Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
12.12.2011 18:11
Danke. Mein Gefühl sagt es wird alles gut
wellimutti
5422 Beiträge
12.12.2011 18:15
Zitat von Engelchen1711:

Danke euch. Mein Gefühl sagt auch es wird alles gut
*
Gestern: (10er)

Heute: (25er)

Oh Oh Oh,zwei Streifen wie schön
JonahTi
13303 Beiträge
12.12.2011 18:17
Engelchen, dann fehlt euch jetzt nur noch die neue Wohnung und dann wird alles gut. 2012 kann ja nur besser werden.
12.12.2011 18:18
Danke Welli
12.12.2011 18:20
Zitat von JonahTi:

Engelchen, dann fehlt euch jetzt nur noch die neue Wohnung und dann wird alles gut. 2012 kann ja nur besser werden.

Ja bei der sind wir dran. Unser Anwalt meinte heute, dadurch das ich schwanger
bin wäre es noch etwas einfach rauszukommen, bis 23.12. ist ja nu erstmal
die Frist das die das beseitigen... mal sehen, denke nicht das da was passiert.
Danach können wir dann wegen gesundheitsgefährdend fristlos kündigen meint er.
Und da unser Vermieter eh froh ist wenn wir weg sind (weil wir uns
ja dauernd beschweren) wird sich das sicher machen lassen.
Und beschissener als 2011 kann 2012 kaum werden....
JonahTi
13303 Beiträge
12.12.2011 18:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Ja bei der sind wir dran. Unser Anwalt meinte heute, dadurch das ich schwanger
bin wäre es noch etwas einfach rauszukommen, bis 23.12. ist ja nu erstmal
die Frist das die das beseitigen... mal sehen, denke nicht das da was passiert.
Danach können wir dann wegen gesundheitsgefährdend fristlos kündigen meint er.
Und da unser Vermieter eh froh ist wenn wir weg sind (weil wir uns
ja dauernd beschweren) wird sich das sicher machen lassen.
Und beschissener als 2011 kann 2012 kaum werden....

Immer positiv denken!!!
Bald hat das bestimmt alles ein Ende!
12.12.2011 18:43
Hoffentlich...
JonahTi
13303 Beiträge
12.12.2011 19:01
So, ich mache mich mal wieder auf den Weg zur nächsten Weihnachtsfeier.

Bis morgen!!!
12.12.2011 19:14
Bis morgen und viel Spaß
12.12.2011 19:41
Hey Mädels,
war heute beim FA, wollte einfach mal schauen lassen ob alles in Ordnung ist. Den US hätte ich selbst zahlen sollen und da hab ich mich dagegen entschieden, denn wenn er es nicht als notwendig ansieht, dann ist es das wohl auch.. jedenfalls hätte ich mir den Termin irgendwie sparen können.. sie meinte zum Abschied, dass wir uns nächstes Jahr schwanger wieder sehen werden.. danach bin ich in Tränen ausgebrochen und könnte immer noch heulen...
**
Engelchen, das mit eurer Wohnung wird und wenn dein Gefühl sagt, dass alles gut wird, dann ist es auch so - freu mich so für euch, wenigstens ein kleiner Lichtblick heute!!!!
12.12.2011 19:51
Danke. Das mit deinem FA-Termin tut mir leid.
wellimutti
5422 Beiträge
12.12.2011 20:00
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
war heute beim FA, wollte einfach mal schauen lassen ob alles in Ordnung ist. Den US hätte ich selbst zahlen sollen und da hab ich mich dagegen entschieden, denn wenn er es nicht als notwendig ansieht, dann ist es das wohl auch.. jedenfalls hätte ich mir den Termin irgendwie sparen können.. sie meinte zum Abschied, dass wir uns nächstes Jahr schwanger wieder sehen werden.. danach bin ich in Tränen ausgebrochen und könnte immer noch heulen...
**
Engelchen, das mit eurer Wohnung wird und wenn dein Gefühl sagt, dass alles gut wird, dann ist es auch so - freu mich so für euch, wenigstens ein kleiner Lichtblick heute!!!!

fühl dich ganz lieb und dolle geknuddelt
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2011 20:01
@Engelchen1711.................Herzlichen Glückwunsch. Ich habs mir schon gedacht, das du Schwanger bist.
12.12.2011 20:08
Zitat von wellimutti:

Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
**

fühl dich ganz lieb und dolle geknuddelt

danke euch beiden..
12.12.2011 20:08
Zitat von Kala87:

@Engelchen1711.................Herzlichen Glückwunsch. Ich habs mir schon gedacht, das du Schwanger bist.

Danke. Wieso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt