Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
01.11.2020 09:35
Ach Mist aber ist ja noch Zeit
larali
1127 Beiträge
01.11.2020 12:27
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Du schaffst es nicht zu testen?

Neee jemand hat mich doch dazu getrieben

Aber negativ

Muss aber ja noch nix heißen!
larali
1127 Beiträge
01.11.2020 12:28
Gehts euch allen gut??
Irgendwie ist es hier so still... Oder meine ich das nur, weil ich gerade viel Zeit habe?
JuWu
13086 Beiträge
01.11.2020 12:49
Zitat von larali:

Gehts euch allen gut??
Irgendwie ist es hier so still... Oder meine ich das nur, weil ich gerade viel Zeit habe?
wir hatten Besuch übers We und es war schönaber mega anstrengend. Ich bin gerade platt auf dem Sofa gelandet. Sonst ist alles gut. Ich warte sehnsüchtig drauf, dass ich das kleine Ding merke.
Georgevel
8141 Beiträge
01.11.2020 21:19
Hier alles ok.. Na ja wie immer... Kann kaum vom Sofa. Selbst länger sitzen geht nicht.
Haben beschlossen meinen Sohn jetzt zu Haus zu lassen, sind ne Menge extra Kontakte die wir damit vermeiden. Mal sehen wie es wird. Hab ihm gesagt ich kann nicht den ganzen Tag mit ihm spielen. Aber freu mich auch auf die Zeit mit ihm

Octavia drück die Daumen dass das noch was wird mit der Linie.

Gabrielsmom wie geht's dir. Bist du im Krankenhaus? Was sagen sie? Kuschelst du schon??
JuWu
13086 Beiträge
02.11.2020 06:34
Gabri, alles ok?
JuWu
13086 Beiträge
02.11.2020 06:36
Zitat von Georgevel:

Hier alles ok.. Na ja wie immer... Kann kaum vom Sofa. Selbst länger sitzen geht nicht.
Haben beschlossen meinen Sohn jetzt zu Haus zu lassen, sind ne Menge extra Kontakte die wir damit vermeiden. Mal sehen wie es wird. Hab ihm gesagt ich kann nicht den ganzen Tag mit ihm spielen. Aber freu mich auch auf die Zeit mit ihm

Octavia drück die Daumen dass das noch was wird mit der Linie.

Gabrielsmom wie geht's dir. Bist du im Krankenhaus? Was sagen sie? Kuschelst du schon??
das machst du richtig. So kurz vor der Geburt muss man nun kein Risiko eingehen denke ich

Halte noch durch, bald ist es geschafft
Gabrielsmom
2014 Beiträge
02.11.2020 06:40
Guten Morgen Mädels

Nein ich kuschel noch nicht...und es steht auch noch aus wann das sein wird.
Die Ärzte hier sind sehr darauf erpicht ihre Vorstellung durchzusetzen und ich muss heute das Gespräch mit dem Oberarzt abwarten.
Leider....hab ich kein gutes Gefühl.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß...
Georgevel
8141 Beiträge
02.11.2020 06:58
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Die Ärzte hier sind sehr darauf erpicht ihre Vorstellung durchzusetzen und ich muss heute das Gespräch mit dem Oberarzt abwarten.

Ich habs befürchtet. Dabei ist er nicht mal mehr Frühchen
Das ist so gemein dir gegenüber. Man entscheidet sowas als Mama doch nicht leichtfertig.
Vielleicht könnt ihr euch wenigstens auf nen Kompromiss einigen und in der Mitte treffen? Manchmal stimmt man sture Leute damit ja gnädiger. Ich drück dir so die Daumen!
02.11.2020 07:04
Guten Morgen

Ich muss heute zum Zahnarzt und dann wird sicher röntgen gemacht und ich weiß nicht wie sicher ein one step an ES+12 wäre.... Hab noch nicht getestet
Georgevel
8141 Beiträge
02.11.2020 07:11
Na dann mal los. Ich glaube röntgen lieber nicht.
Hast noch Morgenurin?
02.11.2020 07:14
Zitat von Georgevel:

Na dann mal los. Ich glaube röntgen lieber nicht.
Hast noch Morgenurin?

Denke zur Sicherheit mache ich heute , da mein großer heute eh um 13 Uhr Termin bei unserem Zahnarzt hat, werde ich dort für diese Woche für mich einen machen aber erst nach nmt damit ich mir 100% sicher sein kann wegen röntgen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
02.11.2020 07:20
Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Ich habs befürchtet. Dabei ist er nicht mal mehr Frühchen
Das ist so gemein dir gegenüber. Man entscheidet sowas als Mama doch nicht leichtfertig.
Vielleicht könnt ihr euch wenigstens auf nen Kompromiss einigen und in der Mitte treffen? Manchmal stimmt man sture Leute damit ja gnädiger. Ich drück dir so die Daumen!

Ja das hoffe ich auch...
larali
1127 Beiträge
02.11.2020 07:43
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Hab ich befürchtet...
Da fehlen wahrscheinlich die "richtigen" medizinischen Gründe. Also nicht falsch verstehen, klar geht's dir körperlich und psychisch schlecht und du bis fertig... Aber ich glaub, wenn nicht sowas wie Schwangerschaftsvergiftung, Plazentainsuffizienz und Co vorliegen, gehen da alle Ärzte erstmal nach dem Motto: Je länger im Bauch umso besser.
Ich drück dich und halte uns auf dem laufenden!
larali
1127 Beiträge
02.11.2020 07:45
Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Ich muss heute zum Zahnarzt und dann wird sicher röntgen gemacht und ich weiß nicht wie sicher ein one step an ES+12 wäre.... Hab noch nicht getestet

Uuhhhh, spannend bei dir!
Mit den one step kenne ich mich nicht aus, aber das sieht doch echt super aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt