Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
27.10.2020 08:12
Ja, das ist überall anders.
Und bei uns ist es sowieso kompliziert. Die kleinen sind in Hessen in der Schule bzw kiga. Der Große in Bayern und wir wohnen in Bayern.
Also gehe ich mal davon aus, dass wir uns an strengere Regeln halten müssen als wir jetzt von der Schule gesagt bekommen haben. Deshalb bleiben wir jetzt einfach alle zuhause bis wir genaueres wissen.
Und bei uns ist es sowieso kompliziert. Die kleinen sind in Hessen in der Schule bzw kiga. Der Große in Bayern und wir wohnen in Bayern.
Also gehe ich mal davon aus, dass wir uns an strengere Regeln halten müssen als wir jetzt von der Schule gesagt bekommen haben. Deshalb bleiben wir jetzt einfach alle zuhause bis wir genaueres wissen.
27.10.2020 08:14
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Ja ich bin mega happy.
Und wisst ihr, was ich verrückt finde... Mein CB digitvon ES+11 zeigt immer noch "schwanger" an sonst haben die Teile manchmal keine 24h geschafft
Echt, krass. Das hab ich so auch noch nie gesehen
Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen
Echt?
Das kenne ich auch nicht
27.10.2020 08:21
Zitat von Reset:ach ihr wohnt dann an der grenze? Das ist manchmal dann ganz schön kompliziert. Ich hatte das früher mit Berlin und brandenburg, die agieren aber in der Regel sehr ähnlich oder gleich zum Glück.
Ja, das ist überall anders.
27.10.2020 08:34
Ja, wir wohnen gerade so in Bayern (ein Ort weiter ist Hessen).
Der Papa der Mädels wohnt in Hessen (da hab ich früher auch gewohnt) und da gehen die Mädels auch noch zur Schule/Kiga.
Ich arbeite (normalerweise) in Hessen, mein Mann in Bayern.
Der Große geht in Bayern in die Schule.
Also alles etwas kompliziert
Der Papa der Mädels wohnt in Hessen (da hab ich früher auch gewohnt) und da gehen die Mädels auch noch zur Schule/Kiga.
27.10.2020 08:47
Zitat von Gabrielsmom:danke
Juwu.....Glückwunsch zu dem besonderen wochenwechsel
27.10.2020 08:48
Zitat von Reset:verstehe. Ja aber wenn man eben an der Grenze wohnt wir wechseln zwischen wohnen, Kindern und Arbeit nur den Landkreis und das nervt manchmal schon
Ja, wir wohnen gerade so in Bayern (ein Ort weiter ist Hessen).
27.10.2020 08:48
Zitat von JuWu:
Glückwunsch
27.10.2020 08:53
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Glückwunsch
27.10.2020 09:19
Zitat von JuWu:
Ja ich bin mega happy.
Und wisst ihr, was ich verrückt finde... Mein CB digitvon ES+11 zeigt immer noch "schwanger" an sonst haben die Teile manchmal keine 24h geschafft
Meine waren auch schnell aus. Glückwunsch zum ersten tollen Meilenstein
27.10.2020 09:20
Zitat von larali:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Rückenschmerzen sind fies ....
Ich hatte gestern früh und abends Unterleibschmerzen und Brüste tun NOCH nicht weh.
Kurve sieht weiterhin komplett anders aus. ES+6 heute.
Bin weiterhin gespannt. Hoffnung habe ich trotzdem nicht viel.
Wünsche euch schönen Dienstag
Ich drücke auch die Daumen!!
Ich auch! Die Unterleibsschmerzen sind doch schon mal super
27.10.2020 09:22
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Juwu du hast die 12 Wochen geschafft
Blöd mit eurem Rücken
Bei mir ist es gerade eher die Hüfte und der Ischias fängt langsam an
Octavia ich drück dir die Daumen
Ja, genau, bei mir ist es auch der Ischias.
Bei jeder Bewegung fühlt es sich an, als würde man mir ein Messer in den Rücken rammen.
Ihr Armen. Auf Besserung ist ja nun kaum zu hoffen. Ruht Euch aus so oft es geht!
Gabrielsmom was machen deine Schmerzen?
27.10.2020 09:24
Zitat von Georgevel:
Zitat von larali:
Zitat von Reset:
Juwu du hast die 12 Wochen geschafft
Blöd mit eurem Rücken
Bei mir ist es gerade eher die Hüfte und der Ischias fängt langsam an
Octavia ich drück dir die Daumen
Ja, genau, bei mir ist es auch der Ischias.
Bei jeder Bewegung fühlt es sich an, als würde man mir ein Messer in den Rücken rammen.
Ihr Armen. Auf Besserung ist ja nun kaum zu hoffen. Ruht Euch aus so oft es geht!
Gabrielsmom was machen deine Schmerzen?
Frag nicht nach Sonnenschein wenn das als Antwort reicht
27.10.2020 09:31
Ich war gestern bei meiner Hausärztin und habe mich zum letzten Mal krank schreiben lassen bis zum letzten Arbeitstag nächste Woche, ab 4.11. Bin ich dann auch endlich offiziell im Mutterschutz. Irre und nun nicht mehr arbeiten bis Januar 23
Wobei ich es dann bestimmt gar nicht erwarten kann wieder loszulegen.
Ich bin so froh drüber,dem Coronachaos an den schulen so zu entgehen und für die Kids da zu sein sollte in den nächsten Monaten wieder etwas schließen, wovon ich schwer ausgehe.
Körperlich geht's mir ganz gut. Schlafe recht wenig und merke wie schwer Klausmaria wird. Bin schnell kaputt und sobald ich zu viel mache tun der Bauch oder die Mutterbänder weh. Teile also alles gut ein. Morgens die Küche, Pause mit Frühstück, halbe Stunde bügeln, Pause mit Buch im Bett.... So komm ich ein wenig vorwärts aber gönn mir so viel Ruhe es geht.
Haben einen neuen Murmel-Spitznamen. Hatte ich erzählt, dass ich den Namen Lukas zu beliebt finde und gehadert hab? Mein Mann hat Dominik vorgeschlagen und ich war sofort verliebt
Aus Dominik und Isabelle wurde nun Dizzy.
Das find ich süß muss auch echt aufhören das Kind Klausmaria zu nennen sonst wird es wirklich ständig Klaus genannt nachher aus Gewohnheit, egal ob Junge oder Mädchen
Wobei ich es dann bestimmt gar nicht erwarten kann wieder loszulegen.
Ich bin so froh drüber,dem Coronachaos an den schulen so zu entgehen und für die Kids da zu sein sollte in den nächsten Monaten wieder etwas schließen, wovon ich schwer ausgehe.
Körperlich geht's mir ganz gut. Schlafe recht wenig und merke wie schwer Klausmaria wird. Bin schnell kaputt und sobald ich zu viel mache tun der Bauch oder die Mutterbänder weh. Teile also alles gut ein. Morgens die Küche, Pause mit Frühstück, halbe Stunde bügeln, Pause mit Buch im Bett.... So komm ich ein wenig vorwärts aber gönn mir so viel Ruhe es geht.
Haben einen neuen Murmel-Spitznamen. Hatte ich erzählt, dass ich den Namen Lukas zu beliebt finde und gehadert hab? Mein Mann hat Dominik vorgeschlagen und ich war sofort verliebt
Aus Dominik und Isabelle wurde nun Dizzy.
Das find ich süß muss auch echt aufhören das Kind Klausmaria zu nennen sonst wird es wirklich ständig Klaus genannt nachher aus Gewohnheit, egal ob Junge oder Mädchen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt