Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
12.11.2011 10:26
Dieses WE mal nur das übliche: Haushalt und Diplomarbeit und heute Abend vielleicht auf die Kirmes.
12.11.2011 16:42
Muuuuh - die rote Pest ist da *grummel* hab Unterleibsschmerzen wie Sau...
Aber diesen Monat wieder einen NORMALEN Zyklus von 31 Tagen gehabt, das ist doch positiv
Aber diesen Monat wieder einen NORMALEN Zyklus von 31 Tagen gehabt, das ist doch positiv
12.11.2011 16:49
[size=30] WiR HiBbElN [/size]
NatNat NMT: 12.11. Test 14.11.
Kala87 NMT: 21.11. Test: 23.11.
MeMyselfAndI NMT: 13.12. Test: 15 o. 16.12
Wir haben es geschafft! Unsere Schwangeren
Milka
pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12
Turboprinzessin
pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
12.11.2011 16:52
@Nat: Süße, ist die Trulla bei dir schon eingetrudelt?? Hab grade gesehen, dass Du ja heute NMT hast. Drück feste die Daumen, dass die Olle weg bleibt! Wie gehts Dir sonst so?
@Fritzle, Kala, Welli: Was gibts bei Euch neues? Alles okay? Ihr seid so still die letzten Tage
@All: Gehts euch gut allen? Genießt ihr euer Wochenende??
@Me: Strickt hier irgendwer, der mir ein paar Sachen erklären könnte???
Drück Euch Mädels..
@Fritzle, Kala, Welli: Was gibts bei Euch neues? Alles okay? Ihr seid so still die letzten Tage
Drück Euch Mädels..
12.11.2011 16:52
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh schade. Aber schön, das der Zyklus, doch nicht so lange war.
12.11.2011 16:55
Zitat von MeMyselfAndI:
@Nat: Süße, ist die Trulla bei dir schon eingetrudelt?? Hab grade gesehen, dass Du ja heute NMT hast. Drück feste die Daumen, dass die Olle weg bleibt! Wie gehts Dir sonst so?
Drück Euch Mädels..
Hi, also bei mir gibts nichts neues. Bin zur zeit nur sehr müde und hab immer wieder mal ein Mensartiges Gefühl, als wenn die gleich kommt. Mein NMT stimmt ja nicht mehr bzw. ich bin der Meinung, dass ich so am 14/15.11 meine bekommen müsste.
Denn spinnbaren ZS hatte ich am 30/31.10. Mal abwarten.
*
Aber die Liste nicht ändern. Vielleicht wird es doch wieder ein längerer Zyklus.
*
So nun gibts lecker Lasagne. Bis später.
12.11.2011 17:13
Zitat von MeMyselfAndI:
Schade!! Aber wenn sich der Zyklus jetzt eingependelt hat, dann klappt es bestimmt bald!
12.11.2011 17:13
Ich Mädels meld mich mal wieder flott,
sind hier total verschnupft und am husten.Super und das in der Fruchtbaren Phase,war doch irgendwie klar das wieder was ist .
Ausserdem bin ich am zweifeln ab es wirklich schon gut ist wieder schwanger zu werden,bin die Tage total traurig und vermisse meine kleine so.Ich denke mal das es wieder schlimmer ist weil ich meien nachbarin getroffen habe,derend kleine am 6.Oktober kamm,ich hätten ja eigendlich mit Sternchen am 3.Oktober ET.Hab sonnst es vermieder ihr übern weg zu laufen,kannts aber doch nicht ganz verhindern.
@Natnat:und mach das nicht so spannend,wir platzen hier alles bald vor neugier
@MeMyselfAndI:schade das sie da ist,aber wenigstends weisst jezt wie lang die ist.
@JohnaTi:viel spass auf dem Rummel/Kirmes
@alle:Kopier mal nen Link von anderen Therand,vieeicht hat einer Intresse,ich hab da mitgemacht.
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l= ger&gi=Chey
sind hier total verschnupft und am husten.Super und das in der Fruchtbaren Phase,war doch irgendwie klar das wieder was ist .
Ausserdem bin ich am zweifeln ab es wirklich schon gut ist wieder schwanger zu werden,bin die Tage total traurig und vermisse meine kleine so.Ich denke mal das es wieder schlimmer ist weil ich meien nachbarin getroffen habe,derend kleine am 6.Oktober kamm,ich hätten ja eigendlich mit Sternchen am 3.Oktober ET.Hab sonnst es vermieder ihr übern weg zu laufen,kannts aber doch nicht ganz verhindern.
@Natnat:und mach das nicht so spannend,wir platzen hier alles bald vor neugier
@MeMyselfAndI:schade das sie da ist,aber wenigstends weisst jezt wie lang die ist.
@JohnaTi:viel spass auf dem Rummel/Kirmes
@alle:Kopier mal nen Link von anderen Therand,vieeicht hat einer Intresse,ich hab da mitgemacht.
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l= ger&gi=Chey
12.11.2011 18:50
hey Mädels!
ich hab meine Mens noch nicht, aber ich hatte meinen ES doch erst später, somit ist mein NMT erst am 22.11. testen werd ich dann am 25. könntest du das dann ändern, myself? tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.
das mit der kerze hab ich auch gemacht, ist ne tolle idee.
wünsche euch ein schönes wochenende!
ich hab meine Mens noch nicht, aber ich hatte meinen ES doch erst später, somit ist mein NMT erst am 22.11. testen werd ich dann am 25. könntest du das dann ändern, myself? tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.
12.11.2011 18:55
Zitat von NatNat:
hey Mädels!
Fand ich auch ,und hab mir gedacht,das der Link hier richtig wäre.Hab dem von Fotoalbum unser Sternchen.
Da wir leider nicht viel mehr für unsere Sternchen tuen können.
12.11.2011 18:57
NatNat NMT: 22.11. Test 25.11.
Milka
Turboprinzessin
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
12.11.2011 19:05
Hab auch ne Kerze angezündet, ein wirklich schöner Gedanke
@Nat: Ist kein Problem für mich, dass die Trulla da ist. Mir geht es psychisch so gut, dass mich das nicht runterzieht.
@Nat: Ist kein Problem für mich, dass die Trulla da ist. Mir geht es psychisch so gut, dass mich das nicht runterzieht.
12.11.2011 19:06
Zitat von audimaus:
Nimmst mich mit auf die Liste?
Magst Dich selber mit reinschreiben???
Eigentlich macht Kala die Hibbelliste aber das ist sicher kein Problem, ich finde es bei der Liste eh besser, wenn jeder sich selber einträgt. Wir sind ja nicht so viele und dann bleibt das nicht immer an einem hängen.
12.11.2011 19:11
NatNat NMT: 22.11. Test: 25.11.
audimaus NMT: 3o.11. Test: o3.12.
Milka
Turboprinzessin