Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
03.11.2020 10:03
Zitat von Reset:viel Erfolg.
Danke
Er ruft gerade noch mal in der Klinik an.
Da muss doch mal jemand ein Herz haben, ihr bekommt bald ein Baby...
Ich denn an euch
03.11.2020 10:08
Zitat von JuWu:
Danke
Ich denn an euch
Naja corona wird auch da was dazu beitragen.
Dann weiß man nie genau wie lange wer bleibt und dann gibt es bestimmt auch immer sehr akute Fälle, die dazwischen geschoben werden.
Aber ja, ursprünglich hieß es mal Anfang Oktober. Dann würde es ihm jetzt vielleicht schon deutlich besser gehen.
Es macht mich einfach echt traurig, dass wir diese Zeit gerade nicht so haben wie wir sie eigentlich gehabt hätten. Und wie es dann mit Baby wird, weiß ja auch keiner.
Er ist eigentlich so aufmerksam und fürsorglich und lebensfroh und witzig. Jetzt natürlich auch noch so gut er es eben kann, aber er ist momentan logischerweise zu einem großen Teil mit sich selbst beschäftigt.
03.11.2020 10:19
Zitat von Reset:ja das meine ich... Es hieß ja oktober... Mittlerweile ist November und nichts passiert. Das ist so schade. Ich drücke so so so die Daumen, dass es endlich losgeht und ihm geholfen wird. Damit ihr dann die Zeit mit baby wieder total genießen könnt und er wieder ganz er selbst sein kann
Zitat von JuWu:
Danke
Ich denn an euch
Naja corona wird auch da was dazu beitragen.
Dann weiß man nie genau wie lange wer bleibt und dann gibt es bestimmt auch immer sehr akute Fälle, die dazwischen geschoben werden.
Aber ja, ursprünglich hieß es mal Anfang Oktober. Dann würde es ihm jetzt vielleicht schon deutlich besser gehen.
Es macht mich einfach echt traurig, dass wir diese Zeit gerade nicht so haben wie wir sie eigentlich gehabt hätten. Und wie es dann mit Baby wird, weiß ja auch keiner.
Er ist eigentlich so aufmerksam und fürsorglich und lebensfroh und witzig. Jetzt natürlich auch noch so gut er es eben kann, aber er ist momentan logischerweise zu einem großen Teil mit sich selbst beschäftigt.
03.11.2020 10:31
Zitat von Reset:
So sorry...
Octavia wie sieht es heute aus?
Larali schön dass alles gut ist. Und das Gewicht finde ich auch okay. Bei mir waren es vor 4 Wochen ja auch schon ca 2300.
Ich hab morgen wieder Termin. Bin gespannt ob die nochmal misst.
Emerelle ich hoffe die 3. Hebamme kann dich richtig überzeugen.
Gabrielsmom ist ja ein Zufall mit dem Datum. Dann sind es jetzt nur noch 6 Tage Wahnsinn
Georgevel kann ich verstehen, dass du deinen Sohn zuhause lässt. Ihr habt bestimmt eine schöne Zeit, auch wenn du nicht so fit bist
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.
Hier ist es gerade echt viel. Der Corona Test war zwar negativ, aber die Klasse darf erst am Donnerstag wieder in die Schule. Hab also immer noch beide zuhause mit Homeschooling für die Große. Klappt aber ganz gut.
Gestern haben wir die ersten Plätzchen gebacken. Nicht dass wir es dann nicht mehr schaffen.
Ansonsten mache ich mir einfach Sorgen um meinen Mann. Er kann sich gerade gar nicht motivieren. Ich kümmere mich hier also eigentlich um alles. Das ist auch vollkommen okay. Aber ich würde mir das alles natürlich gerade anders wünschen. Er fehlt mir, mich macht das alles traurig gerade.
Und er macht sich dann natürlich wieder Sorgen um mich, wenn er merkt, dass es mir damit gerade nicht gut geht. Aber ist ja wohl logisch, dass das auch nicht spurlos an mir vorbei geht. Zumal noch hochschwanger und dann flitzen hier ja auch noch 3 Kinder rum, die Bedürfnisse haben.
Die Klinik sollte langsam echt mal anrufen
Wir haben gestern schon überlegt, ob er nun doch als Notfall komplett stationär dort bleiben soll, dann könnte ihn seine Ärztin sofort einweisen. Aber das will er nicht (was ich auch verstehen kann). Dann wäre er jetzt ca 2 Monate komplett weg. Damit würde es ihm auch nicht gut gehen und er würde einfach nur heim wollen und könnte sich nicht auf sich konzentrieren.
Hmm aber eine Hilfe ist er dir ja momentan eh nicht und wäre doch somit eigentlich gar nicht verkehrt, was ihr euch kurz überlegt habt. Das tut mir echt leid mit euren Situation Grad.
Meine Tempi ist heute komplett runter gegangen also morgen kommt die Pest.
Aber beim Zahnarzt war zum Glück alles gut mein Zahn ist doch nicht entzündet habe bloß Herpes neben Zahn was nicht weiter schlimm ist und selber weg geht.
Beim Zahnarzt übrigens ist nichts verändert wie in anderen Praxen seit Corona, hab mich da sehr wohl gefühlt durfte Maske ausziehen und die Ärztin läuft nicht in einem Schutzanzug wie mein Hausarzt Rum meine Zahnärztin ist Russin also ist eine russische Praxis und das hängt bei ihr in der Praxis ...fand ich Lustig
Wünsche euch ansonsten ne schöne Woche
03.11.2020 10:41
Ach Mensch, Reset. Das tut mir irgendwie total leid für euch.
So eine blöde Situation. Ich hoffe sehr, dass ihr bei der Klinik endlich weiterkommt.
Dass er erstmal vollstationär geht und dann, nach 2 Wochen oder so, in den Tagesklinikbereich wechselt wäre nicht möglich? Vielleicht wäre das ein Kompromiss.
So eine blöde Situation. Ich hoffe sehr, dass ihr bei der Klinik endlich weiterkommt.
Dass er erstmal vollstationär geht und dann, nach 2 Wochen oder so, in den Tagesklinikbereich wechselt wäre nicht möglich? Vielleicht wäre das ein Kompromiss.
03.11.2020 10:42
Naja das würde bedeuten, dass er die ersten Tage/Wochen seines Sohnes verpasst.
Und ja er ist gerade keine große Hilfe, aber er ist da, wenn ich ihn wirklich brauche.
Wenn er wollen würde, würde ich ihm auch nicht im Weg stehen, auch wenn es gerade echt schwer für mich wäre. Ich hab ihn ja gestern gefragt, ob das eine Option für ihn wäre.
Aber er sagt ja, dass er sich dann nicht auf sich konzentrieren könnte. Also würde es eh nicht viel bringen.
Und ja er ist gerade keine große Hilfe, aber er ist da, wenn ich ihn wirklich brauche.
Wenn er wollen würde, würde ich ihm auch nicht im Weg stehen, auch wenn es gerade echt schwer für mich wäre. Ich hab ihn ja gestern gefragt, ob das eine Option für ihn wäre.
Aber er sagt ja, dass er sich dann nicht auf sich konzentrieren könnte. Also würde es eh nicht viel bringen.
03.11.2020 10:43
Zitat von larali:
Keine Ahnung ob das ginge
Er erreicht mal wieder keinen gerade
03.11.2020 10:46
Zitat von Reset:
Zitat von larali:
Keine Ahnung ob das ginge
Er erreicht mal wieder keinen gerade
Fragt mal nach. Sobald ihr jemanden erreicht
So war es bei einer Freundin von mir, nach 2 Wochen auf Station ging sie dann abends wieder nach Hause.
03.11.2020 10:47
Zitat von Reset:
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat octavia
Mir auch, Octavia.
Dabei sah die Kurve doch so gut aus
03.11.2020 10:53
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat octavia
Mir auch, Octavia.
Dabei sah die Kurve doch so gut aus
Alles gut
Ich hab das ja eh langsam akzeptiert.
Reset, ich hoffe es geht deinem Mann bald besser. Ist doch echt genauso zur blöden Zeit gekommen, vor allem für dich
03.11.2020 12:58
Ich denke in den letzten tagen total oft an mein Sternchen. Vermutlich weil nun der Geburtsmonat ran ist.. Am 8.11.wäre Termin gewesen
Ich bin so froh, dass ich einen kleinen Krümel im Bauch habe.
03.11.2020 13:31
Zitat von JuWu:
Ich denke in den letzten tagen total oft an mein Sternchen. Vermutlich weil nun der Geburtsmonat ran ist.. Am 8.11.wäre Termin gewesen
Geht mir auch so, unser Tag wäre ja schon morgen gewesen
Das wird nie wirklich weniger, denke auch gerade um den VET jeden Jahr oft an unser erstes Sternchen, gut das können wir ja sogar auf dem Friedhof besuchen, das ist vll nochmal was anderes, aber aktuell noch nicht.
Alles wird gut und wir wissen nicht wozu was gut war. Und hätten wir das Sternchen nicht, dann hätten wir auch unseren kleinen nicht
03.11.2020 13:34
@reset oh man so ein Mist das sich immer noch nichts getan hat, den Schritt zu gehen und Hilfe annehmen zu wollen ist schon so schwer und dann wird man so links liegen gelassen. Klar die ganze C. Situation ist für alle scheiße, aber nur deswegen ist ja nicht alles plötzlich geheilt das sich kaum mehr gekümmert werden kann
Ich wünsche euch das ihr endlich nach vorne schauen könnt
@gabri das sind mal starke Nachrichten, Wahnsinn, in einer Woche ist dein Zwergerl schon da das packst du jetzt auch noch und danach ist alles gut
Ich wünsche euch das ihr endlich nach vorne schauen könnt
@gabri das sind mal starke Nachrichten, Wahnsinn, in einer Woche ist dein Zwergerl schon da das packst du jetzt auch noch und danach ist alles gut
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt