Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
11.12.2011 16:15
meins is nich von der Hose, hab ne bequeme an
11.12.2011 16:17
Zitat von Engelchen1711:

hab gerade auch ne bepueme an habs ganz leicht noch
minny81
2723 Beiträge
11.12.2011 16:18
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

guten morgen

ich verstehe mein körper nicht mehr ,gestern hab ich gedacht es ist vorbei,dann hab nachmittags mal solche unterleibsschmerzen gehabt für 10 mintuten nur als wie bei meiner regel hat ich noch nie fals es meine regel were .heute nacht hats zimlich aufgehört war nur braunes am ob bisl blut nur.und jetzt ist es wider da, was ist das eh

gestern waren wir auch essen hab sauerbraten gegessen mir wurde mal voll schlecht.

hof das es die einnistungsblutung ist ,weil wenn ich meine tage habe bekomm ich ja logisch am ersten das die starken unterleibsschmerzen und wenn dann ja nicht nur 10 minuten

Einnistung ---> Könnte sein
Hatte ich bei meiner 2. SS auch. aber nur ganz wenig Blut...auch etwas bräunlich. Drück Dir die Daumen

hab gerade unterleibsschmerzen wegen einer zu engen jeans das es mir weh tut wenn ich mich hin setze.

Zieh am besten eine andere an, eine die bequem ist. Durch die Schmerzen, die man dadurch bekommt können oft Einbildungen entstehen. Ich hatte das auch mal.

wie meinst des mit einbildung

Meinte damit, dass man das Ziehen und zwicken (durch die enge Hose) oft als Anzeichen für ne SS sieht. Wobei ich es Dir ja sooooo sehr wünsche.
Dann lieber ne bequeme Hose und man weiss, wenn man dann ein ziehen oder zwicken hat, dass es nicht von der Hose kommt.

ja werd ich auch tun,und ich habe meine tage eigendlich immer nur 4 tage und dann ist sie da immer ganz ganz schwach zimlich weg aber heute ist es normal helles blut immer noch da

Das hatte ich vor 2 Wochen auch...normalerweise nur 3-4 Tage. Aber daraus wurden knapp 7 Tage.

oha wars bei dir einnistungsblutung oder die regel

UUUps sorry, hab Dich oben falsch verstanden
Das mit der Einnistungsblutung damals hatte ich nur einen Tag, aber nicht den ganzen Tag sondern nur so 4-5 Std. Aber ganz wenig Blut
11.12.2011 16:19

Zitat von Engelchen1711:

nicht verrückt machen

Zitat von Engelchen1711:

Ich mein, ich bin zwar schon schwanger, aber mir persönlich hilft es nichts eine bequeme Hose anzuziehen.
Zieht und drückt trotzdem genau so, wie mit enger Hose.
Ätzend.

Aber Daumen sind gedrückt.
Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

Zitat von minny81:

guten morgen

ich verstehe mein körper nicht mehr ,gestern hab ich gedacht es ist vorbei,dann hab nachmittags mal solche unterleibsschmerzen gehabt für 10 mintuten nur als wie bei meiner regel hat ich noch nie fals es meine regel were .heute nacht hats zimlich aufgehört war nur braunes am ob bisl blut nur.und jetzt ist es wider da, was ist das eh

gestern waren wir auch essen hab sauerbraten gegessen mir wurde mal voll schlecht.

hof das es die einnistungsblutung ist ,weil wenn ich meine tage habe bekomm ich ja logisch am ersten das die starken unterleibsschmerzen und wenn dann ja nicht nur 10 minuten

Einnistung ---> Könnte sein
Hatte ich bei meiner 2. SS auch. aber nur ganz wenig Blut...auch etwas bräunlich. Drück Dir die Daumen

hab gerade unterleibsschmerzen wegen einer zu engen jeans das es mir weh tut wenn ich mich hin setze.

Zieh am besten eine andere an, eine die bequem ist. Durch die Schmerzen, die man dadurch bekommt können oft Einbildungen entstehen. Ich hatte das auch mal.

wie meinst des mit einbildung

Meinte damit, dass man das Ziehen und zwicken (durch die enge Hose) oft als Anzeichen für ne SS sieht. Wobei ich es Dir ja sooooo sehr wünsche.
Dann lieber ne bequeme Hose und man weiss, wenn man dann ein ziehen oder zwicken hat, dass es nicht von der Hose kommt.

ja werd ich auch tun,und ich habe meine tage eigendlich immer nur 4 tage und dann ist sie da immer ganz ganz schwach zimlich weg aber heute ist es normal helles blut immer noch da

Das hatte ich vor 2 Wochen auch...normalerweise nur 3-4 Tage. Aber daraus wurden knapp 7 Tage.

oha wars bei dir einnistungsblutung oder die regel

UUUps sorry, hab Dich oben falsch verstanden
Das mit der Einnistungsblutung damals hatte ich nur einen Tag, aber nicht den ganzen Tag sondern nur so 4-5 Std. Aber ganz wenig Blut

achso ok naja ich muss jetzt mal abwarten was sich noch so tut
11.12.2011 16:20
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Engelchen1711:

Ich mein, ich bin zwar schon schwanger, aber mir persönlich hilft es nichts eine bequeme Hose anzuziehen.
Ätzend.

ja muss jetzt mal abwarten was mein körper noch so mit mir macht
11.12.2011 16:30
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Engelchen1711:

Ätzend.

mir hilfts auch nicht
11.12.2011 16:32
vor allem in meinem unterleib drück es so .habt ihr das auch
11.12.2011 16:34
mach dich nicht verrückt, du hast laut Ticker noch 8 Tage bis zum Test.
*
ich hab eher so ein brennen....
11.12.2011 16:38
nö bringt ja nichts
minny81
2723 Beiträge
11.12.2011 20:22

Für meine Sternchen

Wir denken jeden Tag an Euch
wellimutti
5422 Beiträge
11.12.2011 20:25