Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
25.01.2012 06:17
@JohnaTi:es wird schon alles gut sein,hast ja heute FA Termin und wirst dann sehen .Auch wenn die Schmerzen ein ja richtig erschrecken,Kopf hoch,und viel spass beim Baby TV
25.01.2012 09:03
Hallo, Ihr Lieben,
Geht heute schon wieder besser, bin aber trotzdem total aufgeregt.
Termin ist um 15:00 Uhr.
25.01.2012 09:20
Zitat von JonahTi:
Hallo, Ihr Lieben,
Schön, dass es Dir besser geht. Glaub ich Dir, dass Du azfgeregt bist. Mir gehts nicht anders. Hab morgen nen Termin. Freu mich und gleichzeitig hab ich Angst (mal wieder).
25.01.2012 12:06
Zitat von minny81:
Zitat von JonahTi:
Hallo, Ihr Lieben,
Schön, dass es Dir besser geht. Glaub ich Dir, dass Du azfgeregt bist. Mir gehts nicht anders. Hab morgen nen Termin. Freu mich und gleichzeitig hab ich Angst (mal wieder).
die habe ich auch! noch 3 Stunden...
25.01.2012 16:00
Zitat von Kala87:
@ JonahTi, wie war der Termin?
hab dir die Daumen gedrück
25.01.2012 16:03
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Kala87:
@ JonahTi, wie war der Termin?
hab dir die Daumen gedrück
Ich auch die ganze Zeit, nun werde ich aber Hibbelig, möchte wissen wie es war!
25.01.2012 16:26
Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"
Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.
Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.
Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.
Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.
25.01.2012 16:30
Zitat von JonahTi:
Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, diesesmal geht alles gut und du hast das Herzchen schlagen sehen.
25.01.2012 16:41
Zitat von JonahTi:
Danke, ich muss das erstmal realisieren!!
Bitte, das glaube ich dir.
25.01.2012 16:42
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Wann ist dein nächster Termin?
25.01.2012 16:47
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Leider erst am 21.02. Ist noch so lange.
Wenn ich die Nackenfaltenmessung machen würde dann in 3 wochen, aber haben uns dagegen entschieden.
Und wann hast du einen?
25.01.2012 16:52
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Wenn ich die Nackenfaltenmessung machen würde dann in 3 wochen, aber haben uns dagegen entschieden.
Und wann hast du einen?
Nächsten Freitag, 14:00 Uhr.
Werde die NFM auch nicht machen
25.01.2012 16:53
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Und wann hast du einen?
Nächsten Freitag, 14:00 Uhr.
Werde die NFM auch nicht machen
Darfst du jetzt dann jede Woche hin oder bekommst du dann auch einen Rythmus, z.b. alle zwei Wochen oder alle vier Wochen.
*
JA ich gehöre so gesehen nicht zu den gefährdeten Personen, habe ein Infoblatt bekommen und die Chance ist bei mir 1:1527.
Und wenn, ich würde es trotzdem behalten, egal was wäre.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt