Woche - sag mal, wo ist die Zeit hin??

@Jonah: Mach dir keine Sorgen wegen der Toxo - solltest hat kein Katzenklo sauber machen und Dich vielleicht nicht unbedingt von der Katze ablecken lassen aber sonst..

@Me: Wir werden erstmal eine längere Hibbelpause einlegen. Ich hab heute mit meinem Gyn telefoniert. Er meinte, das sei meine Entscheidung und dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich seit der letzten SS eine Immunität gegen Zytomegalie erworben habe, eher gering ist. Morgen ist ja mein Probearbeiten und ich bekomme auch morgen Abend gleich bescheid, ob ich die Stelle haben kann oder nicht. MIr ist das grade wichtiger, weil ich merke, dass mich das BurnOut schon wieder einholt und ich an der Arbeit völlig den Boden unter den Füßen verliere... ich glaube, wenn ich so weiter machen würde, würde ich ohnehin nicht schwanger werden - also Pause ist auch in Ordnung, die letzten Monate war zwar durch das Clomi das Hibbeln schon "extremer" aber der Druck hat enorm nachgelassen.
Ich hoffe, ich darf trotzdem noch bei euch bleiben???

Drück EUch alle, bis bald Mädels

Ja, ich bin auch verwundert, wo die Zeit hin ist. Nur noch 6 Tage, dann kann ich endlich mein kleines wieder sehen.
*
Es ist deine Entscheidung, wenn du eine Pause einlegst. Es muss dir gut gehen damit. Du weißt, was für dich das richtige ist.
Du darfst auf jedenfall bleiben.

Oh ja - ich würd mich freuen, wenn du ab und zu vorbei schaust...
...bin ja die einzige, die nach der FG immer noch am Warten ist.... brauch da deine Unterstützung
Drück dir den Daumen, für den Job!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt