Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
01.11.2011 13:57
Zitat von Kala87:

Zitat von Turboprinzessin:

Oh ja, bei Zimt wirds mir richtig schlecht. Und bei Fisch.
Ich habe noch nie gehört, dass Zimt wehenfördernd sein soll. Allerdings denke ich dann mal, dass es dabei genau so ist wie bei allen anderen Wehenförderern auch: Sie fördern erst dann die Wehen, wenn man schon welche hat.
Sonst dürfte ja keine Schwangere mehr baden gehen, weil das warme Wasser ja auch fördert. Oder keine Schwangere könnte mehr Sex haben, weil Spermien auch fördern usw.

Wir haben eben unser Tütenfleisch in den Ofen geschoben, wird wohl gegen 15 Uhr fertig sein. Und wenn wir dann kugelrund gegessen sind, gehts spazieren. Ist zwar nicht Sonntag, aber auch Feiertag und den behandeln wir genau so wie den Sonntag

Ich schaue mir gerade mehrere Grundschulen im Netz an. Ich muss meinen Großen in 2 Wochen anmelden und habe mich jetzt auch für 2 entschieden. Die meisten Schulen kann man ja echt in die Tonne treten.

Ist ja cool, das du dir welche aussuchen kannst. Bei uns wurde das von den vierteln abhängig gemacht. Aber wir hätten einen antrag stellen können, damit mein Sohn auf eine andere Schule geht, aber wird nicht immer genehmigt, denn die wollen ja die Klassen voll machen.
*
Und in der Schule wo er jetzt ist, bin ich auch zufrieden.
Da geb ich dir recht, die meisten Schulen kannst echt in die Tonne werfen.

Laut Schreiben von der Stadt habe ich auch die Wahl zwischen zwei Pflichtschulen.
Aber ich melde den da einfach nicht an Das sind beides die letzten Asi-Schulen (sorry) und auf eine solche Schule geht mein Kind nicht. Ich hab mir einfach, weil ich so frech bin, zwei andere Schulen ausgesucht und geh den da anmelden. Bzw. ich geh ihn nur bei einer Schule anmelden und kann da ja dann einen Ersatzwunsch angeben.

Bin gespannt was dabei herauskommt, aber eine von den beiden Schulen, die man bei der Anmeldung angibt muss ihn nehmen, so wie ich das verstanden habe.
wellimutti
5422 Beiträge
01.11.2011 16:51
Hi Mädels
meld mich schnell.

Sorry das ich die letzten Tage mich rar gemacht habe,ich kamm hier irgendwie nicht zum schreiben.
Sind die Tage nur unterwegs gewesen und dann kaum war ich am Lepi nörgelte mein Sohn (oder Mann),klingelte das Telefon oder sonnst was.
Hab am Samstag ganz früh meine Mens bekommen,und habe jetzt entschieden dem letzten Clomizyklus für dieses Jahr zu machen.Will mich zu Weichnachten nicht mit gehibbel oder negativen sst abärgern.
Wegen dem Tee Thema,habe von ner guten Freundin ein Rezept für ein Tee zum shwanger werden bekommen.Hab das aber nie ausprobiert da ich ja homone neheme.
So muss jetzt wieder vom Lepi weg

Wünsch euch ein schönen abend ihr Süssen
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:02
Zitat von wellimutti:

Hi Mädels
meld mich schnell.

Sorry das ich die letzten Tage mich rar gemacht habe,ich kamm hier irgendwie nicht zum schreiben.
Sind die Tage nur unterwegs gewesen und dann kaum war ich am Lepi nörgelte mein Sohn (oder Mann),klingelte das Telefon oder sonnst was.
Hab am Samstag ganz früh meine Mens bekommen,und habe jetzt entschieden dem letzten Clomizyklus für dieses Jahr zu machen.Will mich zu Weichnachten nicht mit gehibbel oder negativen sst abärgern.
Wegen dem Tee Thema,habe von ner guten Freundin ein Rezept für ein Tee zum shwanger werden bekommen.Hab das aber nie ausprobiert da ich ja homone neheme.
So muss jetzt wieder vom Lepi weg

Wünsch euch ein schönen abend ihr Süssen

Kein Problem. Wichtig ist, dass man von dir mal was hört.
*
Schade, das es nicht geklappt hat. Wünsche es dir dass es nun klappt. Drück dir auf alle fälle die Daumen. Kann dich auch verstehen, die doofen Tests. Man macht sich dadurch sehr verrückt.
*

Dir auch noch einen schönen Abend.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.11.2011 17:13
Huhu Welli *Wink*
schön, von Dir zu hören.. und hey - das reale Leben geht immer vor, keine Frage. Dass mit dem letzten Clomi-Zyklus kann ihc nachvollziehen. Irgendwie setzt man sich ja mit den ganzen Ovus, Tees, Hormonen etc. schon ganz schön unter Druck. Fühl Dich gedrückt

@All: Boah bin ich faul heute. Wollte eigentlich zu Opa aufn Friedhof aber irgendwie is mir heute nicht danach.
Es wird schon dunkel und ist grade mal kurz nach 5 ich hasse das.

HOffe euch gehts gut.
Drück Euch
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:41

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!

Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder
Sternenkind/er: 21.07.2011
hibbelt: ab Oktober 2011

Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn
Sternenkind/er: 07.08.2011
Hibbelt: seit Mitte August 2011

Name: NatNat
Alter 20 Jahre
Kinder: keine
Sternenkind/er: 01.08.2011
Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009
Sternenkind/er:06.04.2011 (19ssw)
Hibbelt seit: 04.08.2011

Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine
Sternenkind/er: 11.07.2011 (7. SSW)
Hibbelt seit: 07.08.2011

Name: Mondschein87
Sternenkind/er: 20.07.2011 (3. Hochzeitstag )
Hibbelt: seit 10.08.11

Name: Fritzle
Sternenkind/er: 19.08.2011
Hibbelt: seit 02.09.2011

Name: Page_82 (Anja)

Sternenkind/er: 30.09.2010(6.SSW), 08.01.11 (10.SSW)
Hibbelt ab: Dezember 2011

Name: Guinni (Becka)
Alter 34
Kinder keine
Sternkind/er 2: 1- 10.08.2010 6ssw 2- 18.09.2011 10ssw
Hibbelt: ab Dezember

Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009
Sternkind/er 2: 3.6.11 (6+6) und 30.6.11(10+5) (Zwillinge)
Hibbelt: ab Januar2012

Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:42

[size=30] WiR HiBbElN [/size]

MeMyselfAndI NMT: 14.11. Test: ?

JonahTi NMT: 18.11. Test: 19.11.

Kala87 NMT: 21.11. Test: 23.11.

Wir haben es geschafft! Unsere Schwangeren

Milka
pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

Turboprinzessin
pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12

JonahTi
13303 Beiträge
01.11.2011 18:33
Guten Abend Ihr Lieben!

Ich war heute den 3. Tag in Folge faul. Naja bis Mittag, dann haben Schatzi und ich eine Beschäftigung gefunden .... .

Wird Zeit das ich morgen wieder zur Arbeit komme.

Freue mich auch schon aufs Plätzchen backen . Starte da normalerweise aber erst im Advent mit.

@Welli: Schade das die Olle nun doch so richtig da ist.

Was gibt es sonst neues?
wellimutti
5422 Beiträge
02.11.2011 16:03
Hallo ihr leiben,
wollt mich für die nächten Tage abnelden,da der Opa meines Mannes in sterben liegt und wir zu den Schwiegis morgen früh fahren.Weiß auch nicht ob ich abends am Lepi komme,deswegen meld ich mich vorsichtsalber bis Wochenende ab.
Hoff wenn ich wieder ihr reinlese posetive Nachrichten zu lesen
02.11.2011 16:06
Huhu

Na wie geht es euch allen? soory das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Habe ich was verpasst?

Liebe Grüße
Kala87
36830 Beiträge
02.11.2011 16:13
Hey Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Welli, das tut mir echt leid. Wünsche euch ganz viel Kraft.
*
@ Butterfly.............mir gehts gut und dir?
*
zu mir..........bei mir gibts nichts wirklich was neues. Nur meine Brüste tun von tag zu tag immer mehr weh, obwohl ich erst bei ZT17 bin. Habe dieses ziehen schon seit 4 oder 5 Tagen und die Brustwarzen sind empfindlicher als sonst. Kann mir auch nicht erklären, was das zu bedeuten hat und einbilden tu ich mir das nicht. Mein NMT ist erst in ca. 19 Tagen, wenn ich, wie im letzten Zyklus von 36 Tagen ausgehe.
Vielleicht, hatte ich auch schon meine ES.
Naja mal sehen, was daraus wird.
*
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.11.2011 17:16
@Welli: oh weh, ich denk ganz fest an Dich/EUch und wünsch euch ganz viel Kraft!

@Kala: Mh, seltsam, wenn dein NMT noch so weit vorne liegt, sonst würd ich glatt sagen, dass sind SS-Anzeichen. War bei mir bei der ersten SS auch genau so mit den Brüsten und dem Ziehen. Hast Du immer so lange Zyklen oder war der 36 Tage ein Ausrutscher?

@Me: Heute war ein normaler Tag, war beim Doc und bin jetzt bis 18.11. krank geschrieben. Sie hat das genauso gesehen wie ich - mit evtl. pos. Test wäre es nicht gut, wenn ich vorher arbeiten ginge und danach gleich ins BV. So hab ich jetzt noch 2 Wochen Zeit, mich auf die Arbeit vorzubereiten, ich gehe ja erstmal davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Es geht mir besser und ab und an kommen schon Gedanken an die Arbeit wieder. Das ist für mich ein Zeichen, dass es bergauf geht.

Was gibts bei euch neues??
Kala87
36830 Beiträge
02.11.2011 17:26
Zitat von MeMyselfAndI:

@Welli: oh weh, ich denk ganz fest an Dich/EUch und wünsch euch ganz viel Kraft!

@Kala: Mh, seltsam, wenn dein NMT noch so weit vorne liegt, sonst würd ich glatt sagen, dass sind SS-Anzeichen. War bei mir bei der ersten SS auch genau so mit den Brüsten und dem Ziehen. Hast Du immer so lange Zyklen oder war der 36 Tage ein Ausrutscher?

@Me: Heute war ein normaler Tag, war beim Doc und bin jetzt bis 18.11. krank geschrieben. Sie hat das genauso gesehen wie ich - mit evtl. pos. Test wäre es nicht gut, wenn ich vorher arbeiten ginge und danach gleich ins BV. So hab ich jetzt noch 2 Wochen Zeit, mich auf die Arbeit vorzubereiten, ich gehe ja erstmal davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Es geht mir besser und ab und an kommen schon Gedanken an die Arbeit wieder. Das ist für mich ein Zeichen, dass es bergauf geht.

Was gibts bei euch neues??

Hi, naja von der FG( erster Tag der Abgangsblutung) bis zur nächsten Mens, hat es 47 Tage gedauert, und dann 36 Tage, deswegen gehe ich ja wieder von einem 36 Tage Zyklus aus.
*
Ich weiß ja nicht genau, wann der NMT ist und man sagt, am besten immer vom längsten ausgehen. Ich weiß auch nicht wann mein ES ist. Haben aber in der letzten Zeit viel geherzelt.
*
Kann man denn zur ES und Einnistungszeit mal Brustziehen bekommen`?
Wenn dem so wäre, dann würde ich es auf das beziehen.
Denn ich hatte vor 3 Tagen spinnbaren ZS, aber kann auch Sperma gewesen sein. Aber mein MuMu war gut zu tasten und genau in der Zeit, hatte ich das gefühl, dass ich gleich meine Mens bekomme.
*
Find ich alles sehr komisch. Vielleicht pendelt sich auch mein Zyklus nun wieder ein.
*
Ich hatte das übrigens auch bei der FG, kurz nach Einnistung, übelstes Brustziehen.
Kala87
36830 Beiträge
02.11.2011 17:28
@ Me................was ich noch schreiben wollte. Ist doch super, das der Doc dich nochmal krankgeschrieben hat. Ich drück dir die Daumen, dass das auch gleich klappt mit der SS und du garnicht mehr zur Arbeit musst. Freut mich sowas zu hören. Auch das es dir besser geht.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.11.2011 18:24
Zitat von Kala87:

@ Me................was ich noch schreiben wollte. Ist doch super, das der Doc dich nochmal krankgeschrieben hat. Ich drück dir die Daumen, dass das auch gleich klappt mit der SS und du garnicht mehr zur Arbeit musst. Freut mich sowas zu hören. Auch das es dir besser geht.

Lieb von Dir, danke für Deine netten Worte.
Mädels, ich kann es nur wiederholen. Auch wenn das hier ein virtueller Raum ist, ich fühle mich hier bei euch richtig wohl und verstanden. Finde es schön, dass wir genau in dieser Konstellation so zusammengefunden haben und uns bei unseren kleineren und größeren Wehwehchen gegenseitig unterstützen können. Danke nochmal an alle, dass ihr da seid!

Hab grad mit Schatzl gesprochen, wir werden nächste Woche unser derzeitiges Büro / späteres Elternschlafzimmer renovieren. Streichen, Laminat verlegen und neue Schränke holen. Ich freu mich riesig, das Zimmer ist mir schon immer ein Dorn im Auge, weil wir irgendwie keine Ordnung reinbekommen. Nächste Woche isset rum damit
JonahTi
13303 Beiträge
02.11.2011 19:20
Hallo Ihr Lieben!

@ Welli: denk an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!
@Kala: Könnte mit der Einnistung zu tun haben, aber ist wirklich noch nicht aussagefähig.
@ Me: schön das es Dir besser geht und deine Ärztin alles genauso sieht wie du!

Bei mir gibt es nichts neues. Bin gerade erst nach Hause und hatte einen total streßigen Arbeitstag. Ansonsten hat die heiße Phase begonnen und bis jetzt haben wir die auch schon fleißig genutzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt