Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:36
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Keine Ahnung was das nun is, wenn man wirklich ganz genau hinguckt, sieht man da, wo der zweite Strich anfängt, dass es da leicht dunkler wird als weiß ... ich werte den aber trotzdem als negativ und warte weiter ab - mal wieder.

Ich werte das aber als gutes Zeichen.
Entweder der wird in den nächsten Minuten noch und wenn nicht, dann warte mit dem 25er lieber noch 2 Tage.
Wenn du noch gaaaanz frisch schwanger bist, dann ist der 10er nicht so rasend schnell und es ist trotz allem kein Morgenurin. Aber so wie ich den Test kenne, wird der noch.

Aber das wäre dann doch eine VL oder nicht?

Nö.
Ich habe immer mit diesem Test getestet und mal war er nach wenigen Minuten schwach bis deutlich, mal war er nach einigen Minuten mehr erst sichtbar aber nicht unbedingt fett positiv.
Dieser Test braucht ein bisschen, so aus der Erfahrung gesprochen.

Ok, wenn Du das sagst Dann werde ich mich jetzt mal mit abwaschen ablenken, die Küche sieht aus ... Und der Test liegt auffer Küchenwaage ... hätte ich mal wiegen sollen, einmal leer, einmal voll.
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:37
Zitat von wellimutti:

audi foto bitte du machts uns ja echt spannend

Man sieht auf'm Foto erst recht nichts ... vllt. wird der ja wirklich noch.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.02.2012 19:38
Ich drück Dir fest die Daumen Audi
14.02.2012 19:43
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Keine Ahnung was das nun is, wenn man wirklich ganz genau hinguckt, sieht man da, wo der zweite Strich anfängt, dass es da leicht dunkler wird als weiß ... ich werte den aber trotzdem als negativ und warte weiter ab - mal wieder.

Ich werte das aber als gutes Zeichen.
Entweder der wird in den nächsten Minuten noch und wenn nicht, dann warte mit dem 25er lieber noch 2 Tage.
Wenn du noch gaaaanz frisch schwanger bist, dann ist der 10er nicht so rasend schnell und es ist trotz allem kein Morgenurin. Aber so wie ich den Test kenne, wird der noch.

Aber das wäre dann doch eine VL oder nicht?

Nö.
Ich habe immer mit diesem Test getestet und mal war er nach wenigen Minuten schwach bis deutlich, mal war er nach einigen Minuten mehr erst sichtbar aber nicht unbedingt fett positiv.
Dieser Test braucht ein bisschen, so aus der Erfahrung gesprochen.

Ok, wenn Du das sagst Dann werde ich mich jetzt mal mit abwaschen ablenken, die Küche sieht aus ... Und der Test liegt auffer Küchenwaage ... hätte ich mal wiegen sollen, einmal leer, einmal voll.

All zu lange würde ich aber nicht warten mit mal drauf schauen. Ich meine ich hab diese Tests auch schon gemacht und vergessen und das Ergebnis war trotzdem korrekt. Aber dafür will ich nicht garantieren
Alles was innerhalb von 30 Minuten passiert ist ok. Alles was danach passiert würde ich dann nicht mehr werten.
Aber da er ja schon nach wenigen Minuten schon Anstalten gemacht hat und du erkennen kannst, wo die Testlinie verläuft, dann ist das meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Vielleicht reicht es noch nicht aus, aber das dürfte sich ja dann in ein paar Tagen ergeben

Ich drück die Daumen und ich wünschte grade, ich stünde neben deiner Waage
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:49
Ok, wenn halbe Stunde, dann hat er noch genau zehn Minuten, aber ich glaube nicht das sich da noch was tut, auf den Foto's ist das Feld bis auf den Strich rechts schneeweiß
14.02.2012 19:51
Zitat von audimaus:

Ok, wenn halbe Stunde, dann hat er noch genau zehn Minuten, aber ich glaube nicht das sich da noch was tut, auf den Foto's ist das Feld bis auf den Strich rechts schneeweiß

Ja Fotos zu machen ist auch immer schwierig. Aber du siehst wo die Testlinie verlaufen sollte?
JonahTi
13303 Beiträge
14.02.2012 19:57
Da ist man mal kurz nicht da und hier wird getestet.... .

Vielleicht solltest du einfach noch 2 Tage warten, dann sollte die Linie deutlicher werden, wenn du schwanger bist.
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:58

Zitat von audimaus:

Ja Fotos zu machen ist auch immer schwierig. Aber du siehst wo die Testlinie verlaufen sollte?

Ja, das sehe ich. Und wenn ich von einer Seite ganz genau drauf gucke und nicht zu nah rangehe, sehe ich dass es da wo die Testlinie langgeht, ein wenig dunkler ist als eben weiß. Ich würde den trotzdem als negativ werten. Die halbe Std wäre nun auch rum ... also weiter warten.
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:59
Zitat von JonahTi:

Da ist man mal kurz nicht da und hier wird getestet.... .

Vielleicht solltest du einfach noch 2 Tage warten, dann sollte die Linie deutlicher werden, wenn du schwanger bist.

Ich hab ja jetzt noch einen 25er hier ... der muss bis nächste Woche halten ... sonst meckert mein Mann wieder mit mir, weil ich "schon wieder" Teste gekauft hab ...
14.02.2012 20:01
10er müssen nicht positiver sein als 25er, hat ich schon, 10er nur megaleicht
und 25er fettpositiv.
*
halte von den 10ern nicht so viel. hat sie ja geschenkt bekommen, sonst
hät ich die auch nicht gemacht kaufen würd ich keine wieder....
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 20:05
Zitat von Engelchen1711:

10er müssen nicht positiver sein als 25er, hat ich schon, 10er nur megaleicht
und 25er fettpositiv.
*
halte von den 10ern nicht so viel. hat sie ja geschenkt bekommen, sonst
hät ich die auch nicht gemacht kaufen würd ich keine wieder....

Ich warte jetz weiter ab. Entweder oder. Geht nur eins. Und 25er war der andere Test gestern auch schon gewesen ...
14.02.2012 20:06
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Ja, das sehe ich. Und wenn ich von einer Seite ganz genau drauf gucke und nicht zu nah rangehe, sehe ich dass es da wo die Testlinie langgeht, ein wenig dunkler ist als eben weiß. Ich würde den trotzdem als negativ werten. Die halbe Std wäre nun auch rum ... also weiter warten.

Wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen, ich schwöre auf diesen Test. Und ich finde es ein gutes Zeichen, dass du siehst wo die Linie sein sollte. Auch wenn sie nicht farbig ist.
Dann wartest mit dem 25er halt noch ein paar Tage, aber ich denke der wird dann ne zweite Linie haben
Daumen sind gedrückt.
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 20:07

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen, ich schwöre auf diesen Test. Und ich finde es ein gutes Zeichen, dass du siehst wo die Linie sein sollte. Auch wenn sie nicht farbig ist.
Dann wartest mit dem 25er halt noch ein paar Tage, aber ich denke der wird dann ne zweite Linie haben
Daumen sind gedrückt.

Danke. Und zur Not geh' ich eben nächste Woche zum FA falls bis dahin nichts da sein sollte.
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 21:38
Wie nennt man ein trauriges Kondom? - Weingummi ...
14.02.2012 21:39
Zitat von audimaus:

Wie nennt man ein trauriges Kondom? - Weingummi ...

Bescheuert!

Wieviele Psychologen braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?

Einen. Aber auch nur, wenn die Glühbirne das möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt