Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
17.11.2011 18:36
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Für alle die es interessiert, mal ein Bericht zur immunologischen Ursache von FGs.
http://www.biomedpress.de/mediapool/30/304476/data /fehlgeburt.pdf

Guten Morgen Ihr Lieben!

Engelchen, das werde ich mir gleich mal ausdrucken und dann heute Abend in Ruhe lesen.

Hier auf der Arbeit ist der Teufel los. Hoffe das ich heute überhaupt wieder hier rausgelassen werde.

Mach das..... haben sie dich raus gelassen?
*
@Welli... mir gehts nicht gut
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2011 18:41
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mir gehts einigermaßen wieder besser, habe keine Schmerzen mehr. Mich nervt es nur, dass ich alle 2 STD den doofen ob wechseln muss. Da ich sehr stark Blute.
*
Naja was solls, dafür trink ich gerade einen Wodka Energy, oh man schmeckt der gut.
*
Ich habe morgen frei, muss ja nie Freitags arbeiten und somit WOCHENENDE.
*
audimaus
8080 Beiträge
17.11.2011 18:43
Baaah, ich dreh echt noch durch, bin auf nix vorbereitet und dann hab ich das Gefühl die Haut am Busen spannt und die Höfe scheinen dunkler zu sein und alles is empfindlicher ... dabei is doch erst ES+4/5 ... AAAHHH
wellimutti
5422 Beiträge
17.11.2011 19:01
@Engelchen:was ist los
17.11.2011 19:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Für alle die es interessiert, mal ein Bericht zur immunologischen Ursache von FGs.
http://www.biomedpress.de/mediapool/30/304476/data /fehlgeburt.pdf

Guten Morgen Ihr Lieben!

Engelchen, das werde ich mir gleich mal ausdrucken und dann heute Abend in Ruhe lesen.

Hier auf der Arbeit ist der Teufel los. Hoffe das ich heute überhaupt wieder hier rausgelassen werde.

Mach das..... haben sie dich raus gelassen?
*
@Welli... mir gehts nicht gut

das tut mir leid *knuddel*
17.11.2011 19:23
Zitat von wellimutti:

Den ersten Heulanfall hat ich kurz nach Mitternacht, dann mehrere beim
Autofahren vorhin und wahrscheinlich warens auch nicht die letzten heute....
*
@Fritzle... danke
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.11.2011 19:26
hUHU Mädels,
alles klar bei euch?? Wie gehts, was gibts neues?
Die letzten 2 Tage waren Stress, war beim Gyn, erzähl ich aber nachher, hab grad nicht viel Zeit. Shoppen war ich auch, endlich nen warmen Pulli für den Winter gefunden.

Drück Euch alle feste
17.11.2011 19:29
Zitat von MeMyselfAndI:

hUHU Mädels,
alles klar bei euch?? Wie gehts, was gibts neues?
Die letzten 2 Tage waren Stress, war beim Gyn, erzähl ich aber nachher, hab grad nicht viel Zeit. Shoppen war ich auch, endlich nen warmen Pulli für den Winter gefunden.

Drück Euch alle feste

bin auf deinen Bericht gespannt!
17.11.2011 19:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von wellimutti:

*
@Fritzle... danke

ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir schon mal überlegt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen oder zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen?
wellimutti
5422 Beiträge
17.11.2011 19:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von wellimutti:

*
@Fritzle... danke

Gehst du zum Pychlogen oder in einer Selbsthilfegruppe.Nach meiner FG gings mir auhc so mies das ich die meiste Zeit (wenn mein keiner schlief)auch nur geheuelt habe.Bin dann zur einer Pychoteterapeutin gegangen die auf Verweiste Eltern spetzialisiert ist.
Fühl dich gedrückt
Lejla
5 Beiträge
17.11.2011 19:34
hatte auch im August eine Fehlgeburt in der 12 ssw und jetzt sind wir wieder am Hubbeln hoffe das diesmal alles gut klappt man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
17.11.2011 19:35
Mädels ich bin diesen Monat irgendwie voller Hoffnung, dass wir bald dran sind.. kennt ihr das Gefühl auch.. ich genieß das jetzt erstmal, egal was in zwei Wochen kommt ...in erster Linie hab ich diesen Monat meinen ES wieder zum "normalen" Zeitpunkt gehabt...
..so das musste ich jetzt mal loswerden
Lejla
5 Beiträge
17.11.2011 19:35
ich meinte natürlich Hibbeln.
wellimutti
5422 Beiträge
17.11.2011 19:37
Zitat von fritzle2010:

Mädels ich bin diesen Monat irgendwie voller Hoffnung, dass wir bald dran sind.. kennt ihr das Gefühl auch.. ich genieß das jetzt erstmal, egal was in zwei Wochen kommt ...in erster Linie hab ich diesen Monat meinen ES wieder zum "normalen" Zeitpunkt gehabt...
..so das musste ich jetzt mal loswerden

Daumen sind für dich gedrückt
17.11.2011 19:37
Zitat von Lejla:

hatte auch im August eine Fehlgeburt in der 12 ssw und jetzt sind wir wieder am Hubbeln hoffe das diesmal alles gut klappt man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

...das tut mir leid - wie schnell hat es denn damals geklappt? Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt