Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2011 21:14
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

was ein toller erster Arbeitstag nach dem Urlaub: Kollegin von mir wird Oma - ungeplant, Tocher is schon in der 10ten Woche ...

Zeigt mir wieder ich verabschiede mich mental von einem Baby ... aber nur damit es am Ende doch iwann klappt ...

Vielleicht ist es auch mal gut, wenn du dich von dem wunsch abwendest und es einfach drauf ankommen lässt.

Wahrscheinlich. Darum lasse ich das erstmal ...

Hier, den hab ich gerade gefunden:

Ein kleines Mädchen steht mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" - "Ja, habe ich!" Darauf der Polizist: "Tut mir leid, aber ich muss Dir 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

wellimutti
5422 Beiträge
28.11.2011 21:14
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

was ein toller erster Arbeitstag nach dem Urlaub: Kollegin von mir wird Oma - ungeplant, Tocher is schon in der 10ten Woche ...

Zeigt mir wieder ich verabschiede mich mental von einem Baby ... aber nur damit es am Ende doch iwann klappt ...

Vielleicht ist es auch mal gut, wenn du dich von dem wunsch abwendest und es einfach drauf ankommen lässt.

Muss Kala recht geben,so wars auch bei mir als ich mit Leander schwanger wurde,es klappte einmach nicht,und nachdem wir uns distanziert hatten von Kinderwunsch klappte es
Ledesa2
12007 Beiträge
28.11.2011 21:16
Zitat von wellimutti:

Abend Mädels,
zittere grade hier am ganzen Leib.

Oh wie schön
Ich wünsche dich eine wunder schöne kugelzeit.
Kala87
36830 Beiträge
28.11.2011 21:17
Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

Wahrscheinlich. Darum lasse ich das erstmal ...

Hier, den hab ich gerade gefunden:

Ein kleines Mädchen steht mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" - "Ja, habe ich!" Darauf der Polizist: "Tut mir leid, aber ich muss Dir 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Lol..........
wellimutti
5422 Beiträge
28.11.2011 21:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von wellimutti:

Abend Mädels,
zittere grade hier am ganzen Leib.

Oh wie schön
Ich wünsche dich eine wunder schöne kugelzeit.

Dankeschön
JonahTi
13303 Beiträge
28.11.2011 21:18
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ich bin so müde. Werde mich ins Bett begeben.

Welli ich wünsche Dir eine gute Nacht!! Hoffentlich kannst du überhaupt schlafen!

Bis morgen.
wellimutti
5422 Beiträge
28.11.2011 21:19
Zitat von JonahTi:

Welli ich wünsche Dir eine gute Nacht!! Hoffentlich kannst du überhaupt schlafen!

Bis morgen.

Dir auch ne gute Nacht.
Mal sehn abs klappt
Kala87
36830 Beiträge
28.11.2011 21:20
Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

Muss Kala recht geben,so wars auch bei mir als ich mit Leander schwanger wurde,es klappte einmach nicht,und nachdem wir uns distanziert hatten von Kinderwunsch klappte es

Ja es ist doch auch so. Von wie vielen ich schon gelesen habe, dass es nicht geklappt hat, da der Wunsch so groß war. Als sie nicht mehr daran geglaubt haben, waren die plötzlich schwanger.
*
So sollten wir es auch machen. Ich z.b, rechne keinen ES mehr nach. Wir herzeln nach Lust und Laune und irgendwann wird es schon klappen. Mich persönlich macht die hibbelei verrückt.
Immer diese möglichen anzeichen. Ne Ne, nicht mit mir. Ich geb da einfach nichts mehr drauf.
Kala87
36830 Beiträge
28.11.2011 21:21
Zitat von JonahTi:

Bis morgen.

Gute Nacht.
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2011 21:22
Zitat von Kala87:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

Ja es ist doch auch so. Von wie vielen ich schon gelesen habe, dass es nicht geklappt hat, da der Wunsch so groß war. Als sie nicht mehr daran geglaubt haben, waren die plötzlich schwanger.
*
So sollten wir es auch machen. Ich z.b, rechne keinen ES mehr nach. Wir herzeln nach Lust und Laune und irgendwann wird es schon klappen. Mich persönlich macht die hibbelei verrückt.
Immer diese möglichen anzeichen. Ne Ne, nicht mit mir. Ich geb da einfach nichts mehr drauf.

Ich mache auch nichts mehr. Ich nehme nur noch die Foli-Tabletten und das wars.
wellimutti
5422 Beiträge
28.11.2011 21:23
Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

*

Ich mache auch nichts mehr. Ich nehme nur noch die Foli-Tabletten und das wars.

Die sind auch wichtig,der Kopf muss einigermaßen frei sein damit es klappt.
Kala87
36830 Beiträge
28.11.2011 21:24
Genau, das ist auch gut so. Ich nehme auch die Folio und das wars.
*
Ich schreibe auch nicht mehr so viel hier im Forum, da mich das ein wenig verrückt macht. Ich lese alle Beiträge mit und antworte nur auf die ganz wichtige fragen.
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2011 21:31
Ich schaff' des schon, wir versuchen uns sogut es geht abzulenken, werden bissel was unternehmen, nächsten Samstag zB sind Freunde da, den Samstag dadrauf gehts zum Weihnachtsmarkt nach Hannover und und und ...
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2011 21:32

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.11.2011 22:17
WEEELLIIIIIII Mensch, ich flipp hier fast aus vor Freude
Ich freu mich riiiiiiiesig mega mäßig für Dich und mit Euch!!! Bin ganz aufgeregt. Du hast es wirklich verdient. Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Ach Mädels, es geht bergauf eine nach der anderen testet positiv, das heißt, dass wir Hibblerinnen bestimmt auch bald dran sind.
Super Welli, echt!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt