Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2946 Beiträge
10.02.2023 11:38
Zitat von Sahaty:

Bei mir gibts auch keine schönen Neuigkeiten. Ich habe gestern Abend noch getestet und der Test war negativ brauchte dann auch erstmal etwas Zeit für mich dann hoffe ich dass die Mens schnell kommt und dann der nächste Eisprung. Bestenfalls bis zum 23. aber leider unwahrscheinlich daher darf er dann gerne ab 27. abends oder 28. kommen dann gibts ein Hotel Baby
Schade, dass es auch bei dir keine positiven Nachrichten gibt.

Auch Mensch, irgendwie wäre jetzt doch endlich mal die Positiv-Strähne dran...
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
10.02.2023 11:47
Oh nein Sahaty, wie schade.
Auch bei dir Glücksstein.
Dann wünsche ich euch, dass wenigstens die Regel bald kommt und ihr in einen neuen Zyklus starten könnt.
Glücksstein
4437 Beiträge
10.02.2023 11:50
Zitat von Sahaty:

Bei mir gibts auch keine schönen Neuigkeiten. Ich habe gestern Abend noch getestet und der Test war negativ brauchte dann auch erstmal etwas Zeit für mich dann hoffe ich dass die Mens schnell kommt und dann der nächste Eisprung. Bestenfalls bis zum 23. aber leider unwahrscheinlich daher darf er dann gerne ab 27. abends oder 28. kommen dann gibts ein Hotel Baby

Ach Mensch.... halt dich nächsten Monat mal ran... hier fehlen positive Tests
10.02.2023 11:55
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Ach Mensch.... halt dich nächsten Monat mal ran... hier fehlen positive Tests

Wir versuchen es dafür muss der ES sich ranhalten
alterra
1187 Beiträge
10.02.2023 13:10
Ach Mensch.. hatte so auf positive Neuigkeiten gehofft aber so wie Gemma sagt November Babys sind wunderbar habe auch eins.

Immer mehr folgen unserem Thread
10.02.2023 13:33
Zitat von alterra:

Ach Mensch.. hatte so auf positive Neuigkeiten gehofft aber so wie Gemma sagt November Babys sind wunderbar habe auch eins.

Über ein Winterbaby würd ich mich ja nach wie vor sehr freuen
SaRa0305
921 Beiträge
10.02.2023 14:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Über ein Winterbaby würd ich mich ja nach wie vor sehr freuen

Schade meine liebe..
Dann aber auf auf in den neuen Zyklus
Gemma
2732 Beiträge
10.02.2023 14:59
Schade Sahaty!! Aber auf in den nächsten Zyklus.
Lise2020
714 Beiträge
10.02.2023 15:22
*reinschleich*

Huhu Gemma, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Freu mich sehr für dich!

*Wieder rausschleich*
Gemma
2732 Beiträge
10.02.2023 17:32
Zitat von Lise2020:

*reinschleich*

Huhu Gemma, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Freu mich sehr für dich!

*Wieder rausschleich*

Danke Liese!!!
gommel
3909 Beiträge
10.02.2023 20:34
Ach Sahaty, genau deswegen bin ich eine „nicht testerin“. Sich zu ärgern, dass man doch getestet hat ist nervig.

Yvonne gibts was neues?

Wer hatte die Zimmer renoviert? Wie weit seid ihr denn?
alterra
1187 Beiträge
11.02.2023 00:24
Zitat von gommel:

Ach Sahaty, genau deswegen bin ich eine „nicht testerin“. Sich zu ärgern, dass man doch getestet hat ist nervig.

Yvonne gibts was neues?

Wir haben renoviert und sind soweit fertig. Muss noch Bilder machen es fehlen aber noch Kleinigkeiten.

Ich schiebe mal wieder Nachtwache. Eigtl könnte ich locker ins Dschungelcamp. Ich würde vermutlich im wechsel mit Kugelkugel die halbe Nacht am Feuer sitzen ich war heute so viel unterwegs, dass ich um halb 8 eingeschlafen bin. jetzt habe ich gerade Abendbrot gegessen und schaue etwas fern.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
11.02.2023 01:17
Zitat von alterra:

Zitat von gommel:

Yvonne gibts was neues?

Wir haben renoviert und sind soweit fertig. Muss noch Bilder machen es fehlen aber noch Kleinigkeiten.

Ich schiebe mal wieder Nachtwache. Eigtl könnte ich locker ins Dschungelcamp. Ich würde vermutlich im wechsel mit Kugelkugel die halbe Nacht am Feuer sitzen ich war heute so viel unterwegs, dass ich um halb 8 eingeschlafen bin. jetzt habe ich gerade Abendbrot gegessen und schaue etwas fern.

alterra
1187 Beiträge
11.02.2023 01:19
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

Zitat von gommel:

Yvonne gibts was neues?

Möhne
1825 Beiträge
11.02.2023 04:44
Zitat von alterra:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

Zitat von gommel:

Yvonne gibts was neues?

Ich kann euch meist so gegen 3/4 Uhr ablösen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt