Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
25.10.2011 16:30
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Butterfly1991:

Huhu hab da mal ein frage:Habt ihr welchen von euren Fehlgeburten erzählt?
Liebe Grüße

Ging bei mir nicht anders ich war ja schon in der 19ssw,als ich die FG hatte.Und bei mir sah man es sehr früh schon.

Ja ich war in der 4 ssw okay mein freund weiß es natürlich habe aber meine eltern und schwiegereltern und freunden etc. nix davon erzählt hab nur euch mit denen ich mich unterhalten kann

Ich war auch schon in der 12. Woche und es wussten alle alos musste ich es Ihnen leider auch sagen.

JonahTi
13303 Beiträge
25.10.2011 16:31
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mioch heute leider etwas rar machen, da ich noch auf der Arbeit bin und erst nach 20 Uhr nach Hause komme.

Morgen bin ich bestimmt wieder mehr on.

Bei mir gibts nichts neues.
Mens hat sich mehr oder weniger verabschiedet und ab nächster Woche geht es wieder los
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2011 16:32
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mioch heute leider etwas rar machen, da ich noch auf der Arbeit bin und erst nach 20 Uhr nach Hause komme.

Morgen bin ich bestimmt wieder mehr on.

Bei mir gibts nichts neues.
Mens hat sich mehr oder weniger verabschiedet und ab nächster Woche geht es wieder los

Okay, danke fürs bescheid geben.
*
Is doch super, neuer Zyklus neues Glück.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.10.2011 16:49
Kala Glückwunsch für deinen Sohnemann, da kannst du echt stolz auf ihn sein.

Jonah, hey, die Rote Pest ist weg --> Auf in den nächsten Zyklus

25.10.2011 19:03
Hallo Mädels!

Turbo: schön, dass du endlich ss-Anzeichen hast.

Butterfly: ja, es wissen ziemlich viele Leute, da es schon einige wussten, dass ich ss war, ohne mein Einverständnis...

mir gehts recht gut.
JonahTi
13303 Beiträge
25.10.2011 21:27
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Turbo: schön, dass du endlich ss-Anzeichen hast.

Butterfly: ja, es wissen ziemlich viele Leute, da es schon einige wussten, dass ich ss war, ohne mein Einverständnis...

mir gehts recht gut.

Hey NatNat,
gehst du wieder von so einem langen Zyklus aus? Deiner Ticker zeigt ja noch über einen Monat an
page_82
4916 Beiträge
25.10.2011 22:29
Nabend Mädels,
Sorry dass ich mich nur so selten melde. Meine Arbeit frißt mich auf. Hab da echt kein Bock mehr drauf. Komme vor 19:00 Uhr kaum noch raus.
Na egal.
Mein Männel und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir JETZT wieder mit dem basteln anfangen
Wollten ja eigentlich erst im Januar loslegen, aber das halt ich nich aus, warte nur noch meine Mens ab und dann gehts wieder los.
Man, endlich. Ich freu mich so. Ab jetzt heißt es wieder im 14 Tage Rhytmus leben. 14 Tage warten, bis der ES ist und dann wieder 14 Tage warten ob du Mens kommt oder nich. Aber egal

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.10.2011 23:24
Zitat von page_82:

Nabend Mädels,
Sorry dass ich mich nur so selten melde. Meine Arbeit frißt mich auf. Hab da echt kein Bock mehr drauf. Komme vor 19:00 Uhr kaum noch raus.
Na egal.
Mein Männel und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir JETZT wieder mit dem basteln anfangen
Wollten ja eigentlich erst im Januar loslegen, aber das halt ich nich aus, warte nur noch meine Mens ab und dann gehts wieder los.
Man, endlich. Ich freu mich so. Ab jetzt heißt es wieder im 14 Tage Rhytmus leben. 14 Tage warten, bis der ES ist und dann wieder 14 Tage warten ob du Mens kommt oder nich. Aber egal

dann sag ich mal "willkommen zurück" und alles Gute für den 1. ÜZ. Schön, dass Du wieder da bist
Kala87
36830 Beiträge
26.10.2011 08:35
Zitat von page_82:

Nabend Mädels,
Na egal.

Super, das freut mich zu hören.
*
Na dann mal ran an den Mann und nichts unversucht lassen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
26.10.2011 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, Euch gehts allen soweit gut.
Ich bin an ZT 14 angekommen und mein Clearblue Monitor zeigt mir seit 4 Tagen 2 Balken an - letzte Nacht wurde ich sogar 2x "überfallen"
Ich bin gespannt ob es dieses Mal wieder ein 36 Tage Zyklus wird - was ich allerdings nicht hoffe, in der Regel habe ich 30-32 Tage.
Ansonsten soweit alles okay - ich merke, dass mir das "Nichts-Tun" sehr gut tut und dass ich das erste Mal seit einigen Jahren auch kein schlechtes Gefühl dabei habe, den ganzen Tag zu Hause zu sein und nichts produktives zu tun, einfach auf der Couch liegen und TV schauen oder mit Hundi kuscheln. Einfach 5 Grade sein lassen und an nichts denken - körperlich gehts mir wieder relativ gut, ich werd trotzdem mit meiner Hausärztin sprechen, dass sie mich noch bis Mitte November krank schreibt. Da ich - im Falle einer Schwangerschaft - gleich BV erhalten werde möchte ich nicht für eine Woche arbeiten und dann gleich wieder ausfallen, wenn der Test positiv sein sollte. NMT ist ja der 14.11. (wenn wieder normaler Zyklus von 30-32 Tagen).

Heute steht nichts besonderes bei mir an. Ich versuche seit ein paar Tagen meine Werkstatt zu erreichen zum Winterreifen drauf ziehen lassen aber - nada. Den ganzen Tag besetzt -.- Evtll muss ich mal vorbei fahren.

Ich wünsch Euch nen feinen Tag. Bis nachher
Kala87
36830 Beiträge
26.10.2011 08:51
Zitat von MeMyselfAndI:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, Euch gehts allen soweit gut.
Ich bin an ZT 14 angekommen und mein Clearblue Monitor zeigt mir seit 4 Tagen 2 Balken an - letzte Nacht wurde ich sogar 2x "überfallen"
Ich bin gespannt ob es dieses Mal wieder ein 36 Tage Zyklus wird - was ich allerdings nicht hoffe, in der Regel habe ich 30-32 Tage.
Ansonsten soweit alles okay - ich merke, dass mir das "Nichts-Tun" sehr gut tut und dass ich das erste Mal seit einigen Jahren auch kein schlechtes Gefühl dabei habe, den ganzen Tag zu Hause zu sein und nichts produktives zu tun, einfach auf der Couch liegen und TV schauen oder mit Hundi kuscheln. Einfach 5 Grade sein lassen und an nichts denken - körperlich gehts mir wieder relativ gut, ich werd trotzdem mit meiner Hausärztin sprechen, dass sie mich noch bis Mitte November krank schreibt. Da ich - im Falle einer Schwangerschaft - gleich BV erhalten werde möchte ich nicht für eine Woche arbeiten und dann gleich wieder ausfallen, wenn der Test positiv sein sollte. NMT ist ja der 14.11. (wenn wieder normaler Zyklus von 30-32 Tagen).

Heute steht nichts besonderes bei mir an. Ich versuche seit ein paar Tagen meine Werkstatt zu erreichen zum Winterreifen drauf ziehen lassen aber - nada. Den ganzen Tag besetzt -.- Evtll muss ich mal vorbei fahren.

Ich wünsch Euch nen feinen Tag. Bis nachher

Guten morgen.
*
Ich bin heute bei ZT 10. Ich lass es aber auf mich zu kommen. Weiß nicht, wann mein ES ist. Wir herzeln nach lust und laune.
*
Es freut mich zu hören, dass es dir schon besser geht und du dich einfach ausruhen kannst. Dir keine Gedanken machen musst und einfach die Zeit genießt.
*
Na dann, aber mal schnell bei der Werkstatt vorbei fahren, das Wetter wird immer kälter. Wir haben am Freitag um 16 Uhr einen Termin, um die Winterreifen drauf zu machen. Würden es auch selber machen, aber die müssen noch gewuchtet werden. Von daher, lassen wir die auch gleich draufziehen.
*
Sprech auf jedenfall mit der Ärztin, wäre ja auch blöd, wenn du wegen einer Woche auf die Arbeit müsstest.
Und wegen dem Zyklus, wenn er ja zwei Balken anzeigt, dann wird es bestimmt kein 36 Tage Zyklus.
Ich habe bei mir mit 36 Tage gerechnet, da meiner letztes mal so lange war. Mal sehen, wie lange er diesmal wird.
*
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 09:02
Hallo Ihr Lieben!

@Page: schön das Du Dich wieder zu uns gesellst
@Me: Du hörst Dich schon viel zuversichtlicher an, ich hoffe das es stetig so weitergeht

Bei mir gibt es auch nichts neues. Mens ist durch und jetzt warte ich auf den Es, der dann Ende nächster Woche sein müsste.

Ansonsten schreibe ich nur an meiner Diplomarbeit oder arbeite. Da geht wenigstens die Zeit schnell rum.
wellimutti
5422 Beiträge
26.10.2011 10:27
Hi meld mich mal schnell,
hab heut mal aus neugier getestet ( 27zt von 2 ,war leider wie zu erwarten negativ .

@Me:muss JohnaTi zustimmen du höhrst dich echt zuversichlicher,hoff das bleibt jetzt auch so.

@JohnaTi: wie lange wird das bei dir dauern bis deine Diplomarbeit fertig ist? Frag weil eine Bekannte schreit schon seit 2Jahren an ihrer
26.10.2011 10:31
Hallo Mädels!

JonahTi: ich gehe wieder von 68 Tagen aus, weil der letzte so lange war und der vor der ss auch.

Myself: du hörst dich wirklcih schon besser an. Das freut mich sehr für dich!! Weiter so!

Welli: das mit dem negativen Test tut mir leid, aber solang die Mens noch nicht da ist, gibt es noch hoffnung.

page: das freut mich, dass ihr jetzt schon startet! Dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg!

mir gehts recht gut. Kurve wird ruhiger. mal sehen, wann ich ES habe.
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 10:40
Zitat von wellimutti:

Hi meld mich mal schnell,
hab heut mal aus neugier getestet ( 27zt von 2 ,war leider wie zu erwarten negativ .

@Me:muss JohnaTi zustimmen du höhrst dich echt zuversichlicher,hoff das bleibt jetzt auch so.

@JohnaTi: wie lange wird das bei dir dauern bis deine Diplomarbeit fertig ist? Frag weil eine Bekannte schreit schon seit 2Jahren an ihrer

Du sollst doch nicht vor NMT testen! Das hat ja noch nichts zu sagen.

Also meine Diplomarbeit zieht sich auch schon lange hin, das liegt aber daran das ich alles ja berufsbegleitend mache und das Projekt in der Firma sich verschoben hat. Möchte aber im Januar spätestens abgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt