Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
05.12.2011 10:21
Zitat von JonahTi:

Mit Schimmel ist nicht zu Spaßen, hoffe das es nichts ernstes ist.

Das wissen wir ja nicht deswegen schlafe ich zur Sicherheit auf dem Sofa,vermisse aber mein Bett furchbar.
Der Maler soll ja nicht abhauen bevor er dem Schimmel wenigstends abgetötet hat.
wellimutti
5422 Beiträge
05.12.2011 10:25
Zitat von JonahTi:

Mit Schimmel ist nicht zu Spaßen, hoffe das es nichts ernstes ist.

Das wissen wir ja nicht deswegen schlafe ich zur Sicherheit auf dem Sofa,vermisse aber mein Bett furchbar.
Der Maler soll ja nicht abhauen bevor er dem Schimmel wenigstends abgetötet hat.
minny81
2723 Beiträge
05.12.2011 10:45
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Gehe gleich zum Ausarzt um die Schilddrüsenwerte abzuklären und danach rufe ich in der Gerinnungsambulanz an und mache einen Termin. Drückt mir die Daumen, dass es noch dieses Jahr klappt!!

@Audimaus: hört sich gut an, weiter so.

Guten morgen JonahTi,
wieso musst Du da zu verschiedenen Ärzten bzw. Ambulanz und so? Musste letzte Woche dafür ins Labor und die machen das gleich alles.
Bin auch mal gespannt, was rauss kommt...Grüßchen
minny81
2723 Beiträge
05.12.2011 10:48
Guten morgen Mädels Hab heute, trotz starker Erkältung, bis 10:10 Uhr geschlafen, hat echt gut getan. Jetzt bin ich wieder die ganze Zeit am niessen :/ Zum Glück hab ich heute frei.
Wie gehts Euch denn so?
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 11:02
Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gehe gleich zum Ausarzt um die Schilddrüsenwerte abzuklären und danach rufe ich in der Gerinnungsambulanz an und mache einen Termin. Drückt mir die Daumen, dass es noch dieses Jahr klappt!!

Guten morgen JonahTi,
wieso musst Du da zu verschiedenen Ärzten bzw. Ambulanz und so? Musste letzte Woche dafür ins Labor und die machen das gleich alles.

Die 'Gerinnungsuntersuchung wird nur in Speziellen Labors gemacht und das gibt es bei uns nur im KH. In anderen Städten gibt es auch spezielle Ärzte die das machen.
Da ich Freitag Nachmittag bei meiner FA war und das Laobor da schon zu war, meinte Sie ich soll die Schilddrüsenwerte beim Hausarzt prüfen lassen, der ist bei mir gleich um die Ecke und da ich heute frei habe passte das ganz gut.
minny81
2723 Beiträge
05.12.2011 11:06
Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Guten morgen JonahTi,

Die 'Gerinnungsuntersuchung wird nur in Speziellen Labors gemacht und das gibt es bei uns nur im KH. In anderen Städten gibt es auch spezielle Ärzte die das machen.
Da ich Freitag Nachmittag bei meiner FA war und das Laobor da schon zu war, meinte Sie ich soll die Schilddrüsenwerte beim Hausarzt prüfen lassen, der ist bei mir gleich um die Ecke und da ich heute frei habe passte das ganz gut.

Du hattest auch 2 FG`s oder?
Bei Dir ists ungefähr der gleiche Abstand wie bei mir.
audimaus
8080 Beiträge
05.12.2011 11:21
Moinsen!

Gleich erstmal schön ofenwarme Brötchen frühstücken. Frei haben ist was tolles. Und vorhaben von gestern hat geklappt. Sind momentan eh ganz rallig aufeinander.

Uuund ich freu' mich jetzt schon wahnsinnig auf nächstes WE.
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 12:11
Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Guten morgen JonahTi,

Ja, hatte auch 2 FG im Abstand von 3,5 Monaten.
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 12:12
Zitat von audimaus:

Moinsen!

Gleich erstmal schön ofenwarme Brötchen frühstücken. Frei haben ist was tolles. Und vorhaben von gestern hat geklappt. Sind momentan eh ganz rallig aufeinander.

Also bei mir ist gleich schon Mittagessen angesagt !

Schön das es bei Euch jetzt so entspannt zu geht! Immer ran an den Mann
audimaus
8080 Beiträge
05.12.2011 12:16
Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

Moinsen!

Also bei mir ist gleich schon Mittagessen angesagt !

Schön das es bei Euch jetzt so entspannt zu geht! Immer ran an den Mann

Mittagessen gibt's wenn nachher so um dreie rum, weil mein Mann dann erst von der Arbeit kommt.

Hehe, ja und wie.
minny81
2723 Beiträge
05.12.2011 12:25
Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Guten morgen JonahTi,

Ja, hatte auch 2 FG im Abstand von 3,5 Monaten.

Mein FA meinte, dass die das mit den Untersuchungen normalerweise erst ab der dritten FG machen, aber er macht Ausnahmen weil er sieht, wie es die betroffenen Frauen fertig macht.
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 13:38
Bei Ü 30 zahlen die Kassen schon nach 2 FG, aber mehr als die beiden Untersuchungen will meine FA auch nicht machen, zumal in meiner Family noch nie jemand FG hatte.
minny81
2723 Beiträge
05.12.2011 13:43
Zitat von JonahTi:

Bei Ü 30 zahlen die Kassen schon nach 2 FG, aber mehr als die beiden Untersuchungen will meine FA auch nicht machen, zumal in meiner Family noch nie jemand FG hatte.

Ja genau das mit dem Ü30 sagte er auch.
In meiner Family hatte meine ältere Schwester vor 2 einhalb Jahren eine. Sie hatte ein Windei.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.12.2011 19:16
Huhu Mädels,
ich wink nur mal schnell todmüde rein, hatte heute nen Mördertag mit 10 Stunden, meine Nerven liegen echt blank heute.

Hab nach dem leicht positiven Test am WE jetzt jeden Morgen nochmal mit Morgenurin getestet, war immer neg. deswegen gehe ihc davon aus, dass der Test falsch angezeigt hat evtl. wegen des Predalons.

Hab gestern tierische Bauchschmerzen gehabt und heute seit späten Nachmittag so nen Drücken und Ziehen im rechten Unterleib - aber ich spar mir das Orakeln - innerlich bin ich auf mein Mens am Samstag ein, dann wäre ich ES+14 und da sollte die Mens dann kommen.

Ansonsten gehts mir soweit ganz okay, ich merke, dass mir die Arbeit manchmal zu laut ist, aber hey - 40 Kinder, da bleibt ein gewisser Lautstärkepegel nicht aus

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr ahttet nen guten Wochenstart.
Drück Euch
05.12.2011 19:19
Genieß deinen Feierabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt