Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.11.2020 08:30
Zitat von Reset:

Na du bist ja schon sehr weit octavia. Sogar schon eingepackt.

Ja, für Weihnachten bzw essen wir die auch jetzt schon. An Weihnachten sind sie dann meist gar nicht mehr so gefragt. Mal sehen, ob ich dann nochmal backe oder ob das so jetzt reicht.
Ich hab es halt so früh gemacht, damit die Kinder helfen können. Wer weiß wann der Zwerg kommt und ob ich dann noch dazu komme.
Rezept kann ich dir noch schicken.

Gabrielsmom morgen ist es soweit unglaublich.
Ich bin ganz aufgeregt. Ich wünsche dir, trotz nicht optimaler Umstände, eine schöne Geburt und danach vor allem eine tolle Zeit mit deinem Zwerg

Ich bin auch langsam gespannt wann der Zwerg zu uns kommen mag, nun dürfte er, aber ich denke es dauert noch 2-4 Wochen. Und 2 Wochen soll er sich auch gerne noch Zeit nehmen. So ab dem 20.11 fände ich gut.

Danke schön,jetzt bin ich auch echt aufgeregt

Und was für einen tollen Bauch du hast,der ist aber schon tiefer gerutscht oder?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.11.2020 08:30
.
Reset
3739 Beiträge
08.11.2020 08:31
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Ja, für Weihnachten bzw essen wir die auch jetzt schon. An Weihnachten sind sie dann meist gar nicht mehr so gefragt. Mal sehen, ob ich dann nochmal backe oder ob das so jetzt reicht.
Ich hab es halt so früh gemacht, damit die Kinder helfen können. Wer weiß wann der Zwerg kommt und ob ich dann noch dazu komme.

Ich bin ganz aufgeregt. Ich wünsche dir, trotz nicht optimaler Umstände, eine schöne Geburt und danach vor allem eine tolle Zeit mit deinem Zwerg

Ich bin auch langsam gespannt wann der Zwerg zu uns kommen mag, nun dürfte er, aber ich denke es dauert noch 2-4 Wochen. Und 2 Wochen soll er sich auch gerne noch Zeit nehmen. So ab dem 20.11 fände ich gut.

Und was für einen tollen Bauch du hast,der ist aber schon tiefer gerutscht oder?

Glaube ich dir!
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sich fühlt, wenn man es weiß

Ja, ich glaube er ist tiefer. Sieht optisch so aus und fühlt sich auch so an
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.11.2020 08:33
Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Glaube ich dir!
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sich fühlt, wenn man es weiß

Ja, ich glaube er ist tiefer. Sieht optisch so aus und fühlt sich auch so an

Ja für mich auch eine komplett neue Erfahrung...in 24 Stunden bin ich wahrscheinlich schon wieder Mama
Reset
3739 Beiträge
08.11.2020 08:33
Echt wahnsinn
larali
1127 Beiträge
08.11.2020 08:58
Wow, da wart ihr ja fleißig, Octavia und Reset!
Ich war gestern schon platt, nachdem ich meine Zehennägel lackiert hab
Aber für Weihnachten und die Adventskalender hab ich auch schon alles zusammen. Vor dem einpacken drücke ich mich noch ein bisschen...

Reset, ich finde auch, dass der Bauch schon ordentlich tiefer ist
Du siehst soooo toll aus!

Gabrielsmom, ich bin so gespannt, was Du morgen dann berichtest! Wahnsinn, echt...
Weiß der Große, dass er morgen Bruder wird?
Und wie findet er es, dass es sein Geburtstag ist?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.11.2020 09:02
Zitat von larali:

Wow, da wart ihr ja fleißig, Octavia und Reset!
Ich war gestern schon platt, nachdem ich meine Zehennägel lackiert hab
Aber für Weihnachten und die Adventskalender hab ich auch schon alles zusammen. Vor dem einpacken drücke ich mich noch ein bisschen...

Reset, ich finde auch, dass der Bauch schon ordentlich tiefer ist
Du siehst soooo toll aus!

Gabrielsmom, ich bin so gespannt, was Du morgen dann berichtest! Wahnsinn, echt...
Weiß der Große, dass er morgen Bruder wird?
Und wie findet er es, dass es sein Geburtstag ist?

Zehennägel lackieren...Wahnsinn das du da noch rankommst

Ja er weiß es,aber ich glaube richtig verstehen wird er es erst wenn ich dann morgen anrufe und ihm seinen Bruder zeige
Wahnsinn....ich könnte jetzt jedes Mal anfangen zu weinen vor Aufregung..
JuWu
13086 Beiträge
08.11.2020 09:12
Zitat von Reset:

du siehst super aus!
Wir backen total oft Plätzchen... Die halten nie länger als zwei Wochen
JuWu
13086 Beiträge
08.11.2020 09:13
Gabri, ich wünsche dir alles liebe morgen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.11.2020 09:15
Danke schön Mädels...ich melde mich dann wohl auch erstmal ab und werd mich melden sobald ich kann.
Reset
3739 Beiträge
08.11.2020 09:16
6kg halten hoffentlich etwas länger als 2 Wochen

Ich hab mir vorgestern auch die Fußnägel lackiert.
Untenrum rasieren find ich schwieriger
Reset
3739 Beiträge
08.11.2020 09:17
Zitat von Gabrielsmom:

Danke schön Mädels...ich melde mich dann wohl auch erstmal ab und werd mich melden sobald ich kann.

So aufregend
larali
1127 Beiträge
08.11.2020 09:50

Ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich mit Bildern und Namen hier eher zurückhaltend bin
(finds einfach doof, dass man nicht weiß, wer das alles sieht usw...)
Aber so ein Bauchbild wollte ich euch nun doch mal zeigen
larali
1127 Beiträge
08.11.2020 09:51
Zitat von Reset:

6kg halten hoffentlich etwas länger als 2 Wochen

Ich hab mir vorgestern auch die Fußnägel lackiert.
Untenrum rasieren find ich schwieriger

6kg???
Ich komm welche abholen

larali
1127 Beiträge
08.11.2020 09:52
Zitat von Gabrielsmom:

Ich freu mich drauf!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt