Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.01.2012 09:52
Zitat von JonahTi:

Wann willst du testen?

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern schon mit nem e*ay-Frühtest getestet habe, weil ich Sushi-Essen war und das nicht gemacht hätte, wäre ich sicher ss. Gestern war der Test BLÜTENWEIß aber wie gesagt, bei der letzten SS war der Test am 4. Tag nach NMT auch erst neg. und das war kein billiger aus Netz sondern einer ausm Drogeriemarkt. Hoffnung hab ich zwar eigentlich keine, aber die hab ich eh nie vor NMT Nur das blöde Warten auf Morgen macht mürbe... die ganze Warterei während des Hibbelns nervt eh.. warten auf die Mens, warten auf ES, in meinem Fall mit US-Untersuchungen ob Folli gut etc., dann wieder warten auf NMT... nervt tierisch. :-/
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:54
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Wann willst du testen?

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern schon mit nem e*ay-Frühtest getestet habe, weil ich Sushi-Essen war und das nicht gemacht hätte, wäre ich sicher ss. Gestern war der Test BLÜTENWEIß aber wie gesagt, bei der letzten SS war der Test am 4. Tag nach NMT auch erst neg. und das war kein billiger aus Netz sondern einer ausm Drogeriemarkt. Hoffnung hab ich zwar eigentlich keine, aber die hab ich eh nie vor NMT Nur das blöde Warten auf Morgen macht mürbe... die ganze Warterei während des Hibbelns nervt eh.. warten auf die Mens, warten auf ES, in meinem Fall mit US-Untersuchungen ob Folli gut etc., dann wieder warten auf NMT... nervt tierisch. :-/

Es ist ja auch noch sehr früh, du wirst schon sehen.... habe ein gutes Gefühl!
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:55
so ich werde jetzt artig etwas an meiner Diplomarbeit schreiben und bin dann später wieder hier!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.01.2012 09:56
Zitat von JonahTi:

Ich hoffe, Du behältst recht...
Hab vorher gedacht, dass wirklich alle Mädels ausser Fritzle und mir wieder schwanger sind.. Eigentlich doch total geil, dass es bei allen doch so schnell wieder geklappt hat Das ist das einzige, was mir die Hoffnung gibt, dass es bei mir nicht noch Jahre dauern wird...
minny81
2723 Beiträge
06.01.2012 11:15
Zitat von JonahTi:

Eigentlich habe ich mir heute frei genommen um an meiner Diplomarbeit zu schreiben, aber es ist jetzt echt schwer sich zu motivieren.

Habe auch schon einen FA-Termin, am 25.01.

.. du siehst wie durcheinander ich bin.

Herzlichen Glückwunsch Süße, freu mich mit Dir
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 11:17
Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Eigentlich habe ich mir heute frei genommen um an meiner Diplomarbeit zu schreiben, aber es ist jetzt echt schwer sich zu motivieren.

Habe auch schon einen FA-Termin, am 25.01.

.. du siehst wie durcheinander ich bin.

Herzlichen Glückwunsch Süße, freu mich mit Dir

... und da wern es schon 2 Septemberlies
06.01.2012 11:18
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

.. die letzte Zeile habe ich hinzugefügt...

wie jetzt,hast posetiv getestet????

AAAAAAAAAAAAAAAH ICH RAST AUS !!!!!!!!! WIE GEIL
'
JONAH ICH GRATULIER DIR
06.01.2012 11:19
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Jetzt fehlen nur noch nuch zwei Damen,und dann sind wir die Ehmaligen Hibbler nach Fehlgeburt

Das wäre doch der Hammer!!

Wir müssen alle ganz fest die Daumen drücken!!!

aber na logisch machen wir das
06.01.2012 11:21
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Ich hoffe, Du behältst recht...
Hab vorher gedacht, dass wirklich alle Mädels ausser Fritzle und mir wieder schwanger sind.. Eigentlich doch total geil, dass es bei allen doch so schnell wieder geklappt hat Das ist das einzige, was mir die Hoffnung gibt, dass es bei mir nicht noch Jahre dauern wird...

Bei euch beiden wird das auch ganz schnell klappen, ist ja grad total der
Babyboom hier, das muss ansteckend sein Daumen bleiben für euch beide
gedrückt.
Euphoria
2530 Beiträge
06.01.2012 11:58
@JonahTi
Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kugelzeit, diesemal haben wir alle bestimmt mehr Glück!!

Kala87
36830 Beiträge
06.01.2012 12:01
@ JonahTi...................was sehe ich denn da!? Herzlichen Glückwunsch.
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 12:04
Danke Mädels Ihr seit so lieb!!

Ich kriege ganz feuchte Augen
mondschein87
107 Beiträge
06.01.2012 14:17
Zitat von JonahTi:

Danke Mädels Ihr seit so lieb!!

Ich kriege ganz feuchte Augen

Hallo Jonahti....auch von mir allles alles Guteee hab mich sehr gefreut für dich

Ich mußte mich vorhin dran erinnern wie ich im August zu eurer Gruppe gekommen bin und mußte mir meine alten Forenbeiträge durchlesen, auch wenn ich nicht immer aktiv mitgeschrieben habe, wußte ich immer von euch Bescheid, da ich immer mitgelesen habe. Einerseits freue ich mich sehr für euch, dass ihr wieder so schnell schwanger geworden seid..andererseits bin ich soooo traurig das es bei mir immer noch nicht geklappt hat. Ich weiß echt nicht mehr weiter..... Ich wünsche mir es glaube ich zu sehr wollte nur einen lieben Gruß hinterlassen, wünsche euch schwangeren noch alles Gute für die Zukunft....
06.01.2012 14:59
Mondschein es ist gut möglich das du es dir "zu sehr" wünschst, zumindest
im Kopf. Hast du mal versucht deinem Kopf eine Pause einzureden?
Weiterhibbeln könnt ihr ja trotzdem, nur das dein Kopf denkt du machst ne
Pause damit es nicht mehr ganz so "verbissen" wird?
*
Ich wünsch dir das es bald klappt und du mit uns zusammen kugeln darfst.
(denen wo es noch nicht geklappt hat wünsch ich das natürlich auch)
06.01.2012 18:35
Jonah, ich gratuliere dir!

Und ich drücke natürlich total feste die Daumen, dass alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt