Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2011 15:52
Zitat von wellimutti:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Ledesa2:

Ich wünsche einen schönen Advent

Dir auch
wie gehts dir denn???

Ja ganz gut.
Zwar ist es zurzeit wieder sehr intensiv das ich an unser Krümel denke.
Aber ich denke das ist Normal.
Am Freitag vor einem Jahr hatte ich Positiv getestet.
Das geht mir schon sehr nahe,aber wie gesagt denke das ist Normal.
Und dir?

Fühl dich lieb geknuddelt
Leider wird so Tage wo wir intensiver an unsere Sternchen denken immer wieder kommen,und das ist denk ich mal auch gut so.Ich würts schrecklich finden wenn ich am Antonia nicht oft denken würd.Auch wenns wehtut so hab ich wenigstends das Gefühl in dem ich am sie denke,wenigstens was für sie als Mutter zu tun zu können.
Ich quäl mich grade durch das Weihnachstschmücken,denn eigendlich wären wir diese Weihnachten zu viert.

Ja das stimmt.
Und das sind wir ihnen immer ganz nahe (wobei wir ja auch so nahe bei ihnen sind).
*
Das mit dem Schmücken kenne ich.
Hätte auch eigendlich heute angefange.
Aber ich mag garnicht.
Na ja lange werde ich aber nicht mehr warten können den meine 2 anderen hexen freuen sich schon mega drauf.
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2011 15:55
Zitat von Turboprinzessin:

Huhu!

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch!!!
Ich kann gar nicht so schnell tippen, wie ich mich mitteilen möchte und das schlimmste ist, ich kanns nur euch sagen und meinem Mann nicht

Er hat mir mal erzählt, dass er irgendwann und irgendwo mal eine kleine Amphore gesehen hat, die man an der Kette tragen kann. Da kam er auf die Idee, dass er die Locke von unserem Kleinen in eine solche Amphore stecken könnte und die dann um den Hals tragen. Aber er hat keine Amphore gefunden.

Und ich auch nicht!!!!

Bis auf eben. Ich hab echt das gesamte Internet auf links gekrempelt, immer wenn ich Zeit hatte und mein Mann nicht da war und habe nie das richtige gefunden.
Gestern war ich verzweifelt genug um beinahe ein Glasröhrchen zu bestellen, was man selbst befüllen kann. Aber das wäre ja bei weitem nicht das gewesen, was er sich wünscht. Noch dazu hätte es 43 Euro gekostet.
Und eben gebe ich total entnervt, weil ich schon wieder nix gefunden habe, Glasflakon ein und klicke auf 2 oder 3 Bilder und lande beiiiiiiii:

Einer Seite die scheiß verdammte kleine Glasamphoren zum selbst befüllen verkauft!!!!!!!
Für 12 Euro inkl. Versand hab ich jetzt die Amphore UND ein Glasröhrchen (falls der Flaschenhals der Amphore doch zu klein für die Locke ist). Ist das mal was????

Juuuhuuuu!!! Ich hab ein Geschenk! Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt!
Ok da es handgefertigt und nur auf Bestellung ist, kann das 14 Tage dauern. Aber solange es vor dem 20.12. kommt gehts.
Muss mir jetzt halt überlegen, ob ich es ihm zum Geburtstag schenke oder zu Weihnachten.
Da er ja nur 4 Tage vor Heilig Abend Geburtstag hat ist das immer ein bisschen blöd.

Aber ich habs gefunden

Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen 1. Advent!

WOW das ist supper ich freu mich für dich
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2011 15:55
Zitat von minny81:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von minny81:

Guten morgen Mädels. Darf ich mich zu Euch gesellen?

Willkommen wenn auch nicht aus einem schönen grund

Vielen lieben Dank, lieb von Dir. Klar ist es kein schöner Grund. Aber ich hoffe ja, dass wir bald einen SCHÖNEN GRUND haben werden.....

ganz sicher
wellimutti
5422 Beiträge
27.11.2011 16:03
@minny:auch von mir ein herzlich Willkommen,und mei Beileid zu deinen Sternchen.
Sehe an deinen Tickern das mehere Sternlein hast,darf ich Diskret fragen in welcher ssw du sie hattest.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.11.2011 16:07

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!

Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder
Sternenkinder: 21.07.2011, 06.11.11
Hibbelt ab: Oktober 2011

Name:Kala87 (Karina)
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn
Sternenkind: 07.08.2011
Hibbelt seit: 15.08.2011 - im Moment Hibbelpause

Name: NatNat
Kinder: keine
Sternenkind: 02.08.2011
Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er: Leander geb.am 12.01.2009
Sternenkind:06.04.2011 (19ssw)
Hibbelt seit: 04.08.2011

Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Sternenkind: 11.07.2011 (8. SSW)
Hibbelt seit: 07.08.2011

Name: Mondschein87
Sternenkind: 20.07.2011 (3. Hochzeitstag )
Hibbelt: seit 10.08.11

Name: Fritzle
Sternenkind: 19.08.2011
Hibbelt: seit 02.09.2011

Name: Page_82 (Anja)

Sternenkinder: 30.09.2010(6.SSW), 08.01.11 (10.SSW)
Hibbelt ab: Dezember 2011

Name: Guinni (Becka)
Sternenkinder 2: 1- 10.08.2010 6ssw 2- 18.09.2011 10ssw
Hibbelt: ab Dezember 2011

Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009
Sternenkinder 2: 3.6.11 (6+6) und 30.6.11(10+5) (Zwillinge)
Hibbelt: ab Januar 2012

Name: audi
Kind/er: keine
Sternenkind: 11.09.2011 (5+2)
Hibbelt seit: 1. Dezember 2010

Nickname: Ledesa2
Kinder: 2 Mädels Leonie 31.05.2006 & Denise 17.06.2003
Sternenkind: 17.12.10 bei 6+2
Hibbelt seit: 18.02.2009

Nickname: Engelchen1711
Sternenkinder: Stella 06.02.2011, Madison 14.06.2011, Sternchen 3 07.09.2011, Sternchen 4 10.11.2011 (Sternchen 3+4 kriegen auch noch Namen)
Hibbelt seit: 01.09.2010 - im Moment Hibbelpause

Name: Sweetbannygirl
Kinder: 1 Tochter
Sternenkind: 21.11.2011
Hibbelt ab: ???

Nickname: Minny81 ( Meli)

Sternenkinder: 13.SSW, am 23.08.2011 und 5.SSW, am 25.11.2011
Hibbelt ab: ???

Soo Engelchen, hab das Datum geändert
Mädels, wisst ihr, diesen Monat hat das Herzeln mal wieder richtig Freude gemacht. Ich weiß nicht wieso... die letzten Monate war das immer so ein "Leistungsdruck", weil wir UNBEDINGT schwanger werden wollten. Diesen Monat mit dem Clomi war zwar auch Herzeln nach Plan angesagt aber irgendwie war die Stimmung besser, ausgelassener, positiver. Darüber freue ich mich riesig.

@Turbo: Hey, das ist ja klasse, dass Du endlich DAS Geschenk gefunden hast! Bin neugierig auf die Fotos!
27.11.2011 16:10
Dankeschön Schön das es wieder Spaß macht
minny81
2723 Beiträge
27.11.2011 16:28
Zitat von wellimutti:

@minny:auch von mir ein herzlich Willkommen,und mei Beileid zu deinen Sternchen.
Sehe an deinen Tickern das mehere Sternlein hast,darf ich Diskret fragen in welcher ssw du sie hattest.

Danke Wellimutti, lieb von Dir.
Wie genau meinst Du das ---> darf ich Diskret fragen in welcher ssw du sie hattest.
wellimutti
5422 Beiträge
27.11.2011 16:33
Zitat von minny81:

Zitat von wellimutti:

Wie genau meinst Du das ---> darf ich Diskret fragen in welcher ssw du sie hattest.

Ich weiss ja nicht ob dir die Frage vieleicht unangehnem ist,und möcht dir nicht irgendwie schlechte Erinnerungen hochholen.
Hab aber in der Lieste jetzt gelesen in welcher ssw du deine Sternlein verloren hast.
Weiss man bei dir wenigstends dem Grund dafür?
Denn bei uns haben sie nichts gefunden was erklären würde wärum ich aufeinmal kein Fruchtwasser mehr in der 19ssw hatte
minny81
2723 Beiträge
27.11.2011 16:45
Zitat von wellimutti:

Zitat von minny81:

Zitat von wellimutti:

Ich weiss ja nicht ob dir die Frage vieleicht unangehnem ist,und möcht dir nicht irgendwie schlechte Erinnerungen hochholen.
Hab aber in der Lieste jetzt gelesen in welcher ssw du deine Sternlein verloren hast.
Denn bei uns haben sie nichts gefunden was erklären würde wärum ich aufeinmal kein Fruchtwasser mehr in der 19ssw hatte

Also bei der ersten FG hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen. Hatte dann eine AS. Der FA meinte sehr wahrscheinliuch ein Chromosomenfehler. Bei der jetzigen weiß ich noch nicht. Hab morgen einen Termin um 8.40 Uhr.
Ich hoffe, er checkt mich mal durch. Mach mir langsam Sorgen.
wellimutti
5422 Beiträge
27.11.2011 16:54
Zitat von minny81:

Zitat von wellimutti:

Zitat von minny81:

Zitat von wellimutti:

Also bei der ersten FG hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen. Hatte dann eine AS. Der FA meinte sehr wahrscheinliuch ein Chromosomenfehler. Bei der jetzigen weiß ich noch nicht. Hab morgen einen Termin um 8.40 Uhr.

Machst dir wegen dem beiden FG sorgen oder warum?
Mein FA meinte nach meiner FG bis drei FG sein es ,,normal,,Allse andere ist untersuchungsbedürfig.Wobei es da ja auch darauf ankommt in welcher ssw die seinen.Find das aber quatsch,jede FG ist eine tragisch egal wann.
minny81
2723 Beiträge
27.11.2011 17:09
Zitat von wellimutti:

Zitat von minny81:

Zitat von wellimutti:

Zitat von minny81:

Zitat von wellimutti:

Machst dir wegen dem beiden FG sorgen oder warum?
Mein FA meinte nach meiner FG bis drei FG sein es ,,normal,,Allse andere ist untersuchungsbedürfig.Wobei es da ja auch darauf ankommt in welcher ssw die seinen.Find das aber quatsch,jede FG ist eine tragisch egal wann.

also die erste war in der 13. SSW und die jetzige in der 5. SSW....
Für die betroffene Frau ist es auf jeden Fall tragisch...
27.11.2011 18:03
also kann sein das wir es neu versuchen mit einem baby
JonahTi
13303 Beiträge
27.11.2011 18:04
Hallo IHr Lieben!

Hoffe Ihr hattet ein schönes We!

@ Welli: es besteh doch noch Hoffnung für einen positiven Test oder ist die Mens schon im Anmarsch?
wellimutti
5422 Beiträge
27.11.2011 18:15
Zitat von JonahTi:

Hallo IHr Lieben!

Hoffe Ihr hattet ein schönes We!

@ Welli: es besteh doch noch Hoffnung für einen positiven Test oder ist die Mens schon im Anmarsch?

Ab und zu ein leichtes ziehen (aber selten)und abends kommt mir die Galle hoch.Spätestends Dienstag müsst ich meine Mens bekommen,wenn ich nun von 30ZT ausgehe.Und nach Erfahrung von meinen beiden ss müsst ich ab 17Uhr Hundemüde sein und öfters als normal Pipi.
27.11.2011 18:29
also ab dezember hippeln wir weiter da bin ich ja wider fruchtbar

freu mich so sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt