Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3739 Beiträge
14.11.2020 21:51
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Dann wirds ja langsam wieder spannend octavia

Oh schön juwu.
Würde auch gerne wieder Rad fahren.
Wir habe vorhin mal die Fahrräder der Mädels aufgepumpt. Die Große hat ein größeres bekommen und die Kleine ihr altes. Müssen dann gleich nur noch die Sattel richtig einstellen, dann können sie auch endlich wieder ihre Runden drehen.
Mein Mann ist gerade mit seinem Sohn spazieren, ich habe nochmal Nussmakronen gemacht.
Und gerade noch Vanillesoße....Heute Abend gibt es als Nachtisch Brownies mit Vanillesoße und Früchten.
Die Große sitzt gerade an ihrer Anton Lern-App und wenn die Nussmakronen gleich fertig sind, gehen wir zum Spielplatz und treffen uns da mit den Männern.
boah das klingt aber lecker bei euch

Ja, ich wollte heute eigentlich nur normale Brownies backen, aber dann hatte ich voll Lust auf so einen richtig leckeren Nachtisch
Davor gibt es Kotelett mit Rosenkohl

Habe heute auch gebacken und jetzt hab ich Magen Schmerzen

Was hast du gebacken?
Die Männer sind jetzt auch kugelrund es war aber auch echt wahnsinnig lecker
Reset
3739 Beiträge
14.11.2020 21:51
Zitat von Octavia:

Hab heute spontan den Jungs gleichen Outfit gekauft für Weinachten

Das sieht bestimmt klasse aus
Reset
3739 Beiträge
14.11.2020 21:53
Boah ich bin fix und fertig.
Mir tut alles weh.
Eigentlich würde ich gerne noch wach bleiben, aber ich weiß nicht mehr wie ich auf der Couch sitzen oder liegen soll. Da ist es im Bett doch schöner und früh schlafen schadet ja auch nicht.
15.11.2020 08:51
Zitat von Reset:

Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

...

Ja, ich wollte heute eigentlich nur normale Brownies backen, aber dann hatte ich voll Lust auf so einen richtig leckeren Nachtisch
Davor gibt es Kotelett mit Rosenkohl

Habe heute auch gebacken und jetzt hab ich Magen Schmerzen

Was hast du gebacken?
Die Männer sind jetzt auch kugelrund es war aber auch echt wahnsinnig lecker

Ich hab so ne Art Pfannkuchen gemacht aber aus Schichtkäse und bisschen Mehl. War zwar auch lecker aber irgendwie hatte ich dann Abend ziemliche Magenschmerzen
15.11.2020 08:55
Zitat von Reset:

Boah ich bin fix und fertig.
Mir tut alles weh.
Eigentlich würde ich gerne noch wach bleiben, aber ich weiß nicht mehr wie ich auf der Couch sitzen oder liegen soll. Da ist es im Bett doch schöner und früh schlafen schadet ja auch nicht.

Das kenne ich aber auch, dass es mir nach ner Weile auf dem Sofa nicht bequem ist und dann will ich aus dem Grund früher ins Bett. Mein Freund sagt dann dauernd "lass ein TV ins Schlafzimmer kaufen' aber ich will diese kiste nicht beim Einschlafen haben
Gabrielsmom
2014 Beiträge
15.11.2020 15:54

Ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß da
Ich hoffe euch gehts allen gut,wir waren heute das erste mal spazieren bei ganz tollem Wetter.
Reset
3739 Beiträge
15.11.2020 16:04
Er ist so winzig
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2020 16:24
Ach gottchen wie putzig
Gabrielsmom
2014 Beiträge
15.11.2020 16:24
Zitat von Reset:

Er ist so winzig

Ja,der kleine Zwerg
Reset
3739 Beiträge
15.11.2020 18:50
Und heute gings weiter mit leckerem Essen...Spaghetti mit Lachs, Garnelen und frischem Basilikum
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2020 19:14
Zitat von Reset:

Und heute gings weiter mit leckerem Essen...Spaghetti mit Lachs, Garnelen und frischem Basilikum
so ähnlich wie hier. Bandnudeln mit Shrimps, cocktailtomatem und Rucola
Reset
3739 Beiträge
15.11.2020 19:18
Hmmm
Ich liebe das
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2020 19:27
Ich auch
Jotty
3017 Beiträge
15.11.2020 20:12
Zitat von Gabrielsmom:

Ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß da
Ich hoffe euch gehts allen gut,wir waren heute das erste mal spazieren bei ganz tollem Wetter.

Oh das hört sich soooo wundervoll an und er ist wirklich so ein niedlicher Fratz
Jotty
3017 Beiträge
15.11.2020 20:14
Zitat von Octavia:

Hab heute spontan den Jungs gleichen Outfit gekauft für Weinachten

Oh wie schick
Ich glaube du erinnerst mich daran das ich für meine beiden Jungs auch nochmal gucken müsste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt