Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
03.11.2020 13:48
Zitat von Jotty:da hast du recht
Zitat von JuWu:
Ich denke in den letzten tagen total oft an mein Sternchen. Vermutlich weil nun der Geburtsmonat ran ist.. Am 8.11.wäre Termin gewesen
Ich bin so froh, dass ich einen kleinen Krümel im Bauch habe.
Geht mir auch so, unser Tag wäre ja schon morgen gewesen
Das wird nie wirklich weniger, denke auch gerade um den VET jeden Jahr oft an unser erstes Sternchen, gut das können wir ja sogar auf dem Friedhof besuchen, das ist vll nochmal was anderes, aber aktuell noch nicht.
Alles wird gut und wir wissen nicht wozu was gut war. Und hätten wir das Sternchen nicht, dann hätten wir auch unseren kleinen nicht
03.11.2020 14:32
Mädels,diesmal hab ich nicht alles so richtig auf dem Schirm.
@reset mir tut es echt Leid,und wünsche euch von Herzen das es ganz bald besser läuft und ihr zur Ruhe kommt.
Ich war auch vor ein paar Tagen bei Holly am Grab und hab ihr erzählt das sie große Schwester wird und ihr Blumen gebracht.
Wollte es unbedingt nochmal vor der Geburt...das tat gut!
@reset mir tut es echt Leid,und wünsche euch von Herzen das es ganz bald besser läuft und ihr zur Ruhe kommt.
Ich war auch vor ein paar Tagen bei Holly am Grab und hab ihr erzählt das sie große Schwester wird und ihr Blumen gebracht.
03.11.2020 18:15
Das mit der HG Hebi hat sich eben erledigt. Aufgrund der ersten Geburt ist das Risiko zu hoch. Auch wenn beim 2ten alles ambulant super lief.
Naja nun nehm ich die erste.
03.11.2020 18:16
@Reset
Ich wünsche Euch von Herzen das Ihr zur Ruhe kommt und Dein Mann auch die Hilfe von der Klinik bekommt. Das es so lang dauert ist echt blöd
Ich wünsche Euch von Herzen das Ihr zur Ruhe kommt und Dein Mann auch die Hilfe von der Klinik bekommt. Das es so lang dauert ist echt blöd
03.11.2020 18:27
Zitat von Emerelle:
Das mit der HG Hebi hat sich eben erledigt. Aufgrund der ersten Geburt ist das Risiko zu hoch. Auch wenn beim 2ten alles ambulant super lief.
Ach schade, das ist ja doof.
Hoffe du kommst gut mit der ersten hebi zurecht
03.11.2020 19:06
Zitat von Gabrielsmom:
Mädels,diesmal hab ich nicht alles so richtig auf dem Schirm.
Ach, ihr Lieben
Ich drück euch drei einfach mal aus der Ferne...
03.11.2020 19:07
Zitat von Emerelle:
Oh, schade. Was war denn bei der ersten Geburt?
03.11.2020 19:26
Oh schade Emerelle.
Ich schließe mich laralis Frage an. Was war bei der ersten Geburt?
Kann verstehen, dass euch die näher rückenden ETs traurig machen
Mein Mann hat heute niemanden erreicht sie wollten zurückrufen, ist aber auch nicht passiert
Die Kinder haben heute endgültig ihre Weihnachtswünsche festgelegt. Dann kann ich das jetzt auch noch erledigen.
Gestern haben wir schon die ersten Plätzchen gebacken und heute noch etwas an den Weihnachtsgeschenken von ihnen für die Familie weiter gemacht.
Ich schließe mich laralis Frage an. Was war bei der ersten Geburt?
Kann verstehen, dass euch die näher rückenden ETs traurig machen
Mein Mann hat heute niemanden erreicht sie wollten zurückrufen, ist aber auch nicht passiert
Die Kinder haben heute endgültig ihre Weihnachtswünsche festgelegt. Dann kann ich das jetzt auch noch erledigen.
Gestern haben wir schon die ersten Plätzchen gebacken und heute noch etwas an den Weihnachtsgeschenken von ihnen für die Familie weiter gemacht.
03.11.2020 20:20
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:
Ach schade, das ist ja doof.
Hoffe du kommst gut mit der ersten hebi zurecht
Sie macht ja hauptsächlich die Nachsorge dann.
03.11.2020 20:23
Zitat von larali:
Zitat von Emerelle:
Den Ärzten ging es nicht schnell genug. Ich durfte nicht schreien, sie haben sich alle auf meinen Bauch geschmissen und bei der Plazenta gab's dann den Gebärmutter Riss. Beim 2ten war alles gut und ich durfte sogar ambulant entbinden. Nur mein jetziger Wunsch bleibt mir verwährt.
04.11.2020 06:51
Zitat von Reset:
Ich bin immer noch wach
Oh nein
Ich bin schon wieder ne ganze Weile wach. Und verfolge die US-Wahl...
04.11.2020 07:43
Zitat von larali:die US Wahl ist doch irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder?
Zitat von Reset:
Ich bin immer noch wach
Oh nein
Ich bin schon wieder ne ganze Weile wach. Und verfolge die US-Wahl...
04.11.2020 07:44
Zitat von Emerelle:waaaas
Zitat von larali:
Zitat von Emerelle:
Den Ärzten ging es nicht schnell genug. Ich durfte nicht schreien, sie haben sich alle auf meinen Bauch geschmissen und bei der Plazenta gab's dann den Gebärmutter Riss. Beim 2ten war alles gut und ich durfte sogar ambulant entbinden. Nur mein jetziger Wunsch bleibt mir verwährt.
04.11.2020 08:26
Das hört sich furchtbar an emerelle
Da bist du ja ab furchtbare Ärzte geraten.
Tut mir leid, dass sich das auch noch bis jetzt negativ auf dich auswirkt
Da bist du ja ab furchtbare Ärzte geraten.
Tut mir leid, dass sich das auch noch bis jetzt negativ auf dich auswirkt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt