Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
28.10.2011 18:54
Zitat von JonahTi:
Sind so ca. 120 km.
Ach so weit,da seit ihr ja Locker 1,5 bis 2 Stunden unterwegs.
28.10.2011 18:57
Zitat von fritzle2010:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Mädels ich werde bekloppt heute,zuerst hab ich heut Morgen frisches Blut dann etwas dunkl und jetzt seit Stunden ist alles weg.Ich hab das gefühl mein ES hat sich um zwei Tage verschoben,und ich bekomm Morgen oder eher Sonntag meine Mens richtig.
Vielleicht doch schwanger?????
ne hab ein Test heut morgen gemacht,bevor die rote Pest.
das tut mir leid
Danke,das wir den ES vieleicht verpasst haben ärgert mich.Hatten aber die letzten zwei male genau 28ZT und jetzt wohl 29 oder 30.KA wie ich es für den nähsten rechnen werde.Muss ja ertmal sehen wanns richtig anfängt wegen dem Clomifen.
28.10.2011 18:57
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Sind so ca. 120 km.
Ach so weit,da seit ihr ja Locker 1,5 bis 2 Stunden unterwegs.
Das ist ja nicht schlimm. Wird ja ein Tagesausflug.
28.10.2011 18:59
Zitat von Turboprinzessin:
Morgen zusammen!
Wollte mich auch mal wieder lebend melden. Die letzten Tage waren echt blöd. Mein Mann ist wieder halbwegs gesund, aber der hat mich doch schon ziemlich runter gezogen. Den ganzen Tag im Bett liegen und krank sein, sowas kann ich nicht sehen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, weil ich selbst mit 40 Fieber noch rumrenne und meine Pflichten erfülle. Naja, er erfüllt seine Pflichten auch wieder, fand die paar Tage trotzdem furchtbar nervig.
Mein Busen fühlt sich an, als würde er bald platzen. Das find ich auch schrecklich nervig. Ich schlaf am liebsten auf dem Bauch, das funktioniert deswegen im Moment nicht. Also schlaf ich schlecht.
Schlecht ist schon das nächste Stichwort, diese verdammte Dauerübelkeit nimmt einfach kein Ende. Noch dazu werde ich jetzt auch noch empfindlich gegenüber Gerüchen. Hab gestern den Vogelkäfig sauber gemacht und aus lauter Faulheit nur Glasrein benutzt. Die Mischung aus Glasrein und Vogelsand ergibt einen Geruch
Also seit gestern kann ich kaum noch das Wohnzimmer betreten, weils einfach nur abartig riecht und ich sofort Brechreiz bekomme. Muss den Käfig dann gleich noch mal sauber machen, dieses mal mit Essigwasser. Das hat man dann von seiner Faulheit, doppelte Arbeit.
Ansonsten halten sich meine Beschwerden aber echt in Grenzen. Hab 2 Kilo abgenommen, was gar nicht gut ist. Warum ich abgenommen hab weiß ich auch nicht. Ist halt so. Den nächsten FA Termin hab ich auch erst am 8.11. und zwischendurch erfahren, dass die Toxoplasmose neuerdings privat bezahlt werden muss. Nervt mich auch.
Überhaupt nervt mich im Moment so ziemlich alles
Und weil ich grad dabei bin und mir das irgendwie nicht verkneifen kann, wollte ich noch sagen: Ein Schwangerschaftsabbruch in der 4. SSW ist keine Fehlgeburt, das ist ein Frühabort. Und einen Frühabort bemerkt man, gerade in der 4. SSW nur dann, wenn man vor NMT getestet hat. Was bei so frühen Tests passieren kann, wissen wir alle und wir alle sind uns bewusst, dass wir eben doch unsere "Periode " bekommen können, auch wenn wir positiv getestet haben.
Die selbe Erfahrung habe ich den Zyklus vor meiner jetzigen SS gemacht und ich habe mich gehütet von einer FG zu reden, ich rede ja noch nicht mal von einer wirklichen SS, weils einfach keine war. Ich hätte es ja nicht mal gewusst, wenn ich nicht so früh getestet hätte.
Warum erwähne ich es nicht und warum finde ich es etwas daneben, sowas eine FG zu nennen?
Weil hier Frauen dabei sind, die das schlimmste erlebt haben, was eine Frau erleben kann. Eine Fehlgeburt weit jenseits der 12. Woche, eine stille Geburt. Ich würde es als Hohn empfinden, hätte ich sowas mitmachen müssen und mir würde dann jemand von einer FG in der 4. SSW erzählen.
Ich will keinem auf den Schlips treten, aber ich wollte halt nur mal meine Meinung dazu sagen.
@ Welli: Daumen sind gedrückt
du scheinst ja die ganzen "schönen" Seiten des Schwanger seins abbekommen zu haben ..aber solange es dem Kleinen gut geht ist es doch schön
..ich hab am Montag NMT, aber ich glaub es war mal wieder nix.. auch wenn es mir täglich etwas flau im Magen ist.. wart jetzt einfach auf die Mens....
**
Ich geb dir total recht, in der 4. SSW von einer FG zu sprechen find ich auch nicht ganz richtig... aber ich denke die meisten von uns wissen, was es heißt eine FG zu haben und dieses Hoffen und diese Ängeste ect...
Weiß nicht ob ich es dir schon erzählt habe, ich habe bei der letzten Reiki-Behandlung von meinem Kleinen abschied, bzw. loslassen können. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm gut geht, wo es jetzt ist und das war ein so schönes Gefühl.. immer wenn ich an meine FG denke und traurig werde, denk ich an dieses schöne Gefühl und dann gehts mir wieder besser...
@alle Mädels - was macht ihr am Wochenende? Habt ihr auch ein verlängertes Wochenende?
28.10.2011 19:04
Warum habt ihr langes WE.Bestimmt wohnt ihr in Bayern oder
28.10.2011 19:06
Und warum Langes Wochenende?Wir in Niedersachen müssen Montag wieder ackern
28.10.2011 19:08
Ja und wir Westfalen fallen über die Niedersachsen am Dienstag her
28.10.2011 19:09
Achso, der Feiertag ist erst Dienstag aber Montag ist natürlich Brückentag. Wir kommen also gleich 2 mal
28.10.2011 19:10
Zitat von JonahTi:
Äh den verteh ich jetzt nicht
Bitte kläre ne Blondine auf
28.10.2011 19:11
Zitat von JonahTi:
Achso, der Feiertag ist erst Dienstag aber Montag ist natürlich Brückentag. Wir kommen also gleich 2 mal
Ja ein langes Wochenende mit einem Urlaubstag.. aber den brauch ich auch, weil ich noch soviele Behördengänge machen muss... Namensänderung....
und vielleicht weil ich so depri bin, weil die Mens gekommen ist... was mich auch etwas depri macht, ich habe innerhalb 12 Wochen 2 Zyklen, da haben andere 3 Zyklen und eine Chance mehr schwanger zu werden.. ach man...
28.10.2011 19:12
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Äh den verteh ich jetzt nicht
Bitte kläre ne Blondine auf
Ok von einer Blondine zur Anderen
Wohne in NRW direkt an der Grenze zu Niedersachsen und wenn bei uns ein Feiertag ist, den es in Niedersachsen nicht gibt (also 2 mal im Jahr), dann fallen wir in Niedersachsen zum Einkaufen ein.
Die ganzen Nachbarstädte wie Hannover oder Hameln oder so, die werben regelrecht dafür, die einheimischen beschweren sich das die Städte dann so voll sind.
28.10.2011 19:14
Zitat von fritzle2010:
Zitat von JonahTi:
Ja ein langes Wochenende mit einem Urlaubstag.. aber den brauch ich auch, weil ich noch soviele Behördengänge machen muss... Namensänderung....
und vielleicht weil ich so depri bin, weil die Mens gekommen ist... was mich auch etwas depri macht, ich habe innerhalb 12 Wochen 2 Zyklen, da haben andere 3 Zyklen und eine Chance mehr schwanger zu werden.. ach man...
Kein Trübsal schieben. Das macht es nur schlimmer. (Versuche ich mir jedenfalls auch zu verbieten)
28.10.2011 19:15
Zitat von fritzle2010:
Zitat von JonahTi:
[/quote
Sei froh das überhaupt Zyklen hast ohne Pillen hät ich keinen und null Chance schwanger zu werden.Können ja tauschen,hab ich drei Monaten durch die Homone 5Kilo zugenommen.
War jetzt nicht böse gemeint
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt