Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
31.12.2011 13:02
..wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2 0 1 2 und dass es für euch so erfolgreich weitergeht und für uns anderen ein erfolgreiches Jahr wird.
Drück euch
Drück euch
31.12.2011 13:11
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch
31.12.2011 13:16
Auch von mir:
[img_assist|nid=985725|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|
31.12.2011 13:17
Zitat von JonahTi:
Auch von mir:
Ok mit dem Bild hat nicht funktioniert!
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und feiert schön!!
31.12.2011 15:21
Huhu meine Lieben,
ich wünsch Euch alles erdenklich Gute fürs NEue Jahr..
den Schwangeren eine schöne, komplikationslose SS und Geburt und den Noch-HIbblerinnen, dass es bald schnaggelt.
Denk ganz oft an Euch aber die Forumspause tut mir ganz gut
Viele Grüße und feste Umarmungen Mädels..
ich wünsch Euch alles erdenklich Gute fürs NEue Jahr..
den Schwangeren eine schöne, komplikationslose SS und Geburt und den Noch-HIbblerinnen, dass es bald schnaggelt.
Denk ganz oft an Euch aber die Forumspause tut mir ganz gut
Viele Grüße und feste Umarmungen Mädels..
01.01.2012 13:39
Hi Mädels.
*
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr. Hoffe ihr seit gut reingerutsch.
*
Liebe Grüße
*
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr. Hoffe ihr seit gut reingerutsch.
*
Liebe Grüße
01.01.2012 14:28
Hallo Ihr Lieben!
Wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr 2012, vor allem viel Gesundheit, Erfolg und Liebe !!!!
Wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr 2012, vor allem viel Gesundheit, Erfolg und Liebe !!!!
01.01.2012 18:08
Hi Mädels,
hoff ihr seit gut ins neue Jahr gekommen Smiling .Ich muss ja gestehen ich hab dem Jahrenswecksel total verpennt Schnarch .Irgendwie kommt ich um 23Uhr nicht mehr,und hab die Selgel gestrichen.
hoff ihr seit gut ins neue Jahr gekommen Smiling .Ich muss ja gestehen ich hab dem Jahrenswecksel total verpennt Schnarch .Irgendwie kommt ich um 23Uhr nicht mehr,und hab die Selgel gestrichen.
01.01.2012 19:29
Zitat von wellimutti:
Hi Mädels,
Du hast ja auch einen guten Grund, warum du so műde bist.
Sonst alles gut bei Euch?
01.01.2012 19:34
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Hi Mädels,
Ja sonnst alles gut beu uns,hatten Gestern noch Tapeten für dei neue Wohnung gekauft.
**
Und bei euch
01.01.2012 19:39
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Hi Mädels,
Ja sonnst alles gut beu uns,hatten Gestern noch Tapeten für dei neue Wohnung gekauft.
**
Und bei euch
Nichts neues. Heute Vormittag habe ich zu meinem Schatz noch gesagt, dass es gar keine Anzeichen für eine SS gibt. Und heute Abend habe ich so ein ziehen im UL.
01.01.2012 19:43
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Hi Mädels,
**
Und bei euch
Nichts neues. Heute Vormittag habe ich zu meinem Schatz noch gesagt, dass es gar keine Anzeichen für eine SS gibt. Und heute Abend habe ich so ein ziehen im UL.
du hast ja noch ne woche bis zum nmt,also versuch nicht so dran zu denken,machst dich nur verrückt damit.kenn das ja selber von mir.
02.01.2012 07:57
Guten morgen Ihr Lieben!
Wünsche Euch eine tolle Neujahrswoche!!
Wünsche Euch eine tolle Neujahrswoche!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt