Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
08.12.2011 19:41
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Konnte es natürlich nicht abwarten und habe eben einen Test gemacht .... negativ.

Wenn bis Samstag die Mens noch nicht da ist, dann teste ich dann noch mal. Weiß ja nicht wann NMT wäre...

Ja wenn nicht weiss was NMT ist,dann ist die Wahrscheinlichkeit ja durchaus da das zu zufrüh getestet hast.
In zwei Tagen kanns ganz anders ausehen,meine Daumen sind ganz doll gedrückt jedenfalles

Danke fürs Daumen drücken!!!

Wie geht es Dir?

Hab leichte komische Unterleibsschmerzen die von rücken nach vorhe ziehen.Will mir aber nicht alt so viele Gedanken machen.

Keine Sorge. Mutterbänder. Nervige kleine Dinger

Nee das ist ein anderer Schmerz,weiss wie dich die Mutterbänder anfühlen,das ist ja meine dritte ss.
08.12.2011 19:50
Zitat von wellimutti:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Konnte es natürlich nicht abwarten und habe eben einen Test gemacht .... negativ.

Wenn bis Samstag die Mens noch nicht da ist, dann teste ich dann noch mal. Weiß ja nicht wann NMT wäre...

Ja wenn nicht weiss was NMT ist,dann ist die Wahrscheinlichkeit ja durchaus da das zu zufrüh getestet hast.
In zwei Tagen kanns ganz anders ausehen,meine Daumen sind ganz doll gedrückt jedenfalles

Danke fürs Daumen drücken!!!

Wie geht es Dir?

Hab leichte komische Unterleibsschmerzen die von rücken nach vorhe ziehen.Will mir aber nicht alt so viele Gedanken machen.

Keine Sorge. Mutterbänder. Nervige kleine Dinger

Nee das ist ein anderer Schmerz,weiss wie dich die Mutterbänder anfühlen,das ist ja meine dritte ss.

Bei mir ist es die 6. SS und bisher waren alle meine Mutterbandschmerzen unterschiedlich. In dieser SS hab ich das auch, dass es sogar bis in den Rücken zieht bzw. vom Rücken. Ich kann das nie so genau ausmachen, von wo nach wo es geht.
09.12.2011 08:51
guten morgen

hab mal eine frage :

habt ihr des auch das die periode im sommer ende des monats ist ,und im winter anfang des monats ???

weil zeit gestern hab ich blutungen ,aber komisch ist hab keine schmerzen ,

bei mir wirts dismal nicht geklapt haben
audimaus
8080 Beiträge
09.12.2011 08:54
Moinsen Mädels!

Einen wunderschönen wünsch ich euch.

Wie geht's euch?

Mir geht's supi. Gestern haben wir erstmal eine Pause gemacht, sonst wäre das herzeln doch noch zum Marathon ausgeatet. Aber ich war gestern einfach mal zu müde für das siebte Mal diese Woche. Egal, mit einem Tag Pause geht's heute Abend weiter - drei Tage bleiben uns ja noch für diese Woche und zum "Rekord".

Gibt's was neues? Was hab ich verpasst?
JonahTi
13303 Beiträge
09.12.2011 09:09
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen

hab mal eine frage :

habt ihr des auch das die periode im sommer ende des monats ist ,und im winter anfang des monats ???

Ich versteh deine Frage nicht . Da die Zykluslänge ja nicht mit der Anzahl der Monatstage übereinstimmt verschiebt es sich übers Jahr automatisch.
Laut Ticker hast du ja noch 10 Tage bis zum Test, wäre das auch NMT? Hast du unregelmäßige Zyklen? Frage nur um abzuschätzen ob die Blutungen normal sein können.
JonahTi
13303 Beiträge
09.12.2011 09:09
Zitat von audimaus:

Moinsen Mädels!

Wie geht's euch?

Mir geht's supi. Gestern haben wir erstmal eine Pause gemacht, sonst wäre das herzeln doch noch zum Marathon ausgeatet. Aber ich war gestern einfach mal zu müde für das siebte Mal diese Woche. Egal, mit einem Tag Pause geht's heute Abend weiter - drei Tage bleiben uns ja noch für diese Woche und zum "Rekord".

Das ganze soll aber auch noch Spaß machen und nicht in Streß ausarten!!
audimaus
8080 Beiträge
09.12.2011 09:13
Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

Moinsen Mädels!

Wie geht's euch?

Das ganze soll aber auch noch Spaß machen und nicht in Streß ausarten!!

Stress? Fremdwort dabei.
09.12.2011 09:14
Zitat von JonahTi:

guten morgen

hab mal eine frage :

Ich versteh deine Frage nicht . Da die Zykluslänge ja nicht mit der Anzahl der Monatstage übereinstimmt verschiebt es sich übers Jahr automatisch.
Laut Ticker hast du ja noch 10 Tage bis zum Test, wäre das auch NMT? Hast du unregelmäßige Zyklen? Frage nur um abzuschätzen ob die Blutungen normal sein können.

ja bei mir ist des jedes jahr drumm es wundert mich nur ein bisle
09.12.2011 09:23
hab mir gerade auch so ein ovus bestellt das es klapt
09.12.2011 10:23

guten morgen

hab mal eine frage :

Wenn du noch 10 Tage hast, wie doll ist die Blutung denn? Es kann auch
eine Einnistungsblutung sein, die können auch recht stark ausfallen, also
erstmal abwarten
wellimutti
5422 Beiträge
09.12.2011 10:41
Hy ihr lieben,
was liegt bei euch so an heute

@Turbo: du weiss wofür
09.12.2011 10:54
Zitat von wellimutti:

Hy ihr lieben,

Ich hab heute Haushalt.
Ich hab keine LUUUUUSSST!
Mehr hab ich heute nicht.
wellimutti
5422 Beiträge
09.12.2011 10:56

Zitat von wellimutti:

Hy ihr lieben,

Ich hab heute Haushalt.
Ich hab keine LUUUUUSSST!
Mehr hab ich heute nicht.

Da können wir uns die Hände reichen,schieb das heute auch schon vor mich hin,aber die Wohnung macht sich leider nicht von alleine.
09.12.2011 10:56
Im Moment nur rumliegen und warm halten, da Blase verkühlt Ansonsten
wollt ich heute abend noch mit meiner Schwester ins Kino Twilight gucken.
wellimutti
5422 Beiträge
09.12.2011 10:58
Zitat von Engelchen1711:

Im Moment nur rumliegen und warm halten, da Blase verkühlt Ansonsten
wollt ich heute abend noch mit meiner Schwester ins Kino Twilight gucken.

Den Film hab ich schon gesehen,find den an Buch an nähsten dran von den ganzen Filmen.Bin ein Biss Fan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt