Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
03.01.2012 12:16
Zitat von Kala87:
Zitat von MeMyselfAndI:
Kala Liebes, Danke fürs Daumen drücken.
Ich lag am Freitag den ganzen Tag mit Fieber und Durchfall und so ner komischen Übelkeit, die ich sonst gar nicht so kenne. Denke aber das war ein Infekt. Ansonsten hab ich nicht wirklich Anzeichen, für die es sich zu orakeln lohnen würde..
Ich bin derzeit eher negativ eingestellt und denke, dass es nicht geklappt hat. Kann mich leider bei der letzten Ss nicht dran erinnern ob ich vor NMT schon Anzeichen hatte - die spannenden Brüste kamen definitiv erst nach dem positiven Test. Deswegen schauen wir mal, was das WE so bringen wird..
Jonah ich drück Dir feste die Daumen. Ich werd Samstag testen da ist NMT... vorausgesetzt, die Mens ist bis dahin nicht da
Bitte, versuch dich nicht verrückt zu machen.
Ich habe ja auch gedacht, es hat nicht geklappt und auf die PMS wollte ich auch nichts geben.
Aber es waren keine PMS, sondern SS-Anzeichen.
*
Bin schon auf das Ergebniss gespannt.
unterschreib das mal so,war ja bei mir nicht anderes,das ich dachte ich wärs nicht und dann posetiv
03.01.2012 12:19
Das wäre so toll, dann könnten wir hier im Thread aber eine große Party feiern, wenn wir zwei am WE auch noch positiv testen würden
03.01.2012 12:22
Zitat von wellimutti:
JAAAA aber nur mit Apfelschorle
Kein Problem, die mag ich auch
03.01.2012 12:22
Zitat von wellimutti:
Ach was!
Ich hab hier noch alkoholfreien Sekt stehen. Der wurde Silvester nicht geköpft, weil ich da viel lieber die Magen-Darm Seuche hatte
03.01.2012 12:23
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von wellimutti:
Ach was!
Ich hab hier noch alkoholfreien Sekt stehen. Der wurde Silvester nicht geköpft, weil ich da viel lieber die Magen-Darm Seuche hatte
Ich hoffe es geht Dir wieder besser!
03.01.2012 12:23
Na dann Dauendrück das wir (oder eure Männer) euch auch noch Rund bekommen.Wäre klasse wenns bei allen so Zeitnahe wäre
03.01.2012 12:26
Zitat von JonahTi:
Das wäre so toll, dann könnten wir hier im Thread aber eine große Party feiern, wenn wir zwei am WE auch noch positiv testen würden
JA das stimmt, Daumen sind gedrückt und ich hoffe ihr seit auch bald Schwanger.
03.01.2012 12:26
Zitat von JonahTi:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von wellimutti:
Ach was!
Ich hoffe es geht Dir wieder besser!
Ja, soweit
04.01.2012 12:12
Also ich habe vorhin beim Betriebsarzt angerufen.
*
Ich bin gegen Zytomegalie und Hepatits A nicht immun.
Dürfte aber wie es aussieht arbeiten. Darf nur keine kleinkinder wickeln und keine toilettengänge mit den Kindern erledigen.
*
Bekomme aber alles noch schriftlich. Bin mal gepannt ob das stimmt, was die zu mir am Telefon gesagt hat.
*
Dürfte aber wie es aussieht arbeiten. Darf nur keine kleinkinder wickeln und keine toilettengänge mit den Kindern erledigen.
*
Bekomme aber alles noch schriftlich. Bin mal gepannt ob das stimmt, was die zu mir am Telefon gesagt hat.
04.01.2012 12:15
Zitat von Kala87:
*
*
Also gehst du weiter arbeiten?
04.01.2012 12:16
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
*
*
Ja ich denke schon.
Meine Chefin versucht später noch eine vom Kirchengemeindeamt anzurufen, um nachzufragen, ob ich nun jetzt schon wieder darf oder erst, wenn es schriftlich da ist.
Ich lass mich mal überraschen. Ich arbeite gerne weiter, denn es macht mir sehr viel spaß.
04.01.2012 12:17
Die letzten 2 Tage hätte ich schwören können ich bin schwanger.... heute morgen dachte ich die Mens kommt... und jetzt weder das eine noch das andere
04.01.2012 12:18
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
*
*
Ja ich denke schon.
Meine Chefin versucht später noch eine vom Kirchengemeindeamt anzurufen, um nachzufragen, ob ich nun jetzt schon wieder darf oder erst, wenn es schriftlich da ist.
Ich lass mich mal überraschen. Ich arbeite gerne weiter, denn es macht mir sehr viel spaß.
Na dann sind es ja gute Nachrichten!!
Und ist ja auch ein tolle Ablenkung! Könnte mir nicht vorstellen mehrere Monate zu Hause zu sitzen und zu warten, dass die Zeit rumgeht....
04.01.2012 12:20
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
*
*
Ja ich denke schon.
Na dann sind es ja gute Nachrichten!!
Und ist ja auch ein tolle Ablenkung! Könnte mir nicht vorstellen mehrere Monate zu Hause zu sitzen und zu warten, dass die Zeit rumgeht....
Ja das sind gute Nachrichten.
Ich finde es ja jetzt schon langweilig zu hause zu sitzen, bin ja noch Freigestellt.
Hoffe dir papiere kommen bald und ich weiß mehr.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt