Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
08.11.2020 09:59
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
6kg halten hoffentlich etwas länger als 2 Wochen
Ich hab mir vorgestern auch die Fußnägel lackiert.
Untenrum rasieren find ich schwieriger
6kg???
Ich komm welche abholen
2x Butterplätzchen
Vanillekipferl
Spritzgebäck
Marmeladenringe
Das erste kg Butterplätzchen war nach 2 Tagen schon fast leer
08.11.2020 10:08
Zitat von Reset:haha upsi... Ja das sollte länger halten
08.11.2020 10:09
Zitat von larali:ja da hast du recht, es ist ja doch öffentlich alles. Aber so ein toller Bauch
Ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich mit Bildern und Namen hier eher zurückhaltend bin
(finds einfach doof, dass man nicht weiß, wer das alles sieht usw...)
Aber so ein Bauchbild wollte ich euch nun doch mal zeigen
08.11.2020 10:10
Zitat von Reset:dann kommt es ja doch hin mit zwei Wochen
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
6kg???
Ich komm welche abholen
2x Butterplätzchen
Vanillekipferl
Spritzgebäck
Marmeladenringe
08.11.2020 12:04
Zitat von Reset:
Na du bist ja schon sehr weit octavia. Sogar schon eingepackt.
Ja, für Weihnachten bzw essen wir die auch jetzt schon. An Weihnachten sind sie dann meist gar nicht mehr so gefragt. Mal sehen, ob ich dann nochmal backe oder ob das so jetzt reicht.
Ich hab es halt so früh gemacht, damit die Kinder helfen können. Wer weiß wann der Zwerg kommt und ob ich dann noch dazu komme.
Rezept kann ich dir noch schicken.
Gabrielsmom morgen ist es soweit unglaublich.
Ich bin ganz aufgeregt. Ich wünsche dir, trotz nicht optimaler Umstände, eine schöne Geburt und danach vor allem eine tolle Zeit mit deinem Zwerg
Ich bin auch langsam gespannt wann der Zwerg zu uns kommen mag, nun dürfte er, aber ich denke es dauert noch 2-4 Wochen. Und 2 Wochen soll er sich auch gerne noch Zeit nehmen. So ab dem 20.11 fände ich gut.
Was eine tolle Kugel
08.11.2020 12:06
Zitat von Gabrielsmom:
Ja für mich auch eine komplett neue Erfahrung...in 24 Stunden bin ich wahrscheinlich schon wieder Mama
Ich bin schon selber wahnsinnig aufgeregt.. Nicht mehr lang und du darfst kuscheln
08.11.2020 12:07
Zitat von larali:
Ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich mit Bildern und Namen hier eher zurückhaltend bin
(finds einfach doof, dass man nicht weiß, wer das alles sieht usw...)
Aber so ein Bauchbild wollte ich euch nun doch mal zeigen
Ja da hast du recht. Aber auch du hast eine echt schöne Kugel
08.11.2020 12:08
Zitat von Reset:
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
6kg???
Ich komm welche abholen
2x Butterplätzchen
Vanillekipferl
Spritzgebäck
Marmeladenringe
Wir haben jetzt am Freitag Kokos Schoko Plätzchen gemacht. Die sind nun fast alle
08.11.2020 12:11
Ich hab heut mit den Kids Window Color gemacht. Meine Kleine (wobei sie schon echt groß ist) liebt das ja total.
Am Mittwoch muss ich zum Frauenarzt und bin mehr als gespannt. Zumal ich momentan nichts wirklich habe. Kein Zielen, kein Spannen, kein Nichts mehr. Ich weiss ich sollte froh sein - aber vielleicht sind das auch keine guten Zeichen Ansonsten mache ich mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken und Fieber dem Mittwoch sehr entgegen und hoffe das alles gut sein wird. auch wenn ich schon wieder alles schwarz male.
Am Mittwoch muss ich zum Frauenarzt und bin mehr als gespannt. Zumal ich momentan nichts wirklich habe. Kein Zielen, kein Spannen, kein Nichts mehr. Ich weiss ich sollte froh sein - aber vielleicht sind das auch keine guten Zeichen Ansonsten mache ich mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken und Fieber dem Mittwoch sehr entgegen und hoffe das alles gut sein wird. auch wenn ich schon wieder alles schwarz male.
08.11.2020 12:30
Es ist bestimmt alles gut
Und dann kannst du hoffentlich auch etwas entspannen
Aber ich versteh deinen Sorgen
Oh window color hab ich als Kind auch gerne gemacht.
Mit den Kindern aber bisher noch nicht.
Wir haben vorhin Handabdrücke in Salzteig gemacht. Das werden dann Weihnachtsmänner und Rentiere.
Danach haben wir im Garten Blätter weggemacht und auch so noch etwas Ordnung gemacht.
Jetzt gibt's eine Kleinigkeit zu Mittag, dann lese ich noch was mit Sophie (das lässt der Papa irgendwie gerade sehr schleifen deshalb muss ich hier wirklich fast jeden Tag ran), danach "müssen" sie mal noch etwas in ihrem Zimmer spielen, damit ich mal in Ruhe einen Kaffee trinken kann und dann gehen wir raus und sie können flitzen. Irgendwie sind die beiden (vor allem die Große) momentan total überdreht, man muss alles wieder 1000x sagen und sie findet kein Ende.
Wir haben vorhin Handabdrücke in Salzteig gemacht. Das werden dann Weihnachtsmänner und Rentiere.
Danach haben wir im Garten Blätter weggemacht und auch so noch etwas Ordnung gemacht.
Jetzt gibt's eine Kleinigkeit zu Mittag, dann lese ich noch was mit Sophie (das lässt der Papa irgendwie gerade sehr schleifen deshalb muss ich hier wirklich fast jeden Tag ran), danach "müssen" sie mal noch etwas in ihrem Zimmer spielen, damit ich mal in Ruhe einen Kaffee trinken kann und dann gehen wir raus und sie können flitzen. Irgendwie sind die beiden (vor allem die Große) momentan total überdreht, man muss alles wieder 1000x sagen und sie findet kein Ende.
08.11.2020 12:31
Emerelle es wird alles gut sein! Ich kann mir gut vorstellen , wie schwer es ist positiv zu denken, aber genieß die SS so gut es geht.
Larali und Reset toll sind eure Bäuche.
Dann zeig ich mich auch mal wieder, pünktlich zum Beginn des Countdowns... 30 Tage
Hab jetzt auch Plätzchenteig im. Kühlschrank.heut Nachmittag stechen wir dann aus und dekorieren. Bis dahin muss ich erstmal wieder Kraft sammeln
Rouladen köcheln auch, die gibt's gleich mit Klößen und Rotkohl.
Kliniktasche ist auch so gut wie komplett.
Gabrielsmom ich weiß wie aufgeregt du jetzt bist. So geht's mir dann morgen in vier Wochen auch wieder.
Ich wünsche dir eine tolle KS - Erfahrung und eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit
Larali und Reset toll sind eure Bäuche.
Dann zeig ich mich auch mal wieder, pünktlich zum Beginn des Countdowns... 30 Tage
Hab jetzt auch Plätzchenteig im. Kühlschrank.heut Nachmittag stechen wir dann aus und dekorieren. Bis dahin muss ich erstmal wieder Kraft sammeln
Rouladen köcheln auch, die gibt's gleich mit Klößen und Rotkohl.
Kliniktasche ist auch so gut wie komplett.
Gabrielsmom ich weiß wie aufgeregt du jetzt bist. So geht's mir dann morgen in vier Wochen auch wieder.
Ich wünsche dir eine tolle KS - Erfahrung und eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit
08.11.2020 12:33
Zitat von Reset:
Es ist bestimmt alles gut
Boah das kenn ich...alles tausend Mal sagen und erst wenn man dann laut wird wird endlich gehört. Liegt bestimmt was in der Luft.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt